• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR fahren am Arsch der Welt - Höxter

SaKe

Mitglied
Moin,
bin auf der Suche nach Leuten, die ernsthaft Lust haben, mal hier in der Umgebung eine Runde, oder auch mehrere zu drehen.

Mit Umgebung meine ich alles so rund um Höxter, also Holzminden, Beverungen, Brakel, Nieheim, Marienmünster ....

Ist ja nicht so, das ich unterwegs nie wenn treffen würde, aber die fahren meinstens auch immer nur allein :confused:

AW: RR fahren am Arsch der Welt - Höxter

Kleiner Tipp:
Dann sprich die Alleinfahrer doch einfach mal an. Vielleicht wollen sie ja gar nicht allein fahren.

Deinem Titel entnehme ich, dass du nicht aus Höxter bist?
Ich bin vor 6 Jahren aus Höxter geflüchtet.
Wenn du Radfahrer kennenlernen möchtest, gehe Samstags auf den Markt. Damals waren da noch einige nette Leute, die Rad gefahren sind - auch Rennrad. Das war für mich auch der einzige Treffpunkt, an dem man mal dazu kam, mit Fremden zu reden.

Die MTB Szene ist da aber wohl mehr vertreten. Oder frage in einem Radladen oder Outdoorladen nach. Durch die "Größe" kennt man sich ja häufig.

Gruß

Doch ich komme aus Höxter, schon seit meiner Geburt. ICh weiss nun nicht wie du den Titel deutest, aber wenn es von irgendwo mehr als 50km bis zur nächsten Autobahn sind, ist es für mich der Arsch der Welt!

Samstagd auf dem Markt hab ich noch nie rgendwenn miT RR gesehen *kratz* und im örtlichen Radladen haben die keine RR, allein der Kauf eines Schlauches ist da schon nen Akt :-) Wie man sieht AdW!

Mit den ansprechen habe ich öfters scshon gemacht, nur leider kam bisher nie jemdannd von hier und dann war es außer einigen km zusammenfahren nichts. Deshalb ja mal mein Aufruf hier.

Ich fahre auch nicht mit Rennrad auf den Markt!!
Und was die Überschrift betrifft - klingt ja nicht so freundlich. ;) Für mich kam dann noch die ziemlich schlecht Bahnanbindung dazu.

Mehr fällt mir aber zu Höxter auch nicht ein.

Trotzdem viel Glück

Hey,
bin erst seit kurzem hier im Forum! Aber wenn du Lust hast mit mir mal ne paar kurze Runden durch das Land am Arsch der Welt zu fahren lass uns mal verabreden.
Sollte ja nicht zu schwer sein.

Gruß skinni0412

Ich fahre sehr gern in Höxter, bin aber nur 2-3 mal im Jahr da und wundere mich auch immer das im Quasi-RR-Paradies so wenige RR-Fahrer unterwegs sind.

Mich dünkt, die Mehrheit der Ostwestfalen sind so träge und bewegungsfaul wie man es laut Klischees glauben mag. Da wird schon der Weg zum Bäcker oder Postkasten gern mit dem KFZ bestritten.

Wenn ich das nächste mal dort bin melde ich mich aber ganz sicher bei Dir, versprochen.

Hi alle,

ich sag hier auch noch mal hallo :)

Bin seit dem Wintersemester 2010/11 Student an der HAWK hier in Holzminden.

Fahre seit ca. 6 Jahren RR und lerne immer gern neue Rennradler kennen.
Also wer mal Lust auf 'ne gemeinsame Runde hat (ganz locker oder schnell ist mir egal),
kann sich gern melden.

Ich komme übrigens aus Recklinghausen, das ich zwar auch zum Ruhrpott zähle aber viel
lieber im Zusammenhang mit dem südlichen Münsterland erwähne :D

Töööö,
Marian

:wink2:

Höxter ist von uns aus mit etwa 100 km grade noch so im Bereich des machbaren.

Wenn ihr also mal am Wochenende mit einer Anfängerin und ihrem leistungsstarken Freund eine Runde von so um die 50 - 60 km (je nach dem, wie hügelig es ist) drehen würdet, dann sagt einfach Bescheid und es wird sich garantiert mal was finden lassen.

:wink2:

Zurück