• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Marian
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für die netten Kommentare! Hast ja selber zwei klasse Pinas und schöne Fotos von Deinen Touren!
    Sehr schön :) Freu mich auf die Bilder.
    Aber..ich war erstaunt, dass noch niemand auf die Idee mit der IG gekommen ist.
    Grüße
    De-Ouh
    5
    Danke für den Besuch auf meiner Seite. Kommt bald ein Foto von meinem Rennrad rein. Kannst ja mal reinschauen. Nicht erschrecken.
    ach die schneeweißen Zaffiros sind doch nur auf den Trainingslaufrädern montiert. Die werden bestimmt sehr schnell dunkler werden oder ich ziehe sie auf die Laufräder meines Winterrades und bin dann wohl der erste beklo..der die Vittorias bei schmuddeligen Winterwetter fährt. :)
    Moin Marian,da ich mir einen schönen Carbon-LRS für den Renneinsatz zulegen wollte, habe ich die Corimas gebraucht gekauft. So dicke hab ich`s dann doch nicht, dass ich nagelneue Corimas im Renneinsatz verheizen kann :) Gefahren bin ich den LRS noch nicht. Das VR hat wohl `nen leichten Seitenschlag, mal schauen, ob die Acht noch raus muß.
    Schick sind die Corimas, ob gleich mir die neueren corimas mit den größeren Carbonmuster besser gefallen würden. Na, aber hauptsache der LRS läuft einigermaßen. Was machen denn deine Zipp`s?
    ja ok, ich hab die ergebnisse gelesen :´(
    nächstes mal bin ich sicherlich dabei! wenns mal wieder was gibt, lass ich es dich wissen! also gute erholung!
    hey marian! warst du gestern beim BZF? ich lieg leider mit erkältung im bett und muss ohnehin lernen! wie ist es gelaufen?! ich erwarte einen rennbericht! ;)
    B
    also der einzige marathon in nrw ist der "WP Röhrtal-Lenne Marathon" in sundern am 20.09. sundern ist mir aber viel zu weit weg und dieses we habe ich keine zeit.
    B
    ich weiß noch nicht ob ich dieses jahr nochmal an einem radmarathon teilnehme, welcher wäre es denn überhaupt? ja das stimmt, im grunde fehlen nur noch die züge samt hüllen. sattel hab ich einen weißen slr xp bekommen, der neue freilauf ist auch schon bestellt.
    B
    du hast ja eigentlich recht, sind nur 12 km oder so. aber ich bin kein guter bergfahrer und vor allem hab ich nur ein zeitfahrrad, da machen steigungen erst recht keinen spaß. und auf hinteres mittelfeld hab ich net so wirklich lust.

    wie gesagt, vielleicht nehme ich dran teil, wenn aber nur bei gutem wetter und vielleicht habe ich dann ja auch schon mein rennrad fertig.
    B
    weiß ich noch nicht. so wie es momentan aussieht aber eher nicht, habe gerade gar keine lust auf irgendwas. nur liegen und essen... :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben