• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen: 25./26.04.2020 jetzt am 12./13. 09. 2020

Anzeige

Re: Bianchi-Treffen: 25./26.04.2020 jetzt am 12./13. 09. 2020
Ich - isch würd mal gern mein Plastik-Bjanschi rund um BI ausführen und anschließend zur griechischen Pizzeria ... viellicht kriegen wir diesemal mehr als 3 Leute zusammen - aber bitte ohne Mundschutz
 
Da es dieses Jahr kein Bianchi-Treffen gegeben hat, ich aber trotzdem Tassen hab machen lassen, biete ich die hier an.
Die neue Tasse des Bianchi Owners Club im leicht veränderten Design 2020. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer, auch für den der schon die beiden vorherigen Designs hat (oder grade für die). Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2018 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + Versand.
Anhang anzeigen 777607Anhang anzeigen 777608
Es sind wieder Tassen eingetroffen, daher nehme ich wieder Bestellungen entgegen. Bitte habt etwas Nachsicht, falls es wieder sehr viele Bestellungen werden, dass ich mit den Kartons manchmal knapp werden und es ein paar Tage dauert. Ihr wollt ja auch nicht mehr bezahlen als nötig und die Tassen in 120x60x60 bekommen... ;)
 
Es sind wieder Tassen eingetroffen, daher nehme ich wieder Bestellungen entgegen. Bitte habt etwas Nachsicht, falls es wieder sehr viele Bestellungen werden, dass ich mit den Kartons manchmal knapp werden und es ein paar Tage dauert. Ihr wollt ja auch nicht mehr bezahlen als nötig und die Tassen in 120x60x60 bekommen... ;)
So, ich denke, nachdem ich in den vergangenen 2 Wochen 2 legitime Speciallissime erworben habe, darf ich nun auch eine Tasse haben. Mein nie geplanter Fuhrpark mit dem B besteht nun aus einem 1975 Specialissima Professional, einem 1981 Specialissima, dessen genaue Bezeichnung ich kommende Woche in Italien erfahre, ein vermutlich ca 1976 745 Rekord, als Condorino sowie ein 1988er Specialissima Sante. Ich wollte die nie sammeln, sind mir einfach zugelaufen :)....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke, nachdem ich in den vergangenen 2 Wochen 2 legitime Speciallissime erworben habe, darf ich nun auch eine Tasse haben. Bei nie geplanter Fuhrpark mit dem B besteht nun aus einem 1975 Specialissima Professional, einem 1981 Specialissima, dessen genaue Bezeichnung ich kommende Woche in Italien erfahre, ein vermutlich ca 1976 745 Rekord, als Condorino sowie ein 1988er Specialissima Sante. Ich wollte die nie sammeln, sind mir einfach zugelaufen :)....
So ist das. möchtest du deine Tasse beim Treffen inkl. einer Gratis Füllung haben oder jetzt schon per DHL, dann aber ohne Getränk?
 
Moin zusammen,
ich bin über diesen Beitrag gestolpert und sehr begeistert von der Idee als Bianchi "Elite" ein Treffen zu veranstalten. Da ich noch nie dabei war, noch ein paar Fragen zum Ablauf:

So wie ich das verstanden habe wollte ihr Samstag und Sonntag jeweils eine Tagestour fahren und Samstag Abend zusammen essen gehen. Wie macht ihr das mit der Anreise? Ich komme aus Paderborn, koennte also am Freitag mit dem Rad schonmal anreisen. Wuerde mir dann eine Unterkunft via Warmshowers suchen, es sei denn wer von euch nimmt mich auf? Wenn wir essen gehen, wo packt ihr die Räder hin? Ich traue keinem Schloss, bzw Bielefelder ;-)
 
Moin zusammen,
ich bin über diesen Beitrag gestolpert und sehr begeistert von der Idee als Bianchi "Elite" ein Treffen zu veranstalten. Da ich noch nie dabei war, noch ein paar Fragen zum Ablauf:

So wie ich das verstanden habe wollte ihr Samstag und Sonntag jeweils eine Tagestour fahren und Samstag Abend zusammen essen gehen. Wie macht ihr das mit der Anreise? Ich komme aus Paderborn, koennte also am Freitag mit dem Rad schonmal anreisen. Wuerde mir dann eine Unterkunft via Warmshowers suchen, es sei denn wer von euch nimmt mich auf? Wenn wir essen gehen, wo packt ihr die Räder hin? Ich traue keinem Schloss, bzw Bielefelder ;-)
Hallo Nico, schön, dass du dabei sein möchtest. Einige Leute werden sich sicher ein Hotel suchen, denn die meisten kommen von weiter her und reisen Samstag früh mit dem Auto an. Aus Paderborn kannst du natürlich auch mit dem Rad oder der Bahn anreisen, beides geht ja schnell. Wenn du in Bielefeld schlafen möchtest (kannst natürlich auch schnell zurückfahren) und du dein Rad in deiner Unterkunft nicht lassen magst, kannst du es bei mir unterstellen. Wir treffen uns eh bei mir zum abfahren. Zum Essen fahren wir entweder mit mehreren Autos oder mit den Öffis, je nachdem, wo wir essen gehen. Das hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Ich bin auch gespannt, wie viele Leute kommen und wie die Regeln im Restaurant bis dahin sind.
Wer kommt denn überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten