• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen: 25./26.04.2020 jetzt am 12./13. 09. 2020

Neue Reifen sind geklebt. Die alten Contis waren aus Beton gegen die neuen Vittorias, Leute, ich glaub, ich roll die ersten 180 nächsten Samstag ganz von alleine... ;)
2020-09-05 21.49.00.jpg
2020-09-05 21.49.17.jpg
 

Anzeige

Re: Bianchi-Treffen: 25./26.04.2020 jetzt am 12./13. 09. 2020
Moin,
kann mir irgendwer bitte per PN finden, wo die Radtour stattfindet, und wann (immer noch 11 Uhr)? Am besten auch mit Telefonnummer, damit ich unterwegs anrufen kann, falls ich es nicht finde.

Gruesse
Nico
 
Es können aber gerne ein paar Teilnehmer etwas zum Treffen schreiben. Allerdings waren ja einige nicht von hier, andere mit modernem Material... Trotz der hohen Anzahl der Absagen war es aber eine schöne Veranstaltung. Vielleicht auch nicht schlecht, dass wir nicht zu viele waren, unter diesen Bedingungen. Wenn ich den Aufwand sehe, den @Sonne_Wolken treiben muss für die Massen...
Es waren Räder von 1957 bis 2018 da. Carbon, Alu und Stahl. Neben der alten Mühle von Carsten fand ich auch das X3 und das Barcellona aus 78 sehr sehenswert. Das Genius von @sgx-83 sah auch sehr cool aus, sowas könnte ich mir auch als tägliches Gefährt vorstellen. Meinem Knie bereitete es schon einige Mühe, dauernd in die Hakenpedale ein- und auszufädeln. Bin es aber auch nicht mehr gewohnt.
Ein wenig traurig war ich ja, dass der Doc aus Bielefeld diesmal nicht mit dem 1965er Specialissima, dass er zur Konfirmation bekommen hat, da war, sondern mit einem Rad aus den 2000ern. Ich muss mich wohl beim nächsten Mal vorher um sein Rad kümmern, damit er Vertrauen hat.
Gefahren sind wir, auf Bitte von zwei Teilnehmern, eine möglichst flache Runde über Werther, Borgholzhausen und Steinhagen. Dort erfolgte mal wieder die Einkehr in die beste Eisdiele Ostwestfalens. Ein Teilnehmer war so verzückt vom Tiramisu, dass er gleich ein zweites verdrückte.
Leider mussten uns zum Abend hin Teilnehmer verlassen, dafür kam eine nette Dame dazu. Schöne Geschichten von gestern und heute rundeten den Abend ab. Leider bliebt niemand über Nacht, und auch die lokalen Teilnehmer wollten Sonntag nicht noch einmal fahren, sodass ich Sonntag entspannt wählen ging und danach noch mal mit der Familie eine Eisprobe bei Nello nahm.
Freu mich schon aufs nächste Jahr.
 
Zurück
Oben Unten