• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routen am/um Chiemsee

Wadenbeißer

Aktives Mitglied
Einen schönen guten Tag !

Ich werde die nächsten Wochen am Chiemsee verbringen und nehme natürlich mein Radl mit. Hat jemand von Euch ein paar schöne Tourenvorschläge für mich ? Die Touren sollten so im Rahmen von 70-130 km liegen und dürfen ruhig bergig (1200-1800 HM) beschaffen sein.
Für Tips wäre ich sehr dankbar !

Viele Grüße

Patrick

Wadenbeißer schrieb:
Einen schönen guten Tag !

Ich werde die nächsten Wochen am Chiemsee verbringen und nehme natürlich mein Radl mit. Hat jemand von Euch ein paar schöne Tourenvorschläge für mich ? Die Touren sollten so im Rahmen von 70-130 km liegen und dürfen ruhig bergig (1200-1800 HM) beschaffen sein.
Für Tips wäre ich sehr dankbar !

Viele Grüße

Patrick

Hier: http://www.alpenrennradtouren.defindest Du passende touren, die Du ja auch nach Belieben variieren kannst und die in der Gegend des Chiemsees liegen. Viel Spaß dort ! Ein grundsätzlicher tip: Fahr das sehr schöne Sudelfeld möglichst nicht nicht an einem Sonntag/Feiertag, da wimmelt es dann nur so von Motorrädern !

Hallo, bin hoffentlich nicht zu spät.
In einem TOUR-Magazin war 2005 im Rahmen der Tour-Vorstellungen und Reisevorschläge auch einmal einer für den Chiemsee mit sehr schönen Touren.
(Frag mich jetzt nicht welche Ausgabe, habs jetzt im Büro nicht zur Hand :D )

AW: Routen am/um Chiemsee

Hallo...

wie eben schon hier gepostet:

Eine Variante die mir gut gefällt ist eine Runde um Chiemsee und den Wilden Kaiser - eine Beschreibung gibts hier

schönen Sonntag,

Thomas

Zurück