• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

Wenn einer am Wochenende in die Verlegenheit kommen sollte, die Roseversand Hose zu testen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr es mich wissen lasst.
Ich such nämlich eine Hose für kalte Temperaturen allerdings ohne Windstopper, muss halt aber trotzdem noch warm genug sein.

Auch bei mir ging es schnell und unkomplizert. Bis auf die Adidas RR-Schuhe ist alles gekommen. Allerdings waren die auch bestellten Northwave die erste Wahl. Und die passen und sind super. Dazu eine leichte Rose-Windjacke für gut 11 Euro, die einen besseren Eindruck macht als die Gonso-Jacke, die ich auch bestellt hatte. Somit geht die Gonso retour. Zusammen mit den RedX-MtB-Schuhen. Die sind zwar auch nicht teuer, aber gefallen mir von der Verarbeitung und vom Sitz überhaupt nicht.
Im Ergebnis Super RR-Schuhe (die sonst allein 115 € kosten) und eine Windjacke für zusammen etwas über 60 Euro. Ich bin zufrieden.

Welche MTB Schuhe hast du denn? Die rot/schwarzen sm303 finde ich von der Verarbeitung eigentlich ganz gut aber ich bin mir noch nicht sicher ob die vorne 100% passen.

Bei dieser Roach Thermohose, die hat kein Sitzpolster!!

ich hab gestern auch mal ein Trikot-Hose Set von Milram und Quick Step bestellt, dazu die Hose von Silence Lotto...mal schauen wann das ankommt und wie es passt. Der Rest kommt halt wieder direkt zu Rose zurück;)

Mein Weihnachtsgeld ist nun auch zur Konsumbelebung und gegen die Wirtschftskrise :D bei Rose gelandet. Sehr zum Leidwesen meiner Frau... Naja, fällts mir jetzt einfacher, mich bei dem Wetter auf Rad zu verdrücken. Da ist es ruhiger, und es kommen mir keine Einrichtungsgegenstände entgegen :D

Welche MTB Schuhe hast du denn?

Es sind die SM 102. Die sind nach meiner Ansicht nix richtiges.

Die SM 301 gab es leider nicht in meiner Größe. Ich denke, dass die besser sind. Die 303er machen aber auch einen guten Eindruck. Gibt es noch in meiner Größe. Vuielleicht schau ich sie mir mal an.

Mal ne Frage
Kompletträder seh ich bei Rose nicht im Angebot?...Bin ich da zu doof, dass auf der Seite zu finden oder gibts da nix?

Gruß

Reduziert in der Aktion gibt es auch keine. War wohl nur gestern und vorgestern in der Biketown. Die, zu den normalen Preisen müsstest Du doch finden.

Räder im Lagerverkauf waren auch alles keine Neuware, sondern nur Ausstellungs-/Vorführräder und Rückläufer aus Teams. Die Ausstellungsstücke haben dafür aber auch keinen sonderlichen Preisnachlass. Ganz nett waren die weniguen Rahmen die da waren (meist 50% Neupreis) und Laufräder.

Hat einer die Roach Hose schon probiert? Bei mir hab ich das Teil nur mal anprobiert und das Problem, dass - wie soll ich sagen - die Träger vorn vom Bauch weg abstehen und ich befürchte, dass es mir unterwegs reinzieht, bin mir nicht sicher ;) Aber bevor ich das Ding benutze, würd ich gern einen Erfahrungsbericht haben.

Jeder ist anders gebaut, bei mir sind meistens die Träger zu kurz und bei kurzen Hosen am Oberschenkel zu eng.

Die Roach Hose ist an den Beinen recht lang und die Träger sind genau richtig, finde aber das die Hose am Bauch etwas kürzer sein könnte.

Aber so ohne Polster, wie macht ihr das?

Ist es möglich zu seiner Bestellung nachträglich was von denen hinzufügen zu lassen zum Aktionspreis wenn man per Mail fragt?

:confused:
Wie jetzt? Natürlich kurze Hose drunter ziehen.

Das schlimmste ist immernoch eine Windstopperhose mit Polster und lang mit Trägern, da sitzt garnix.

Ist bei Rose nicht möglich, da die Bestellungen extra behandelt werden. Hab ich auch schon mal probiert

Ich hab mal was nachlegen lassen (2 SRAM Powerlock) Aber halt nicht aus den Aktionssachen. Habe angerufen, und war kein Problem.

Hat einer die Roach Hose schon probiert? Bei mir hab ich das Teil nur mal anprobiert und das Problem, dass - wie soll ich sagen - die Träger vorn vom Bauch weg abstehen und ich befürchte, dass es mir unterwegs reinzieht, bin mir nicht sicher ;) Aber bevor ich das Ding benutze, würd ich gern einen Erfahrungsbericht haben.

Bauch zulegen ;) Ne Quatsch. Hab sie auch. Passt mir mit Bauch. Finde nur auch die Beine recht lang und war eben bei ca. 0 Grad unterwegs. Meine Aldi Winterhose passt so gut wie niergendwo richtig (Beine zu kurz, Polster steht am Po ab), aber ist wesentlich wärmer.

Ist das dann nicht etwas warm?
Die langen von Adidas mit Polster sitzen bei mir eigentlich ganz gut.

Eine kurze Sommerhose ist im Winter nicht wirklich warm. Ich finde auch, das lange Hosen ohne Polster besser sitzen, bzw das Polster einer kurzen Hose besser sitzt. Wenns zu warm ist, ginge auch ne Unterhose mit Polster, sowas hab ich von Craft und die gefallen mir gut.

Ich hab mal was nachlegen lassen (2 SRAM Powerlock) Aber halt nicht aus den Aktionssachen. Habe angerufen, und war kein Problem.

Bauch zulegen ;) Ne Quatsch. Hab sie auch. Passt mir mit Bauch. Finde nur auch die Beine recht lang und war eben bei ca. 0 Grad unterwegs. Meine Aldi Winterhose passt so gut wie niergendwo richtig (Beine zu kurz, Polster steht am Po ab), aber ist wesentlich wärmer.

Naja, ich hab eine von Lidl und Aldi - die Lidl passt ok (Polster ist nicht gut, aber das ist bei fast allen Discountern so), daie Aldi Hose ist "ok", superwarm, Atmungsaktivität ist nicht soooo wichtig, da ich da eh nicht wirklich schwitze, aber sie ist so kurz wie meine normalen 3/4 Hosen und somit echt ätzend....

Wärmen tut meine kurze Bibshort von Adidas nicht wirklich ;) Die hat überall ganz dünne Stöffchen.

Zurück