• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rock Racing

AW: Rock Racing

Und wer soll das sein? Der Herr Gerdemann oder der Herr Voigt?!

zum eigentlichen Thema:

Also ich find Rock Racing recht geil, auch wenn die Klamotten aussehen wie von Stefan und Martina Effenberg höchstpersönlich designt ...

Hab noch nie jemanden damit rumfahren gesehen, aber für n 40+ jährigen Familienvater am Wochenende ist wohl doch n Spur zu hip ...

Na ja , Voigt ist ja auch nicht mehr gerade der jüngste, aber Gerdemann oder Ciolek, warum nicht? Die sind zumindest noch nicht auffällig gewesen.

Aus Resignation jetzt sagen, die sind eh alle voll, da kann man auch die bekannten alter Doper bejubeln? Das ist mir zu fatalistisch.

Aber hier geht es mittlerweile ja auch nur noch drum, ob die Trikots nun geil aussehen oder nicht, wo wie teuer usw ...
Ich bin dann raus.

Hab mich jetzt mal umgeschaut. Bei Ebay-Spanien gibt es Trikots für knapp 30€ (wohl ne Fälschung aus China, sieht aber recht echt aus)

:eek: Der hat aber nicht nur Rock Racing:

http://shop.ebay.es/merchant/goldstone88

In Amiland gibt es auch was:

http://sporting-goods.shop.ebay.com...rksidZp3286Q2ec0Q2em282?_trksid=p3286.c0.m282

Ist nur die Frage ob das alles echt ist ?
Aber die Markenpiraten sind heute so gut, da könnte man schon mal auf die Schnute fallen. Besonders bei den günstigen Preisen.
Ausserdem kommt in Spanien der Anbieter aus China. Da ist wohl was faul dran.

http://sporting-goods.shop.ebay.com...rksidZp3286Q2ec0Q2em282?_trksid=p3286.c0.m282

Aber die Markenpiraten sind heute so gut, da könnte man schon mal auf die Schnute fallen. Besonders bei den günstigen Preisen.
Ausserdem kommt in Spanien der Anbieter aus China. Da ist wohl was faul dran.

weiter beobachten und wenn des richtige dabei ist, zuschlagen:cool:
An alle: finger weg von meinem Trikot :crash:;)

weiter beobachten und wenn des richtige dabei ist, zuschlagen:cool:
An alle: finger weg von meinem Trikot :crash:;)

Du möchtest doch wohl nicht die Produktpiraten unterstützen oder ?? :rolleyes:

Aber wird wohl alles echt sein und RR stellt die in China her.:eek:
Wird wohl Überproduktion sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.... uuuuaaahhhh - billige China Kopien.... - orig. RR wird selbst in Amerika auch bei E-Bay kaum unter LP angeboten - es gab jetzt eine 25% off Akton für angemeldete Käufer, aber nur auf die Sonderserien! Das Standardprogramm wechselt wohl nur den Radsponsoraufdruck von De Rosa nach Fuji und wird ohne Rabatt verkauft. Trinkflaschen von Tacx gab es jetzt mit 50%off für 4$

VHR

.... uuuuaaahhhh - billige China Kopien.... - orig. RR wird selbst in Amerika auch bei E-Bay kaum unter LP angeboten - es gab jetzt eine 25% off Akton für angemeldete Käufer, aber nur auf die Sonderserien! Das Standardprogramm wechselt wohl nur den Radsponsoraufdruck von De Rosa nach Fuji und wird ohne Rabatt verkauft. Trinkflaschen von Tacx gab es jetzt mit 50%off für 4$

VHR

Sorry ;)
Auf die Doper lasst ihr nix kommen, aber über Produktpiraterie regt ihr euch auf :rolleyes:

... Nein - über Verkehrsunfälle rege ich mich auch nicht auf - sie passieren! - im Profi-Leisungsport auf Dopingfreiheit zu setzten ist wie Grillen ohne Holzkohle - schade nur um die Jugend die bereits bei U17 Rennen diverse Sprays nehmen muss... VHR

PS.: ...danke für die deutschlehrerhafte Verbesserung! Habe die Fehler bereinigt - obwohl De Rose fast schon wieder ein "Freudscher" war!

PS.: ...danke für die deutschlehrerhafte Verbesserung! Habe die Fehler bereinigt - obwohl De Rose fast schon wieder ein "Freudscher" war!

Deswegen der ;)
Ich weiss, dass die Verbesserung kleinlich ist. War nur so eine schöne Vorlage. Mehr als Standart/Standard nervt mich das tausendfache "Sinn machen" und die Apostrophitis.
Das De Rose Rad aus Bocholt wär doch mal was ...

Egal wie ihr es dreht und wendet. Also dafür dagegen, schlecht oder gut. Ein Ziel hat das Marketing von RR schon erreicht, man spricht/schreibt darüber, und genau dieser Erfolg gibt ihnen doch recht, und genau das wollen die mit ihrem auftreten;)

hätte ich mich auch eingedeckt (und das obwohl ich nächstes jahr 40 werde und familienvater bin).

2008 Familienvater und 40 ! Habe nur einen ausgehungerten RR Fahrer getroffen... VHR

Tja ob ihr es glaubt oder nicht aber genau Ihr seid die Zielgruppe. Biedermänner um die 40 mit einem ansonsten eher langweiligen Leben, streifen sich ein Trikot über und glauben etwas von dem "Draufgängertum" welches vom Team suggeriert wird färbt auf sie ab. R&R erfüllt den kleinen Outlaw der in jedem von uns steckt. Euer Verhalten ist echt wie aus einem Lehrbuch :D "Ich hab mir etwas gekauft, obwohl eigentlich bin ich mit 40 und Kinder viel zu seriös für sowas..." Mit genügend Geld endet sowas im Kauf einer Harley und dem eintreten in einen HOG um dann von echten 1%er ein müdes Lächeln zu ernten :dope:

Klar sind die echt! ECHT FALSCH :D:D:D Der gute Chinaman hat sich ja noch nichtmal die Mühe gemacht die Hosen ordentlich zu fälschen. Da stimmt ja nichtmal das Design :eek: Aber bei 25€ für Trikot und Hose bewegt man sich preislich im Lidl oder Aldi Bereich und schicker als die sind die allemal :aetsch:

MfG
Rob

Deswegen der ;)
Ich weiss, dass die Verbesserung kleinlich ist. War nur so eine schöne Vorlage. Mehr als Standart/Standard nervt mich das tausendfache "Sinn machen" und die Apostrophitis.
Das De Rose Rad aus Bocholt wär doch mal was ...

finde ich absolut o.k - man ertappt sich selbst dabei die gesetze der netzsprache - incl. ausserkraftsetzung aller rechtschreibungsgesetze und flüchtiges getippe ohne korrektur - zu übernehmen... sind hier aber was sprache-internet-redundanz angeht zum glueck noch nicht bei der jugend angekommen - haelt aber auch jung;);) VHR

standart/standard ist aber schon peinlich und schickt mich jetzt zur strafe auf die kohlenhalde "before" der Schnee kommt!

Zitat rodrob:
"Tja ob ihr es glaubt oder nicht aber genau Ihr seid die Zielgruppe. Biedermänner um die 40 mit einem ansonsten eher langweiligen Leben, streifen sich ein Trikot über und glauben etwas von dem "Draufgängertum" welches vom Team suggeriert wird färbt auf sie ab. R&R erfüllt den kleinen Outlaw der in jedem von uns steckt. Euer Verhalten ist echt wie aus einem Lehrbuch :D "Ich hab mir etwas gekauft, obwohl eigentlich bin ich mit 40 und Kinder viel zu seriös für sowas..." Mit genügend Geld endet sowas im Kauf einer Harley und dem eintreten in einen HOG um dann von echten 1%er ein müdes Lächeln zu ernten :dope:"Zitat Ende

Der Ansatz mit dem auf der Harley endenden biederen Arzt ist für einen großen Teil der Grundgesamtheit vielleicht zutreffend, ist aber ein recht simples eindimensionales Erklärungsmuster. Mir sind auch in 2008 bis auf einen austrainierten Amateuer keine Wohlstands40iger in RR begegnet...

Biedermänner - was dürfen denn Biedermänner mit 40 deiner Meinung nach tragen? Assos weil gut situiert - und hängt das Biedermann sein mit den 40 oder mit was zusammen?? Job / Frau / Auto ???

langweiliges Leben - bist du noch Jung, brauchst du noch den Downhill, hast du Verantwortung fährst du eher berghoch! - ist anders - nicht unbedingt langweiliger...

Draufgängertum - wenn du bereits Beine bei Motorradunfällen von deinen Kumpels eingesammelt hast - relativiert sich das Draufgängertum! Ob das durch so kleine Totenköpfchen wiederbelebt wird? - dein Mopped entspricht ja vom Aufbau genau der von dir angesprochenen Etikette - oder darf man das nur unter 40 fahren - sonst MV F1 ???

40 und Kinder = seriös ? - ja da ist das Leben zuende - mit Kindern erst recht... aber man riecht den nächsten Ausreissversuch!

HOG - kenne ich nicht ? Haus ohne Grundstück? VHR

Moin VHR,

verstehe mich nicht falsch ich habe und will niemanden bewerten für das was er macht oder sein läßt und schon gar nicht was Mann oder Frau sich für sein Geld kauft (solange er mich nicht dafür anpumpt :D).

Das ganze Rock Racing Spektakel weckt in mir lediglich ein berufliches Interese ;) Habe in meinem Leben an vielen Meetings teilgenommen wo es um Productlaunchs ging, so daß ich mir bildlich vorstellen kann wie MB und Kollegen zusammen sitzen und sich fragen: Ok wie bringen wir unsere Shirts an den Mann ? Die Regel produziere ein Image und verkaufe damit ein Product, ist eine der ältesten im Marketing (Apple ist ein gutes Beispiel) eine weitere Regel besagt "es ist scheiß Egal was sie über mich schreiben, Hauptsache der Name ist richtig geschrieben" . Nun in unserer Katastrophen-, Horror- Panikmeldung liebenden Gesellschaft (ist in den USA noch viel ausgeprägter) ist also jedem Medienpräsenz (für umsonst, kaufen kann sie jeder der genug Geld hat ;)) garantiert der ein eigentliches No Go macht. Rock Racing macht also 2 Dinge sie verschaffen sich über das Thema Doping Medienpräsenz und über ihr Auftreten ein bestimmtes Image. Kein Träger der Klamotten kann mir sagen, daß er sich die Klamotten nicht auch ein klein wenig wegen des Image gekauft hat, seid ehrlich :aetsch: Designer trikots gibt es von Pearl Izumi zu hauf, aber die haben halt nicht das Böse Buben Image.

Der Vergleich zu den HOG und 1%er liegt deshalb nahe weil das Design von Rock Racing an dem Image und Designs MC´s angelehnt ist.

MfG
Rob

Hi Rob,

stimme dir vom Marketingstandpunkt in allen Punkte zu - allerdings kann man das ganze auch bewusster mit Selbstironie betrachten - die perfekte Marketing Masche des Mr.B ist für jemand vom Fach ja nach dem ersten Seitenaufruf erkennbar.

Ich bin recht früh in USA über das Design gestolpert - gerade die klassische Linie vom Helm bis zu den Füßlingen fand ich für Europäische Verhältnisse "marktschreierisch" genial - da war der Zuhälter Lambo und die R&R Jeans noch weit weg - und Totenkopf auf Die Ärzte Niveau recht erfrischend - das wir Ende 2008 den Sprung nach Europa sehen - hätte ich nicht so schnell erwartet - der Rest hat sich dann von selbst ergeben...übrigens fahre ich auch besonders gerne mein T-Mobile Trikot - weil es das Mädchentrikot der USA Mannschaft mit pinkfarbenen Flammen war und einfach zu 3fach passt... man nehme sich nicht so ernst und geize nicht mit Ironie! Aber "böse Buben" Image mit Versandrad und 3fach - das passt nun wirklich nicht. Danke für die Infos aus der WIKI zu HOG und 1%er - habe diese HD Show bei den Etablierten in meinem Umfeld immer belächelt - da brauche ich noch mehr Toleranz. VHR

ich will auch so ein rock racing outfit, verdammt! :i2:

vielleicht können wir ne sammelbestellung machen, da kriegen wir bestimmt mordsmäßig rabatt :rolleyes:

329$? ok sind 265 Euronen, billiger ist Assos auch nicht. :i2:

oder vielleicht kannst du mal über weihnachten rüberfliegen und ein bisel mit denen feilschen ... :idee:

Zurück