• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rock Racing

AW: Rock Racing

also mmn gab es schon schlimmere designverbrechen als die r.racingklamotten. leider ist der preis jenseits von gut und böse, und die sachen von style für die strasse prinzipiell zu dunkel angelegt. ansonsten hätt ich solch set schon längst.
 
AW: Rock Racing

Hey ! Die Rock Racing Trikots etc. sind ja so gesehen im Preisgefüge des Unternehmens gut angesiedelt. Jeanshosen kosten bei denen auch gut $300.

Stellt euch mal vor ! Eine Marke wie D&G würde Trikots etc. rausbringen ! Was würden die Kosten ?? Das wäre mal was für die Metrosexuellen ! Wartet bloß das Giro-Trikot 2009 ab...ist von D&G....können sich die Rosa-Fetischisten spätestens daran ergötzen...Babyblau ist genau so schwuchtelig...

..Rock Racing brint zumindest aufregende Klamotten raus, mit denen man sich in der Stadt sehen lassen kann...Ass(i)os ist was für Stifter....
 
AW: Rock Racing

Warum haben eigentlich manche Rock Racing Fahrer verschiedene Räder? Bei den US-Zeitfahrmeisterschaften trat zB einer mit dem Cervelo an. Und ist jetzt De Rosa entgültig weg?
 
AW: Rock Racing

Alles unklar - ? erst sollten es Fuji Bikes werden (wie Testweise bei der ToBritain) - die aktuellen Trikots sind erstmal neutral, dann gabs keine UCi Pro-Tour Zulassung- also Team Verkleinerung auf Continental Team, dazu munkelt man von Zahlungsschwierigkeiten des Herrn Ball - vielleicht platzt bereits 2009 der gesamte Spass....VHR
 
AW: Rock Racing

da kannste lang drauf warten, wer hat sich denn bisher ein Trikot von denen geholt. Und selbst wenn mal ein Trikot von denen in der Bucht sein sollte wird die Nachfrage exorbitant sein!
 
AW: Rock Racing

Bürgschaft da - UCi Zulassung als Continental Team, Klamotten teilweise im Preis gesenkt (Set 360$)- sieht nach einem weiteren Jahr auf "kleiner Flamme" aus... VHR
 
AW: Rock Racing

Na gugst du "Tour of California... - Epo Hauptsponsor der Tour - Räder von Kestrel und Shimano, SRM, Vittoria als Sponsoren und RR landet eine Eintagsfliege...???... VHR
 
AW: Rock Racing

Würdest Du bitte in zusammenhängenden Sätzen mit uns sprechen. So versteht Dich kein Mensch! Danke!

Hier zur Reinform - war wohl doch ein wenig redundant:

Bei der Tour of California, die als Hauptsponsor einen der größten Epo-Produzenten sein eigen nennt, startet das durch sehr viele Ex-Doper gebildete RockRacing Team incl. dem sportlichen Leiter Rudi P. aus B.


Nach einer Rückstufung zum Continental Team ( war vollmundig eine Pro-Tour Zulassung im Gespräch) sah es nach einer kleinen radsportlichen Insolvenz des Herrn B. (Besitzer des Labels R&R und RR) aus.

Jetzt gewinnt RR die erste Etappe mit neuen Sponsoren:
Radmix aus Scott, De Rosa, Fuji weicht Kestrel
Campa wird durch Shimano ersetzt
Vittoria SRM sind neben Caddilac weitere Sponsoren

was die Frage aufwirft, ob ein Team im Range unseres "Sparkassen-Continental-Team" nun eine Eintagsfliege gelandet hat, oder mit dem Potenzial aus "Ex-Dopern" und jungen Amis doch mehr ist als ein "Marketing-Gag!" - denn eigentlich sollte das Modelabel und RR in Europa "rennen"... VHR:):)
 
Zurück
Oben Unten