• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rock Racing

AW: Rock Racing

ich denke, ich verstehe, worauf du hinauswolltest. und ich stimme dir diesbezüglich auch zu. aber ungünstig formuliert war es trotzdem. den wenn ein porfessionelles radsportteam nicht kommerziell arbeitet, dann wird es wohl nicht lange im radspirtzirkus dabei sein...

p.s.: nicht gleich eingeschnappt reagieren :dope:

Dann ist ja gut.

Bin nicht eingeschnappt. :aetsch:

Lass uns die Jungs erst mal Live oder im TV auf öffentlicher Bühne sehen.

Und ich sage dir die werden bei guten Rennen mit sauberen Ergebnissen meht Leute als denje in den bann des Radsportes ziehen........

Genauso wie damals Marco Pantani, Ulle, Lance und co ..............

Gerolsteiner war ja auch auf dem Weg dahin aber dann ............... :kotz:
"DOPING" hat zugeschalgen der Chinesische Sportminister :lol:

Nur diesmal ist es nicht der einzige Fahrer sondern gleich ein ganzes TEAM mit allem drum und dran.

Bis denne

M@rkus:cool:

Wollte der Schumi ni auch wieder ne Lizenz für 2009 beantragen, der würde vielleicht auch noch ganz gut passen :D

Ne Warum ??

Meine Meinung. Verboten ???

Ne, warum auch verboten :confused:
Ich kriege nur die Aussage "saubere Ergebnisse" und im nächsten Satz Ulle, Lance, Pantani nicht ganz zusammen.

Zum Thema Rock Racing muss ich sagen, dass mir die Trikots und vor allem die DeRosas deutlich mehr ansprechen als z.B. der äusserst langweilige Columbia Auftritt, dennoch ist das -wie hier schon mehrfach gesagt wurde- einfach auch geschicktes Marketing.

Bei Rock Republic gibt es z.B. auch modische Jeans für Schwangere (Kosten glaube ich um die 200$), aber es muss wohl genug Leute geben die das kaufen.

Vielleicht bringt Schumi dann ja auch noch La Roche als Sponsor mit.
Würde doch auch ganz cool klingen:
Roche Rock Racing

Ne, warum auch verboten :confused:
Ich kriege nur die Aussage "saubere Ergebnisse" und im nächsten Satz Ulle, Lance, Pantani nicht ganz zusammen.

Ulle konnte nichts nachgewiesen werden.

Lance auch nicht.

Und dem Marco auch nicht.

Weist du denn wer heute noch sauber ist ????

Nach Klöden und Schumi ......... usw ............ wohl nicht !!!

Ulle konnte nichts nachgewiesen werden.

Lance auch nicht.

Und dem Marco auch nicht.

Weist du denn wer heute noch sauber ist ????

Nach Klöden und Schumi ......... usw ............ wohl nicht !!!

wiki schrieb:
Überschattet wurde Pantanis Erfolg, der ihn zum beliebtesten Sportler Italiens machte, vom Dopingskandal der Tour de France 1998. Er selbst wurde vom Thema Doping erst ein Jahr später eingeholt, als er beim Giro d’Italia 1999 nach seinem 4. Etappensieg in Madonna di Campiglio wegen eines, auf die Nutzung der verbotenen Substanz Erythropoietin (EPO) hinweisenden, überhöhten Hämatokritwertes disqualifiziert wurde.

Zu den anderen sag ich jetzt mal nix - wobei von Klöden weiss ich nix (vermute du meinst Kohl).
Abgesehen von dem stylischen Auftritt, finde ich ein Team, was sich als Auffangbecken für äusserst zweifelhafte Fahrer und nun auch sportlicher Leiter präsentiert, kaum tragbar.

Willst du beim nächsten Giro ein Duell Astana gegen Rock Racing sehen? Das wird die reine Freak Show.

Zu den anderen sag ich jetzt mal nix - wobei von Klöden weiss ich nix (vermute du meinst Kohl).
Abgesehen von dem stylischen Auftritt, finde ich ein Team, was sich als Auffangbecken für äusserst zweifelhafte Fahrer und nun auch sportlicher Leiter präsentiert, kaum tragbar.

Willst du beim nächsten Giro ein Duell Astana gegen Rock Racing sehen? Das wird die reine Freak Show.

Sorry ja Kohl.:rolleyes: Verschrieben.:rolleyes:

Auf die Show freue ich mich schon.:D

Abwarten und Tee trinken was draus wird.

@ M@rkus:

Sorry, aber nahezu alles, was ich bisher von Dir gelesen habe (nicht nur in diesem Thread), halte ich für gequirlte Scheiße!
Zum Teil schreibst Du einfach nur Unwahrheiten und behauptest dann, wenn man Dich berichtigt, Du hättest Dich verschrieben...
Zum anderen Teil vertrittst Du Standpunkte, die dermaßen wirr sind... nur mal so nebenbei... man HAT Lance Armstrong Doping nachgewiesen,
man HAT Jan Ullrich Doping nachgewiesen und wer glaubt, dass Pantani sauber war, dem spreche ich sämtliche Zurechnungsfähigkeit ab.

Also BITTE halte es doch mal in Zukunft mit dem Grundsatz, erst nachzudenken / zu recherchieren und dann erst zu schreiben oder folge ganz einfach dem Nuhr`schen Prinzip... ;)

ich zitiere mal die wikipedia-seite zu panatani:

"Überschattet wurde Pantanis Erfolg, der ihn zum beliebtesten Sportler Italiens machte, vom Dopingskandal der Tour de France 1998. Er selbst wurde vom Thema Doping erst ein Jahr später eingeholt, als er beim Giro d’Italia 1999 nach seinem 4. Etappensieg in Madonna di Campiglio wegen eines, auf die Nutzung der verbotenen Substanz Erythropoietin (EPO) hinweisenden, überhöhten Hämatokritwertes disqualifiziert wurde."

...

@ M@rkus:

Sorry, aber nahezu alles, was ich bisher von Dir gelesen habe (nicht nur in diesem Thread), halte ich für gequirlte Scheiße!
Zum Teil schreibst Du einfach nur Unwahrheiten und behauptest dann, wenn man Dich berichtigt, Du hättest Dich verschrieben...
Zum anderen Teil vertrittst Du Standpunkte, die dermaßen wirr sind... nur mal so nebenbei... man HAT Lance Armstrong Doping nachgewiesen,
man HAT Jan Ullrich Doping nachgewiesen und wer glaubt, dass Pantani sauber war, dem spreche ich sämtliche Zurechnungsfähigkeit ab.

Also BITTE halte es doch mal in Zukunft mit dem Grundsatz, erst nachzudenken / zu recherchieren und dann erst zu schreiben oder folge ganz einfach dem Nuhr`schen Prinzip... ;)

Du bist ja der Pefekte Held in Strumpfhosen.:kotz:
Mann gut das wir dich feardorcha (Tria-Titan) :kotz: hier als 100% haben und du dich nie verschreibst (Klöden und Kohl).
Aber hätten wir dich nicht hätten wir nen anderen.
Also nichts für ungut.
Ich schreibe meine Meinung und sonst nichts.

Ich bin ob der fundierten Argumentationsstruktur zutiefst bestürzt und untröstlich... :D

Das haste aber fein geschrieben.

Haste ganz sicher lange nach gegoogelt. :D

So nun zurück zum Thema:

brandyffb
Gipfelverschnaufer

Benutzerbild von brandyffb

Fotos

Standard Rock Racing
Was denkt ihr denn so über dieses Team? Scheinen ja ein Auffangbecken für Ex-Doper, angebliche Fuenteskunden und zwielichtige Sportliche Leiter zu sein.

Pevenage wird Sportdirektor bei RockRacing

Zurück