• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rock Racing

AW: Rock Racing

Ich finde Rock Racing geil. Uns es ist auch das einzige amerikanische Kontinental Team was ich kenne. :eek:
Lass die mal in Europa / Weltweit fahren und Siegen. :cool:
Da wird die Jugend verrückt werden.:)
So Provokant und anders ist kein anderes Team. Das spricht Optisch viele an. Die würden unseren Nachwuchs auch gut tun. Und würde Marco noch leben würde der Prima in das Team passen als alter Pirat.

Die Preise finde ich auch ganz schon teuer und in meiner größe gibt es da gar nichts aber egal. Ansonsten würde ich mir da auch einen Satz bestellen.


Also lasst sie doch erstmal kommen und dann sehen wir weiter.

Abgerechnet wird auf der Strecke !!!! :aetsch:

Gruß

M@rkus

http://www.rockracing.com/


Kann dir nur beipflichten. Finde das Auftreten und die Optik auch geil.

An alle, die das irgendwie peinlich finden:
Ist euch klar, was für einen Image wir beim Grossteil der Menschheit geniessen? Nen Schwuchtelimage!

Da finde ich es mehr als gut, dass eine Mannschaft diesen Sport mit Rock'n Roll und "Rockstarsgehabe" verbindet. Lamborghinis finde ich cool und die Mädels natürlich auch.

Die Klamotten finde ich klasse. Wären nicht so teuer, hätte ich auf jeden Fall ein Paar Sätze. Da könnten Leute sehen, wie cool ein Rennradfahrer aussehen kann (gute Physis vorausgesetzt) und keiner würde mehr von einer Pellwurst reden.

Sieht doch klasse aus:
kayle04-vi.jpg


Mehr von solche Leuten braucht unser Sport:
stage1_1.jpg



Mann, das würde mir extremst gut stehen:
http://shop.rockracing.com/Crusade_Jersey_in_White/pd/np/30/p/1151.html
 
AW: Rock Racing

Wenn so der Radsport der Zukunft aussieht, braucht sich niemand mehr zu wundern, wenn T-Mobil, Gerolsteiner und eben auch Milram das Boot verlassen wollen.
Wie will man diesen Auftritt einem Investor verkaufen.
Als Teamfahrzeug den Nummer 1 Spritfresser Weltweit.
......Schöne neue Welt.......... leider nicht meine!......
 
AW: Rock Racing

Profiradsport transportier einzig Werbbotschaften und ist schlicht ein Marketinginstrument um Millionen von potentiellen Kunden auf eine Marke/Produkt aufmerksam zu machen, bzw. bekannt zu machen. RockRacing scheint dieses Ziel in Europa mit perfekter amerikanischer Show in einem Bruchteil der Zeit von Milram, Gerolsteiner und Co zu schaffen - die Medienpräsenz von Internet bis Spiegel ist für ein zweitklassiges lokal Hero Team wahnsinnig gross - perfektes Marketing mit dem einzigen Ziel in Europa die teuren Designer-Jeans von RR zu verkaufen. Treffend in diesem Zusammenhang ist die Eintagsfliege von Milram mit den Muh Muh Trikots als vielfach werbewirksamer gewesen als die alltägliche Hausmanskost - Nein! Eine grosser deutscher Pharmakonzern würde jetzt als Hauptsponsor passen... Im europäischen Ausland gibt es noch genug Grosssponsoren die "global" und an das Milionenepublikum denken - wir haben hier wieder die "deutsche" Lösung - alles an die Wand fahren bis Ullrich im Knast ist - ob das der richtige Weg ist kann jeder selbst entscheiden... ( das übrigens Großbanken nach wie vor als "passende" Sponsoren fungieren gibt ja nun auch eine klare Aussage über das Banken und Investmentgeschäft ab...) VHR
 
AW: Rock Racing

Da finde ich es mehr als gut, dass eine Mannschaft diesen Sport mit Rock'n Roll und "Rockstarsgehabe" verbindet. Lamborghinis finde ich cool und die Mädels natürlich auch.

Was bitteschön haben den Tribals, ne Ludenschleuder und ein paar gekaufte Modelle mit Rock'n Roll zu tun? Rockstargehabe trifft es da eher, ist ja auch die Creme de la Creme der Doper. Und das nicht nur gestern...

Die Klamotten finde ich klasse. Wären nicht so teuer, hätte ich auf jeden Fall ein Paar Sätze. Da könnten Leute sehen, wie cool ein Rennradfahrer aussehen kann (gute Physis vorausgesetzt) und keiner würde mehr von einer Pellwurst reden.

Schon klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber fändest du das nicht eher peinlich in solchen Sachen rumzufahren? Tribals wie die Tuningjapaner vom Dorf? Vielleicht noch ein breites Goldkettchen dazu? Passt das nicht besser zu "Horst" aus einer eher ländlichen Gegend? ;)

Nix für ungut, aber das ist doch genauso peinlich wie Erwachsene in diesen doofen Pirate oder Primal Wear Klamotten.
 
AW: Rock Racing

Stimmt schon n bisschen ... die Trikots sehen so aus, als ob sie von Stefan + Martina Effenberg höchst persönlich designt worden sind ... :)

das stimmt nicht nur ein bisschen.
der einzige Sinn dieser Trikots ist dass man jetzt genau erkennt wer wirklich überhaupt keinen Stil hat und nichts über die Eleganz des Radsports als Sport aber auch als Lebensstil weiss!

die Schönheit der Radtrikots von heute und gestern besteht gerade in ihrer Unabhängigkeit.
möglich ist das dadurch dass der Radsport per se (watt) eine der schwersten Sportarten ist.
Es ist ein faux pas Stilelemente und Gestik zu imitieren.

caspar

(abgesehen davon bin ich ganz allgemein nicht ein Fan der Harley/vonDuch/Tattoo/Rockstar Ästhetik aber um meinen persönlichen Geschmack geht es nicht)
 
AW: Rock Racing

der einzige Sinn dieser Trikots ist dass man jetzt genau erkennt wer wirklich überhaupt keinen Stil hat und nichts über die Eleganz des Radsports als Sport aber auch als Lebensstil weiss!

Oha, mach mal langsam Aristoteles. Hast wohl Weisheit mit Löffeln gefressen? Die Klamotten, die man trägt sagen also alles über einen aus, wie gut man im Radsport ist oder wie viel Stil man hat? Schön zu wissen. :rolleyes:

Ich fasse mal zusammen: Die Radtrikots sind schön, weil sie unabhängig sind. Und möglich ist es dadurch, weil der Radsport eine harte Sportart ist. Und Imitationen sind verboten:confused: Erklär das mal für Normaldenkende.
Übrigens sind die Trikots von den meisten Teams hässlich. Verstehe nicht, von was für Schönheit du da redest.
Zeig doch mal bitte wie so ein "unabhängiges" Trikot aussieht. Würde mich schon interessieren.:D
 
AW: Rock Racing

Rock Racing ist für Spackos. Das hat nix mehr mit der smoothen, eleganten und grazilen Radwelt, die mich fasziniert, zu tun. Finde ein hautenges, dezentes Assos oder Castelli Outfit an einem androgynen Typen (a la Andy Schleck bspw.) viel besser als dieses Pseudo Rock n Roll getue. Das ist für 70 jährige Hängebauchschweine

My 5 Cents...
 
AW: Rock Racing

Ich fasse mal zusammen: Die Radtrikots sind schön, weil sie unabhängig sind. Und möglich ist es dadurch, weil der Radsport eine harte Sportart ist. Und Imitationen sind verboten:confused: Erklär das mal für Normaldenkende.
Übrigens sind die Trikots von den meisten Teams hässlich. Verstehe nicht, von was für Schönheit du da redest.
Zeig doch mal bitte wie so ein "unabhängiges" Trikot aussieht. Würde mich schon interessieren.:D

100 % :daumen: :)

Endlich mal ein Team was die Langweilige Kluft nicht weiter führt.:eek:

Aber manche wissen auch nicht das Stefan + Martina Effenberg "Ed Hardy" tragen.
Und das Design finde ich gut und da passt mir sogar ein Shirt.

Lasst die Jungs von RR doch erst mal in Europa fahren und dann sehen wir weiter.

Ausserdem wird ein Fahrer wohl nicht an seinen Klamotten oder sein Rad gemessen oder. Ich kenne Fahrer die fahren Räder von zig tausend Euros und tragen Assos haben aber nichts in den Beinen und andere fahren mit Rose,Aldi,Lidl und Co und haben "nur" ein Canyon oder Red Bull und fahren immer vorne mit, weil die anderen am Lutschen sind.

Also Optik ist nicht alles.
 
Zurück
Oben Unten