• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rock Racing

AW: Rock Racing

Abgesehen von den rollenden Apotheken, finde ich dies ganze Styling und Modegetue irgendwie albern. Sieht irgendwie aus, wie ne Mischung aus Pirate, Guns'n'Roses, und Cipollini Style. Wirkt für mich alles so aufgesetzt "Böse Buben" mäßig. Aber das ist ja Geschmackssache.
Fehlt nur noch, dass sie sich Bruce Darnell holen, damit sie auf dem Rad eine bessere Figur abgeben.:p
 
AW: Rock Racing

Abgesehen von den rollenden Apotheken, finde ich dies ganze Styling und Modegetue irgendwie albern. Sieht irgendwie aus, wie ne Mischung aus Pirate, Guns'n'Roses, und Cipollini Style. Wirkt für mich alles so aufgesetzt "Böse Buben" mäßig. Aber das ist ja Geschmackssache.
Fehlt nur noch, dass sie sich Bruce Darnell holen, damit sie auf dem Rad eine bessere Figur abgeben.:p

na ja, mit altbackenem bekommst du keinen mehr hinter dem ofen hervor. jugendliche werden eher durch solche teams angesprochen. ich finde es ganz erfrischend, aber ich fand auch vorher schon, dass dem radsport mehr mario cipollini`s fehlen.
im tennis haben auch spieler wie noah, lecont, mcenroe mehr bewegt als die farblosen seriensieger wie lendl.

mfg
frank
 
AW: Rock Racing

Das Auftreten des Teams finde ich wirklich geil. Angenommen man würde Pena, Sevillia, Botero, Hamilton und Rodriguez und die ganze Teamleitung durch "saubere" Nachwuchsfahrer und Betreuer Ersetzen, so währe das mein Lieblingsteam. Natürlich nur mit Schweizer Lizenz :bier:
 
AW: Rock Racing

Moin,

ihr scheint ja wenig über Michael Ball (der Besitzer) zu wissen. Er war auch ein mittelmäßiger Mode Designer trotzdem verkauft er Jeans für >300 $, den er ist ein Marketing Experte. Nicht nur mit seinem Mode Label Rock&Republic sondern auch mit Rock Racing.

Denkt mal nach Rock Racing ist ein drittklassiges continentales Team aus den USA, welches auch nur dort fährt aber uns allen ist der Name ein Begriff. Mal so zur Selbstkontrolle wieviele amerikanische Kontinental Teams könnt ihr noch nennen ? Ich, kenne sonst kein einziges :eek:

Aber Trikots zu eigentlich indiskutablen Preisen verkaufen sich auch nach Deutschland, dazu braucht Michael Ball die Presse damit sie über R&R berichten und tja Doping ist ein Top Thema damit sie über dich schreiben. Also besorg Dir ein paar Doper nach ihrer Sperre und der Medien run ist dir sicher. Hallo ??? Es gibt Berichte im Spiegel, Focus usw Es gibt Protour Teams die dort nie erwähnt worden sind :eek:

Also meinen Glückwunsch und meine Anerkennung an Michael Ball und mein Mitleid an alle Käufer der maßlos überteuerten Rock & Racing Klamotten.

MfG
Rob
 
AW: Rock Racing

...kann ich nur beiflichten diese peinliche teenischei*e mit ihren caddylecks und nen Lamborgini mit nem lausigen TM zu bekleben...zisss...wer's braucht...und hat
 
AW: Rock Racing

Ich finde Rock Racing geil. Uns es ist auch das einzige amerikanische Kontinental Team was ich kenne. :eek:
Lass die mal in Europa / Weltweit fahren und Siegen. :cool:
Da wird die Jugend verrückt werden.:)
So Provokant und anders ist kein anderes Team. Das spricht Optisch viele an. Die würden unseren Nachwuchs auch gut tun. Und würde Marco noch leben würde der Prima in das Team passen als alter Pirat.

Die Preise finde ich auch ganz schon teuer und in meiner größe gibt es da gar nichts aber egal. Ansonsten würde ich mir da auch einen Satz bestellen.


Also lasst sie doch erstmal kommen und dann sehen wir weiter.

Abgerechnet wird auf der Strecke !!!! :aetsch:

Gruß

M@rkus

http://www.rockracing.com/
 

Anhänge

  • rock-racing-team-poster.jpg
    rock-racing-team-poster.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 370
AW: Rock Racing

Er war auch ein mittelmäßiger Mode Designer trotzdem verkauft er Jeans für >300 $, den er ist ein Marketing Experte.
Eben, nichts als Marketing. Mit Fahrern, die es ohne Zusätze nicht gebacken kriegen (also auch Mittelmaß) eine große Show abliefern und sich teuer verkaufen. Wird bestimmt funktionieren, finde ich aber eher peinlich. Gibts bald 3Tages Tattoos vom Team in der tour?:D
Wenn es jetzt eine Truppe aus Fahrern gewesen wäre, die durch Verrat an Leuten aus den eigenen Reihen zur Bekämpfung des Dopingsumpfes oder durch andere harte aber aufrichtige Taten aufgefallen wären, hätte ich das wesentlich cooler gefunden.
So bleibt es doch eher eine modische Mogelpackung.
 
AW: Rock Racing

Des Design des Teams, keine Frage, ist sau geil:daumen:
Wäre der Preis nicht:eek: hätte ich auch nen Satz im Schrank.
Ich hoffe nur dass die Jungs sauber bleiben und nicht nur durch Skandale auffallen, sonder durch gute (saubere) Leistung!
 
AW: Rock Racing

da der alte pevenage ab dem kommenden jahr die sportliche leitung des teams inne hat, wird es nicht mehr lange dauern, bis er seinen "sohn" als tour hoffnung der nächsten jahre mit ins boot holt.
ich wette 'nen 5-ner, dass ulle bei "rock racing" sein radsport-comeback gibt!
und ich freue mich darauf...
c.
 
AW: Rock Racing

So Provokant und anders ist kein anderes Team.

Was hat reine Optik mit provokant zu tun? :rolleyes: Ich finds genauso peinlich wie die ganzen Emokids, die man jeden Tag auf der Straße ertragen muss. Aber auch die werden irgendwann mal erwachsen, was bei dem Besitzer des Teams ja scheinbar nicht der Fall ist :D
 
AW: Rock Racing

nicht kommerziell???
was denn bitte sonst? vielleicht gemeinnützig? :rolleyes:

Ne das nicht aber halt anders. Nicht so bieder wie die anderen.
Die trauen sich auch mal an was anderes.

Ist ja klar das die ihreKlamotten auf dem Kommerz Markt verkaufen. Und wenn die Quali stimmt ist der Preis ganz sicher auch i.O.

Assos ist auch nicht günstiger. Und sieht nicht so gut aus wie bei RR.
 
AW: Rock Racing

Ne das nicht aber halt anders. Nicht so bieder wie die anderen.
Die trauen sich auch mal an was anderes. Aber wenn du es nicht verstehen willst lass es sein.

ich denke, ich verstehe, worauf du hinauswolltest. und ich stimme dir diesbezüglich auch zu. aber ungünstig formuliert war es trotzdem. den wenn ein porfessionelles radsportteam nicht kommerziell arbeitet, dann wird es wohl nicht lange im radspirtzirkus dabei sein...

p.s.: nicht gleich eingeschnappt reagieren :dope:
 
Zurück
Oben Unten