ERHABEN! Muß ich wieder mal zum ansehen kommen ... oder ihr rollt damit mal bei mir vorbei![]()
Am besten Du kommst bei uns vorbei
) können wir uns auch zu allen sonstigen Themen austauschen und paar Teile wolltest Du ja auch noch mitnehmen. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ERHABEN! Muß ich wieder mal zum ansehen kommen ... oder ihr rollt damit mal bei mir vorbei![]()
) können wir uns auch zu allen sonstigen Themen austauschen und paar Teile wolltest Du ja auch noch mitnehmen. Hallo,
ich bin gerade dabei ein Rochet Super Special aus den 50er aufzuarbeiten. Hat vielleicht jemand Unterlagen (Prospekte, Kataloge, Werbung usw.) von Rochet aus der Zeit und könnte mit einem Scan oder Fotos helfen?
Anhang anzeigen 412564
Das wäre es auf jeden Fall wert etwas restauriert zu werden.Ich bin eben auf diesen ROCHET Beitrag gestoßen. Und bin von den schönen Rädern begeistert. Was besonders witzig ist: ich bin etwa ein Jahr vorher zu meinem ROCHET gekommen. Ein Bekannter hat in Frankreich beim Entrümpeln geholfen und ein Rad sollte zum Müll. Ihm fiel das Rad dann auf, oh, das ist aber leicht und die schönen Muffen und ich bekam als „Mibringsel“. Das Rad gehört einem wohlhabenden Metzgermeister der damit wohl auch Rennen fuhr. Und soweit ich mit meinen „Forschungen“ kam müsste es ein ROCHET sein.
Als ich das schrieb, war dein zweiter Beitrag noch nicht online. Deshalb mein Edit.