• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riccardo Ricco auch

AW: Riccardo Ricco auch

läuft da irgendeine wette, dass bis ende september der radsport zu grabe getragen wird?

da müssen doch irgendwelche höheren mächte am werk sein.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Damit kann man den Radsport begraben..übrigens wird sich auch für Hobbyfahrer negativ auswirken...
 
AW: Riccardo Ricco auch

lustig ist ja das auf dieser holländischen seite neben ricco mosquera als zweiter positiver befund dargestellt wird und nicht AC^^
 
AW: Riccardo Ricco auch

Wer dem Englischen mehr mächtig ist als dem Niederländischen klick.

und sorry, irgendwie kann ich ein lächeln hierzu nicht verkneifen, "ich komme stärker zurück als zuvor", jaja lieber Riccardo, jetzt kanns sein, dass du gar nicht mehr fährst.
 
AW: Riccardo Ricco auch

Red is the Italian word for Red

:confused: :lol:

wenn der rest des artikels auch so gut recherchiert wurde, dann wart ich lieber noch ab, bis wirklich klar ist was sie bei ricco gefunden haben.

wenn es aber stimmt, dann muss ich sagen, dass ricco auf unzurechnungsfähigkeit plädieren kann. denn so dumm kann kein normaler mensch sein. :eek:
 
AW: Riccardo Ricco auch

:confused: :lol:

wenn der rest des artikels auch so gut recherchiert wurde, dann wart ich lieber noch ab, bis wirklich klar ist was sie bei ricco gefunden haben.

wenn es aber stimmt, dann muss ich sagen, dass ricco auf unzurechnungsfähigkeit plädieren kann. denn so dumm kann kein normaler mensch sein. :eek:

Wenn man richtig zitiert:" Rossi is the italian word for red" dann kann man auch verstehn, dass mit "Red" sein ehemaliger Team-und Dopingkumpel Rossi gemeint ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten