• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ja da hast du völlig recht Kamikaze, aber dafür sind solche Erfahrungen sehr gut dazu über zu gehen keinen mehr heran zu lassen, an die heiß geliebten Räder. Selbst ist der Radler

Gehe jetzt auch dazu über mir noch mehr Werkzeug zu kaufen.

Haben wir es heute doch glatt noch auf Platz 49 geschafft mit dem Team(werde ich morgen langsamer fahren das gibt mehr Zeit:D)

Grüße

Mehr Werkzeug??? Ich finde, soviel braucht man gar nicht, stellenweise ein wenig Spezialwerkzeug, welches ich mir dann auch mal von Freunden ausleihe oder an diese verleihe.

Langsam ist beim WP immer gut, aber das macht dann nimmer soviel Spaß:D

WOW - seh gerade, der Chris ist ja unser Top-Punkteliverant :daumen:! Ob das daran liegt, dass :dope: bei ihm als "Alternative Sportarten" durchgeht? :duck:

Mh sich eine :dope: Zünden, Quasi beim Radeln in der Tasche Kramen das bringt Zeit :D

So Spezial Werkzeug,was braucht man da eigentlich alles!?

Grüße

Alex

WOW - seh gerade, der Chris ist ja unser Top-Punkteliverant :daumen:! Ob das daran liegt, dass :dope: bei ihm als "Alternative Sportarten" durchgeht? :duck:

Das wäre schön, dann könnteste mir aber gleich nochmal 6 Punkte draufpacken, für 3 mal "alternative Sportart". :D

So long Mädels :dope:

Mh sich eine :dope: Zünden, Quasi beim Radeln in der Tasche Kramen das bringt Zeit :D
Nene, sowas mach ich nur manchmal wenn ich über 100km fahre, dann aber nicht während der Fahrt, sondern eher mal zwischen durch. Dann en Knoppers und ne Fante hinterher - Akku wieder voll. ;)

@ toffifee: Alternative Sportarten (Käse) 1 min

Bitte was??? Gegessen? Ge:dope:, schlechter Sex??? Klar mich auf :aetsch:

Wollte einen Eintrag mit zusätzlicher Info ergänzen, hab aber fataler Weise auf "duplizieren" anstatt auf "ändern" geklickt und zack - hat man nen Eintrag den man nicht löschen und nur einmal verändern kann. In meiner vollkommenen Verzweiflung, weil ich plötzlich 2 Einträge mit 42min Schwimmen hatte, dachte ich dann ich ändere es in Käse mit 1 Minute, so ist es für jeden offensichtlich das es sich um einen Fehleintrag handelt.
So offensichtlich scheint es dann aber wohl doch nicht zu sein. :p

So liebe Kollegen mal in die Runde gefragt wer im Besitz eines Zentrierständers ist und wer dazu noch lust und Laune hätte mal über meine Räder zu sehen. Bevor ich mir zwangsläufig neue Räder zu lege. Und hat jemand so Tipps für einen Stabilen Satz Räder?

Dann mal danke und ich muss sagen es war heute bissel Kühl beim Fahren es wird so langsam Zeit für die Wärmere Kleidung.

Grüße

Alex

Nen Zentrierständer habe ich leider keinen, aber die Laufräder zentriert dir doch jeder normale Radladen für 10 Euro maximal. Pro Laufrad 3-4 Minuten, wenn überhaupt und gut is! Und solltest du niemanden finden der dir diese Leistung erbringt, kannste gerne mal bei mir vorbeikommen und mein Nachbar macht das gschwind(beruflich).

Zu den guten aber günstigen Laufrädern fällt mir spontan nur Mavic Aksium ein, die bekommste beim Stadler für wenig Geld. http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Die Günstigeren Shimano taugen nach meiner eigenen Erfahrung rein gar nichts, da reicht ein Schachtdeckel...

Zum Wetter: Kalt? Waren doch 14°C heute! Bin die letzten Tage immer eher zu warm angezogen gewesen und hab mir so übelst einen abgeschwitzt! Ich freu mich schon auf Minusgrade, da ist es wenigstens immer schön trocken. :)

Konnte heute meinen ersten Beitrag zum Winterpokal (auf meiner Lieblingsstrecke Mauer-Eberbach-Hirschhorn-Wilhelmsfeld-Peterstal-Mauer) leisten.
Am Samstag und Sonntag folgen meine nächsten Trainingseinheiten..ich plane dann am Sonntag mich der Gruppe in Schriesheim anzuschliesen.

Gruß Bulli

Na so was - jetzt bin ich ja mittlerweile derjenige mit den wenigsten Punkten im Team :wut: - das muss sich aber schnell ändern :aufreg:!

Bin hoffentlich bis zum WE wieder voll genesen und dann wird angegriffen :droh:!

An die andern 4: bin stolz auf euch - weiter so :floet:!!!

Muss noch kurz ne short story mit mind. 800 Wörtern im viktorianischen Stil schreiben, dann gilts um kurz vor 7 die nächsten 4 Punkte auf dem Weg nach HD einzufahren.

Ach ist das Leben nicht schön. :)

Und dann noch mal 4 für den Rückewg? Respekt :daumen:! Vielleicht fahr ich nächste Woche mal mit :eek: - wenns nicht gerade um 7h ist :rolleyes: ...

Yo zurück auch. Nur das ich morgens etwas in Eile war und keine Zeit hatte da noch für den WP rumzutrödeln. Auf dem Heimweg habe ich aber dafür extra was draufgepackt und bin noch kurz beim Stadler in Neckarau vorbei gefahren, mit dem verdammten 7kg Rucksack aufm Rücken.

Aber keine Angst, da ich ab Morgen frei habe, wars das bei mir so ziemlich für diese Woche. Evtl. noch a bissl pumpen und Morgen zum Schwimmen, sonst habe ich punktemässig noch nix geplant am Wochenende. Es sei denn ich fahr am Sonntag echt nach Saarbrücken, dann wird der Großteil der Torte wieder von mir verschlungen. :D

:love:

ich plane am Sonntag nach Schriesheim zu fahren....

Uhrzeit zum Treffen muss noch festgelegt werden....12Uhr?!

Das klingt gut ja schon mal super. 12uhr Schriesheim wäre ok für mich, wir könnten uns ja wieder an der Brücke in Heidelberg Treffen wäre die Anreise schon mal zweisam nach Schriesheim.

War der Plan nicht 12h in Mannheim und dann 12.30h in Schriesheim? Dann wär ich wohl auch dabei (endlich mal richtig WP-Punkte sammeln ^^)!

Ja ja der Chuck Norris bekommt sogar beim Praktiker 20% auf Tiernahrung.

Chuck Norris mit seinen Roundhousekicks .

Chuck Norris fährt nicht gegen die Zeit sondern die Zeit fährt für Chuck Norris:confused:

Hat jemand langzeit Erfahrung mit den Mavic Askium Rädern ???

Liebäugle noch mit den Rädern kann jemand was dazu sagen zumindest zu den Naben die Felgen fahre ich noch aber mit Ultegra Naben .http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=11189

@Bulli wir gegen 11.50Uhr an der Brücke in HD und die wo noch wollen !!!

Grüße Hocke

Zurück