@ Monnemer
Na dann musste mir aber auch den Vereinsbeitrag zahlen - dann bin ich dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Monnemer
Den zahle ich dir auch, im Gegenzug mind. 20 C-Rennen nach meiner Wahl.
Wie gesagt: ich hab so was wie Freunde, Arbeit und Urlaub - das geht vor! Und nicht irgendwelche Kirmes-Rennen ...
Außerdem werd ich wohl nicht eins gewinnen - aber trotz aktuell keinem Training werd ich sicher auch nicht Letzter![]()
Also doch, dicke Hose undkeinen Knack-Arsch drin![]()
Ich kenne A-Klasse Fahrer die im jahr inkl wettkämpfe keine 15.000km haben ...auch hier..Qualität statt Quantität
Ich kenne A-Klasse Fahrer die im jahr inkl wettkämpfe keine 15.000km haben ...auch hier..Qualität statt Quantität
Gesendet von meinem GT-N7000 m... it Tapatalk 2
Pft C-Klasse ... Ich fahr G-Klasse (Genieser-Klasse)![]()
Garantiert nicht bei den Lizenzlern und auch seit 3 Jahren nicht mehr bei 10k+ und um die Zeit schwing ich mich grad ausm Bett, da muss ich wohl passen. Naja, bin bald eh näher bei der G-KlasseKommt drauf an wo du angesiedelt bist?
Es gibt immer Treffen, ab Frühjahr Sonntags 9:30 Uhr, Samstags 10:00 Uhr, Dienstag und Donnerstag je nach Absprache, sowie auch an weiteren Tagen/Spätnachmittagen ( im Sommer ) nach Absprache.
Und dein ansprechen auf meine Mitfahrerinnen/Mitfahrer kannst du auch unterbleiben lassen, denn dein Frust darüber hat hier nichts verloren.
Hey Flo! danke für die Bemerkung! Und auch an die, die mir PN`s geschrieben haben - und ich dachte schon, dass ich evtl ganz falsch liege
Wenn ich frustriert bin, dann über meine Ex, denn ich weiß seit gestern dass die sich bei ner Single-Seite angemeldet hat (clevererweise mit dem Facebook-Profilbild). Da konnte ich mir dann Sachen anhören wie: "Sag mal ist das net deine komische Ex" oder " Habt ihr euch damals etwa auch so kennengelernt?" ... Wobei nach dem ersten Fremd-Schämen find ichs ganz witzig - v.a. weil sich dann eine von uns sich da auch angemeldet hat und wohl mit ihr schreibt
![]()