• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo liebe Nord-Nachbarn,

wie habt ihr eigentlich herausgefunden dass der Göttliche in Ladenburg starten will? Übers TourForum? Wenn ja, woran konnte man erkennen dass MrSpeaker die Reinkarnation des Göttlichen ist?

fragt sich

Holger

Die Starterliste kann man im Rad-Net Meldetool sehen, und da ist er gemeldet.

Ob er Mr. Speaker ist, kann ich dir nicht sagen, ist mir auch völlig schnuppe, bin nicht im Tour Forum,

aber du siehst, daß aus dem Rhein-Neckar Kreis unheimlich viele Berühmtheiten kommen, siehe folgenden Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Söhnen_und_Töchtern_der_Stadt_Mannheim

und vor allem nicht zu vergessen, den berühmten, berüchtigten, allwissenden und göttlichen Wind " Kami_das Original"

ohne den jedes Forum nur halb so interessant wäre.:D

Hallo liebe Nord-Nachbarn,

wie habt ihr eigentlich herausgefunden dass der Göttliche in Ladenburg starten will? Übers TourForum? Wenn ja, woran konnte man erkennen dass MrSpeaker die Reinkarnation des Göttlichen ist?

fragt sich

Holger

Übrigens, warum regst du dich über Mr.Faker ( Don_Kamillo.... ) auf, du verstehst das doch eh nicht, er ist der Einzige, welcher in der C-Klasse keine Chance hat mitzuhalten, aber in der A/B/KT Klasse gut mit dabei ist, habe ich irgendwo einmal gelesen, aber auch nicht verstanden, bin gott sei Dank auch unwissend.

Mr.Faker und der Göttliche würden ein wunderbares Paar abgeben.

Es soll Leute geben, die können das viel schöner und besser, und da meine ich nicht mich, stimmts Starling:rolleyes:
Ich übe ja fleißig für die Haltungsnoten! ;) Nachdem nun Radwegrutschen und direkt nach unten fallen abgehakt ist, gabs nun Rad bleibt in der Erde stecken und ich fliege über den Lenker...was für Varianten gibts denn noch, dann kann ich vllt vorbeugen?:rolleyes:

Übrigens, warum regst du dich über Mr.Faker ( Don_Kamillo.... ) auf, du verstehst das doch eh nicht, er ist der Einzige, welcher in der C-Klasse keine Chance hat mitzuhalten, aber in der A/B/KT Klasse gut mit dabei ist, habe ich irgendwo einmal gelesen, aber auch nicht verstanden, bin gott sei Dank auch unwissend.

Mr.Faker und der Göttliche würden ein wunderbares Paar abgeben.
Grins... Vllt sind MrFaker und MrSpeaker ja eng blutsverwandt...
In einem Punkt hast du voll recht: Von KT/A/B/C Rennen habe ich keine Ahnung und verstehe deshalb nicht wie man sagen kann, dass man da "gut aussieht" wenn man zweimal überrundet wird. Ich bräuchte da mal Nachhilfe, du hast doch Erfahrung, lass mich teilhaben.:idee::)

Ich habe an der Aussage nicht begriffen, daß man bei C-Rennen nicht mithalten kann, aber bei A/B/KT angeblich gut aussieht, obwohl da härter und schneller gefahren wird.
Aber es ist mir eigentlich schnuppe, denn ich weiss, was ich von solchen " Stars" zu halten habe.:D

Und HALLO, kennt das wirklich keiner - treibt Ihr Euch nur am Apfelweg rum?
Aber ich sagte ja schon - leicht ist's nicht!

Und natürlich hab' ich auch noch was für die wahren Kenner des Odenwald's:

Na, wer weiß's - Wo is' es?

large_Foto0284.jpg

Ist nicht leicht!!!!

MfG
KLR

Der Asphalt da in der Gegend ist ein Gedicht.

MfG
KLR

Der nächste Triathlon ist am Sonntag 19.8 der V-Card-Tria in Viernheim, da gäbe es also genug Odenwalder-Abfahrten um wieder zu üben. Aber ich hoffe mal stark darauf einen Triathlon bei schönem Wetter mit unversehrtem Erreichen des Ziels zu haben (das war dieses Jahr nämlich eine Rarität).

Die Starterliste kann man im Rad-Net Meldetool sehen, und da ist er gemeldet.

Ob er Mr. Speaker ist, kann ich dir nicht sagen, ist mir auch völlig schnuppe, bin nicht im Tour Forum,

aber du siehst, daß aus dem Rhein-Neckar Kreis unheimlich viele Berühmtheiten kommen, siehe folgenden Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Söhnen_und_Töchtern_der_Stadt_Mannheim

und vor allem nicht zu vergessen, den berühmten, berüchtigten, allwissenden und göttlichen Wind " Kami_das Original"

ohne den jedes Forum nur halb so interessant wäre.:D
Moin master! Muss ich registriert sein um das Rad-net Meldetool zu öffnen ? Will auch sehn wer in Ladenburg alles mitstrampelt;).

Hi, ist ja nicht viel los, daher wieder mal nen kleiner Bericht meiner Tour vom letzten Samstag (296km/2600hm);)

Wie angekündigt gings in den Schwarzwald und das schon recht früh am morgen. Um 7 Uhr meinen Mitfahrer abgeholt, der sich über Halsschmerzen und leichtes Fieber beklagte. Allerdings konnte ich ihn nicht davon abhalten mitzufahren, hatte er sich doch extra ne neue Kette/Ritzelpaket montiert. Also ging es im Schongang los mit 25+kmh und ich merkte schon, daß das nur eine abgespeckte Version der urspr. Tour werden kann. Die ersten 90km über Karlsruhe bis nach Malsch liefen dann auch sehr gemütlich ab, der Mitstreiter hatte sich bis dahin schon 4 Koffein-Gels genehmigt und fühlte sich deshalb recht fit. :D Bis es dann erstmals 5km mit 10+% aufwärts ging nach Freiolsheim. Auch die Aussicht auf eine fette Herzmuskelentzündung ließ ihn nicht zurückschrecken, ich sollte ihn vielmehr nicht andauernd daran erinnern :rolleyes:
Abfahrt nach Bad Herrenalb, Aufstieg zur Teufelsmühle. Ein anstrengender Anstieg an dem ich mich wieder Helfer spielte. Abfahrt nach Gernsbach und dann den dezenten Anstieg über Schloss Eberstein nach Lichtenthal.
Ab da gings dann rauf zur Hornisgrinde, über eine Länge von so 15 km. Ich hängte mich an eine Vereinstruppe ran, und wartete kurz vorm Gipfel eine Weile auf meinen Kollegen. Bin dann wieder bergab und traf ihn dann auf nem Parkplatz, wie er völlig ausgepowert am Boden saß und mir erzählte er hätte sich übergeben. Nach 150km war somit Schluß für ihn und er fuhr direkt nach Baden-Baden runter, zum Bhf und ab nach Hause.
Bin dann wieder rauf zum Gipfel, kurz erholt und dann gings die Schwarzwaldhochstraße wieder runter nach Baden-Baden, ab da dann flach über Rastatt-Karlsruhe zurück nach Mannheim. Insgesamt ne schöne Tour, die Route auf Gpsies ist nicht 100% korrekt, und zeigt zudem zuviele HM an. Meinem Mitfahrer gehts nicht wirklich besser, ist immer noch völlig im Eimer, hat sich also nicht gelohnt für ihn. Mal sehen was dieses WE ansteht.

gruß
cube

Eine hier zwar bekannte, aber nich sonderlich beliebte "Pärsohn", die vergangenes Jahr ein vielbeachtetes Rundenträning im Odinswald als zweiter Gewinner :D absolvierte
glänzte heute Abend nach ca. 22 Minuten als DNF beim Ladenburcher Kriterium in der Masters-Klasse ;)

Trug der vielbesungene etwa die Nummer 18?
Ich war auch ne Stunde zum schauen da, hab die C-Klasse und die "Alten Herren" noch 10min gesehen.

B

Dann hab ich doch richtig gesehen. Dann war dieserwelche es auch, der mir vor die Karre gefahren ist, als ich unsportlich am Rande geparkt hatte und mich dem zuschauen gewidmet hatte und er neben der Strecke rumgetigert ist um sein Pinarello und seine gelben Überschuhe zu präsentieren.

Auf dem Heimweg hatte ich noch eine nette Begegnung mit einem Bus. Der hat mich im Windschatten von Viernheim bis Hüttenfeld mitgezogen. Der Sog war so gut, das ich ohne große Anstrengung 80km/h gerollt!! bin.

@zoli: Sonntag geht klar!

B

Eine hier zwar bekannte, aber nich sonderlich beliebte "Pärsohn", die vergangenes Jahr ein vielbeachtetes Rundenträning im Odinswald als zweiter Gewinner :D absolvierte
glänzte heute Abend nach ca. 22 Minuten als DNF beim Ladenburcher Kriterium in der Masters-Klasse ;)
Hallo Hallo ! Der besagte Fahrer kam doch dieses mal richtig gut mit und seine Mitstreiter hat er gestern auch nicht beschissen (abtauchen).
Denke er ist auf dem Weg der Besserung :rolleyes:.

Was ne Wurst ey :D

@ benji: 80 km/h :eek: Da warst doch hoffentlich mororisiert bei?

morosiert? Nein, ich hab gedemmelt ähhh getreten, aber 50:11 ist schon etwas dünn, der Sog war echt unglaublich, hat mich einfach mitgezogen.

Zurück