K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen hab ich auch mal gesehen, allerdings kam der mim Bus daher. Komischerweise im Radoutfit. Seltsam manche Leute...Komm auch gerade zurück. Es gibt ja unfreundliche Leute im Odenwald ... Da fahr ich um 15h von Heiligkreuzsteinach rüber nach Heddesbach da kommt mir ein Radler entgegen. Er kurz sein Kopf fallen lassen - ich gewunken und gegrüßt - keine ReaktionUnd das obwohl ich ihm noch hinterhergerufen habe - nicht mal umgedreht hat sich der Flegel
Der hatte so ein gelb-orangenes Trikot an und so ein komischen Schnauzbart - war bestimmt einer vom ADFC
Vielleicht kennt den ja einer von euch - dem würde ich gerne mal die Meinung geigen von wegen grüßen und so!
Da fahr ich um 15h von Heiligkreuzsteinach rüber nach Heddesbach da kommt mir ein Radler entgegen. Er kurz sein Kopf fallen lassen - ich gewunken und gegrüßt - keine ReaktionUnd das obwohl ich ihm noch hinterhergerufen habe - nicht mal umgedreht hat sich der Flegel
Der hatte so ein gelb-orangenes Trikot an und so ein komischen Schnauzbart - war bestimmt einer vom ADFC![]()
Mach' Dich halt früher bemerkbar - ich kann bei 80+ in 'ner scharfen bergab-Kurve nicht auch noch die Gegend bewundern - da hatt' ich genug anderes zu tun um auf'm Rad bzw in der Spur zu bleiben.Sag blos![]()
bei 80+ in 'ner scharfen bergab-Kurve
so schnell kannst du doch gar nicht schieben![]()
Da warst du aber ganz schön langsam.Mach' Dich halt früher bemerkbar - ich kann bei 80+ in 'ner scharfen bergab-Kurve nicht auch noch die Gegend bewundern - da hatt' ich genug anderes zu tun um auf'm Rad bzw in der Spur zu bleiben.
MfG
KLR
Hey Kollege wo warst du ??@ horst & rolli
Treff am Samstach Abend um 19°° in Oberhausen am Stadionsprecherturm?
Asche über mein Haupt
War leider 5 Minuten verspätet, weil ich nochmal umdrehen musste, da ich mein Fahrrattschloss vergessen hatte.
Zur StrafeAls Gedächtnissstütze habe ich dann5ein paar Rieslingschorle inhaliert.
PS: Wie schauts am Freitach mit Ladenburch aus?
Ich denke, dass ich auch nach Ladenburg kommen werde. Allerdings dann doch lieber als Zuschauer
Die 2 Kurven mit unter 90° sind mir dann doch zu heftig um da mit 45 km/h reinzuknallen![]()
Erstens bin ich Zuschauer, Handgelenk ist noch nicht so belastbar wie ich es gerne hätte.Ich schau mir lieber an, wie du das dann in deinem Rennen machst![]()
Drittens muß ich unseren Göttlichen anfeuern![]()
Oh ja - da mach ich mit! Ich hab gehört, das macht man in Ladenburg traditionel mit nem Skistock im Vorderrad des Betroffenen
![]()