• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Bine,

bin am Sonntag dabei.
Treffen wir uns an der Tanke 9:30 Uhr oder an der Endhaltestelle Feudenheim um 9:00 Uhr?
Ich fahre Wallstadt, B44, Aral, ist der kürzeste Weg.
Melde dich kurz.
Bis morgen früh!!!!

Gruß

Hallo master0652, hallo lilabienchen67 & Käfertaler Gruppe

wollt ihr nicht bei uns mit?
Übermäßig lang ist's ja nicht ... OK an Höhenmetern hat nicht jeder soviel Freude wie ich, aber Ihr wisst ja, dass ich die HM nur gemächlich absolviere(n kann).

Der routenvorschlag findet sich hier

Sehen wir uns morgen?

MfG
KLR

+++BADENIA-TV-Eilmeldung++++++BADENIA-TV-Eilmeldung++++++BADENIA-TV-Eilmeldung++++++BADENIA-TV-Eilmeldung+++

Aus absolut zuverlässiger Quelle ist Badenia-TV zugetragen worden, dass sich ein gewisser Klaus (auch bekannt unter den Namen Klausilein und Klausi-Mausi :D), welcher am 1. Juli 2012 beim Matatona dles Dolomites am Start stehen wird, heute gesichtet wurde, als er hinter einem kleinen Mädchen Windschatten suchend "trainiert" hat :eek: :eek: :eek:

Badenia-TV meint dazu nur:

[
+++BADENIA-TV-Eilmeldung++++++BADENIA-TV-Eilmeldung++++++BADENIA-TV-Eilmeldung++++++BADENIA-TV-Eilmeldung+++

Aus absolut zuverlässiger Quelle ist Badenia-TV zugetragen worden, dass sich ein gewisser Klaus (auch bekannt unter den Namen Klausilein und Klausi-Mausi :D), welcher am 1. Juli 2012 beim Matatona dles Dolomites am Start stehen wird, heute gesichtet wurde, als er hinter einem kleinen Mädchen Windschatten suchend "trainiert" hat :eek: :eek: :eek:

Badenia-TV meint dazu nur:

Mach weiter so, der Admin weiß schon bescheid u ich hoffe, du bekommst das was du Verdienst:daumen::daumen:

Hey Opa! Was treibt sich denn ein Franke bei uns im Forum rum? Was will der denn hier - kennt doch keinen ...

Seit ihr morgen dabei? Kost auch nix - versprochen :D

Hey Padaleur! Vorsicht! Das böse Wort mit "S" darfst doch nimmer sagen - sonst petzt er schon wieder :D

Ha, so wie ich in einem anderen Posting sehe, ist " Pedal 1 " Tourenleiter, (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/trainingsgruppe-nürnberg-fürth-erlangen.78091/page-68) und kassiert 5 Euro dafür, da möchte ich nicht mitfahren, da lob ich mir KLR, der hat mit uns armen Radfahrern erbarmen.

+1

Hehe - ja darum gehts bei den Franken drüben. Aber ich hab keine Ahnung, was der feine Herr "Tourenleiter" jetzt auf einmal hier bei uns will - hat doch mit uns hier so überhaupt nix zu tun ...

Meldebutton links unten und nicht verirren, Herr Tourenleiter

Hey master: V O R S I C H T! Der schafft es doch tatsächlich, innerhalb von nur 2 Tagen, deinen Vornamen herauszubekommen :eek:

Und wenn er den hat, dann gibts kein zurück mehr!

alarm.gif

PS: sorry für den "kindlichen" Smiley :D

Ja von zu Hause ist unser "Asylant" da anderes gewohnt. Die haben echt ne gute Verpflegung bei ihrem MFC - ich spreche da aus Erfahrung :D

Zurück