• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Jouh und ich schmunzel heut' noch über Dein Gesicht bei der letzten RTF hier mit Dir und der Verpflegung:
Tipp und nachfolgende Beiträge

Wir sind halt ärmlich dran...

MfG
KLR
Du bist gerne eingeladen, mal einer dieser wunderbar organisierten (für 8.- die ich auch gerne zahle :D) RTF's beizuwohnen, um auch mal eine andere, wunderbare Welt der RTF Kunst kennenzulernen. Nicht zu vergessen die schöne fränkische Landschaft. ;)

P.S. mit anschließendem Besuch bei der Kuchen Frau am Campingplatz im Trubachtal ;)

Mach weiter so, der Admin weiß schon bescheid u ich hoffe, du bekommst das was du Verdienst:daumen::daumen:

Verdienst - wohl dein Lieblingswort?

hoffentlich kommt da kein neuer Trend aus der Hauptstadt der Bewegung - wär ja noch schääner - F.Ü.N.F. Euronen :crash:
ich hoffe du meldest deine Einkünfte bei Papa & Mama Staat genauso sorgfältig, wie du andere, dir wichtig erscheinende Dinge meldest - nich, daß da mal noch was nachkommt :D

Andere Frage,

kennt von euch jemand den Kurs und die trassenbeschaffenheit in Linkenheim
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ung=4&ID_Veranstaltung=19783&mode=ascr_detail
Rd.länge: 2,2 km; Strecke: Reitäckerweg, Am Kirschendeich, Am Herrenwasser, Reitäckerweg;
Die 3 Wege befinden sich direkt an der Radrennbahn/Ortsrand und 2 davon führen aufs Feld hinaus (anders kann ich mir die Rundenlänge nich erklären).
Der Reitäckerweg war wohl einst die Zufahrt zu einem Kieswerk & ist breit bis sehr breit mit recht gutem Asphalt. Zu den beiden anderen kann ich dir nix sagen, außer, daß das wegen fehlender Bebauung ein wohl eher windanfälliger Kurs ist.

@ Treffpunkt-Ladenburg-Gruppe: puh bin gerade erst heim gekommen - ironischerweise aus Ladenburg ;)
Hau mich jetzt gleich uins Bett und versuchge morgen pünktlich am Kreisel zu stehen! Falls es morgen noch nass ist oder ich verpennen sollte: nicht allzulange warten! Max. 5 (oder vielleicht besser 10) Minuten :rolleyes:

Verdienst - wohl dein Lieblingswort?

Gefällt mir :D

Guten Morgen zusammen,

seit 15 Minuten regnet's - nicht stark, aber die Straße ist komplett nass.
Da möcht' ich nicht RR fahren - sorry!

Ich warte halt dann etwas länger wie sich's Wetter entwickelt (Wetterdienst sagt ja trocken/heiter) und ziehe halt dann evtl. mit'm MTB los.

MfG
KLR

Hallo master0652,

mag sein, ist mir aber lieber so, als mit 'ner möglichen Erkältung wieder nix machen zu können;)
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin mit Ausfahrten:confused:

MfG
KLR

Ist doch zum kotzen!

Ich hau mich dann auch erst noch mal hin :confused:

Mal schauen, wies um 10h aussieht. Neuer Plan: ab 11h in Ladenburg losfahren ...

Hallo master0652,

hört sich ja gut an, - mich schrecken dann aber die 55 Euro ab (Startgebühr +10€ Nachmeldegebühr, da online schon nichts mehr geht).

Ich war am Sonntag dann noch unterwegs (~9:50Uhr / MTB) als ich wieder nach Hause kam (familiäre Verpflichtungen), waren wieder beste Bedingungen und das Wasser auf den Straßen weg.:confused:

War aber ganz schön KO und die Kniekehlen wieder am zucken. Wie soll man damit bloß in Italien durchkommen?:(:(:(

Arimotho
...ich hatte kurz vor 10Uhr noch bei Dir angerufen - Du warst aber schon unterwegs.

MfG
KLR

Ich bin jedes Jahr dabei, und muss sagen, da kommt immer Gute Laune auf wenn man in so einem Pulk über die Strecke heizen kann. OK, die ersten Runde bis jeder seine Gruppe gefunden hat ist es etwas unruhig, aber ab dann läuft es und man muss sich dann nur noch auf das dran bleiben Konzentrieren :).

Zurück