hallo ihr,
danke....ist letzten freitag passiert auf dem weg zur arbeit. bin am maimarkt vorbei gefahren, was ein riesengroßer fehler war.
also ich fahre mit meinem stahlflitzer und ein auto überholt mich und zieht einfach nach rechts um in den feldweg einzubiegen. ich habe noch eine vollbremsung hingelgt, aber dann war der außenspiegel schon an meinem lenker und das wars dann. bin umgefallen, gut das ich nicht schnell war in dem moment.
radfahrer war hinter mir, der half gleich und bot sich als zeuge an und hat gleich die pozelei geholt. da ist ja alles vor ort gewesen.
der junge mann ist auch gleich ausgestiegen und hat sich gekümmert, war natürlich voll durch den wind.
also, typischer anfängerfehler....
bin froh das nicht mehr passiert ist. da wird einem bewußt wie schnell das geht und null knautschzone. mir gings soweit gut danach...ok das sitzgedöne tat schon noch weh. habe ich aber erst gemerkt als ich wieder aufs rad bin um zur arbeit weiter zufahren. muß auf die stange geknallt sein. aber richtig fest. aua
ansonsten ein paar kratzer und halt blaue flecken.
gut das es mich nicht so zerrissen hat wie auf dem rätselfoto oben...wer könnte das sein....
vor 3 jahren ungefähr habe ich mal den abflug gemacht als ein rennender hund mir während der fahrt das vorderrad weggerissen hat. alter schwede...da war ich verissen. hatte auch noch kurz vorher die handschuhe ausgezogen, was sich als fehler erwies. ich habe jetzt noch narben an den armen......
lg
bine