master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Das ist der berühmte und berüchtigte:
Rue Col de pommier
Rue Col de pommier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rue Col de pommier
@ KLR
was war denn bei euch heute los, Apfelbaumweg hoch, rechts Richtung Ursenbach gefahren, in der Linkskurve nach der Feuerwehr ist der Rettungshubschrauber gelandet, 1 Krankenwagen, 1 Rettungswagen und Polizei vor Ort???????
Ursenbach: Gegen 12.35 Uhr kam es am Montag auf der L 596 zwischen Ursenbach und Rippenweier zu einem Unfall, bei dem ein alleinbeteiligter Motorradfahrer aus dem Raum Darmstadt schwer verletzt wurde. Die Maschine wurde aus bislang nicht bekannten Gründen nach einem Überholvorgang aus einer Linkskurve getragen. Dabei stürzte der Fahrer schwer, als die Honda über den Seitenstreifen hinaus geriet. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen; durch den Notarzt konnte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. An dem Krad entstand erheblicher Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Am Schluß fliegt mir 'n Bidon entgegenWarum hast du bei der Sichtung in Schriesheim nicht gehupt oder dich bemerkbar gemacht???
Ich werfe nicht![]()
Dranbleiben, ... das nächste Mal bist Du vielleicht der Ersteoch menno....das rätsel hätte ich auch auflösen können...
Rotkäppchen?
Extraausgabe von 'Wo ist es?'
Wer ist es?
Wann ist es?
Wer hat es gemalt?
Da kann ich nicht mitredenExtraausgabe von 'Wo ist es?'
![]()
Exakt => 6.Bild hierIst das Bild nicht von Pat Cleary
Da gibt es noch mehr so gute Bilder.