• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo b-r-m,

habe soeben Deine Reihe "Col de la Bergstrasse" betrachtet, - schöne Aufnahmen; ich bin dort ja umständehalber nicht gerade selten, und werde zukünftig mal verstärkt nach dem Vitus Ausschau halten;)

MfG
KLR

@ KLR
was war denn bei euch heute los, Apfelbaumweg hoch, rechts Richtung Ursenbach gefahren, in der Linkskurve nach der Feuerwehr ist der Rettungshubschrauber gelandet, 1 Krankenwagen, 1 Rettungswagen und Polizei vor Ort???????

Warum hast du bei der Sichtung in Schriesheim nicht gehupt oder dich bemerkbar gemacht???

hallo ,

och menno....das rätsel hätte ich auch auflösen können..:D.

ich bin morgen unterwegs , allerdings muss ich in den wald .....
geplant ist weißer stein und dann königstuhl....wo ich doch soooo müde bin. ich glaube das ist der wetterumschwung:(

lg
bine

Hallo master0652
@ KLR
was war denn bei euch heute los, Apfelbaumweg hoch, rechts Richtung Ursenbach gefahren, in der Linkskurve nach der Feuerwehr ist der Rettungshubschrauber gelandet, 1 Krankenwagen, 1 Rettungswagen und Polizei vor Ort???????

Polizeibericht:
Ursenbach: Gegen 12.35 Uhr kam es am Montag auf der L 596 zwischen Ursenbach und Rippenweier zu einem Unfall, bei dem ein alleinbeteiligter Motorradfahrer aus dem Raum Darmstadt schwer verletzt wurde. Die Maschine wurde aus bislang nicht bekannten Gründen nach einem Überholvorgang aus einer Linkskurve getragen. Dabei stürzte der Fahrer schwer, als die Honda über den Seitenstreifen hinaus geriet. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen; durch den Notarzt konnte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. An dem Krad entstand erheblicher Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Warum hast du bei der Sichtung in Schriesheim nicht gehupt oder dich bemerkbar gemacht???
Am Schluß fliegt mir 'n Bidon entgegen;):D

MfG
KLR

Wegen morgen radeln:
Ich fahr morgen mit meiner Familie, - kann also nicht!
(Nach)mittags steht Grillen auf'm Programm, so dass auch nachmittags/abends nix mehr geht.

Arimotho
Ich bin heut' kurz ins Gorxheimer Tal (von Steinklingen kommend) und hoch nach Unter- Absteinach; =>keine nennenswerten Baustellen!

MfG
KLR

Guten Morgen,
Extraausgabe von 'Wo ist es?'

hennie_kuiper_r4_c4.gif
Da kann ich nicht mitreden:D :

- kein Odenwald (=> hab' ich zumindest erkannt)
- für mich indiskutable Aussenbedingungen (bin bekennender Schönwetterfahrer)
- die müssen sich verfahren haben (dem Strassenprofil nach zu urteilen ist's eher ein MTB-Streckenabschnitt)
- Flachland ist's auch noch (da bin ich für gewöhnlich nicht => vielzuviel freie Sicht)
- zuviel Verkehr auf der Gass' (der hintere Wagen fährt ja schon auf die Strecke; oder sind das Grundstücksausfahrten der nahegelegenen Gutshöfe?)
- der rechte Fahrer hat die Statur eines Bahnradfahrers (da könnt ich mich mit identifizieren:rolleyes:)
- deutlich unsportliches Verhalten (da steht jemand am Strassenrand und signalisiert Pannenhilfe, aber man beachtet ihn nicht => geht einfach nicht)

-> sind das überhaupt Rennräder/Rennradfahrer/Radrennfahrer/ein Radrennen? ( ohne verlegte Bremszughüllen, kein Carbonrahmen, weder Leichtgewichts-/Hochprofil- und ach was weiß ich noch für Felgen, keine Oakley-monochrome-Gleitsicht-Brille, Pedalhaken, Rahmenschaltung womöglich noch mit NUR 7 Ritzeln, Vollledergaloschen, Sturzring U N D V O R A L L E M ... keine Assos- Hightechpreis-Kleidung:p
Kein Tacho, kein Navi und keine Stöpsel im Ohr um sich ferngesteuert sagen zu lassen was man wann zu tun hat => Das geht doch gar nicht, - wie kann man so überhaupt fahren?!:eek:;)
Eine Eisdiele ist auch weit und breit nicht zu erkennen!

MfG
KLR

@ KLR: wo würdest du denn radeln, würd vielleicht ein Stück mitradeln, lieben Gruß

KLR,
werde heute mal nen Gemütlichen machen und nach Obertrubach zum Schäufeleessen fahren. Danach werde ich mal Deinen Tipp beherzigen und den Kuchen testen, den Du mir empfohlen hast. Natürlich mit Grüßen vom Kuchen-KLR :D

Zurück