• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wer zeit und bock hat und ein RR besitzt: diesen samstag oder sonntag, lange Tour. so 8+ std 200+km xxx Hm. Es geht wohl ins obere mittelrheintal mit seinen zig anstiegen, ist aber noch offen. bisher sind wir zu zweit am start. bei interesse grad melden, start ist rund um monnem.

Ok hier noch eins:

Wo isses??

Was 8h nur und gerade mal 200km? Da lohnt sich das aufstehen ja kaum ;)
Das fährste mal lieber mim KLR alleine (ich denke doch das ist der 2. oder :D)!
Aber mal schauen wies mit am WE so geht - evtl fahr ich ne Teilstrecke mit ...

Gruß vom Monnemer, der sich heute kaum bewegen kann :(

Na immerhin mal was gewusst!Jetzt noch den üblen Muskelkater wegbekommen und ich kann die Sonne geniesen!

Hallo zusammen,

wenn am Samstag die Wetterprognosen auf trocken stehen, dachte ich daran; - entgültig entscheiden werd' ich mich Samstag früh.
Ich würd' das gemächlich fahren wollen!

Start so ~9/10Uhr

Ich freue mich auf Begleitung.

MfG
KLR

Also Zeit und Lust hätte ich ja. Nur mit gemächlich ist dann hoffentlich auch wirklich gemächlich gemeint. Nachdem vorgestern sogar zwei trainierende Inlinerskater schneller als ich gefahren sind, sagt das wohl alles zur derzeitigen Kondition...

#arimotho
Schade!

#Monnemer
Der Kater maunzt und schnurrt da doch nur noch.
Los, los Badenia-TV muß doch (mal) wieder Bildmaterial liefern!!!

#Starling
Wenn Du mir versprichst jeweils auf'm Hügel auf mich zu warten, dann wird's auch gemächlich.

MfG
KLR

Hey KLR: so für ca. 2h wäre ich ja dabei morgen :D Wenn wir Treffpunkt bissel später machen würden, dann sollte es klappen - Muskelkater ist weg aber Form lieder auch :(

Kannst ja schon mal 3h durch den Odenwald rasen und dann ab 12/13h mit mir noch bissel den Apfelbaumweg hoch und runter ;)

Hallo zusammen,

das Wochenende soll ja sehr gut werden. Hat jemand Lust auf eine schöne Runde im Raum Heidelberg, gern auch mit tollen "Hügeln".

Gruß, Aqua

Aquafox? Den Name hab ich schonmal im mtb-news Forum gehört. Hast du mit dem was zu tun?

b

Frederik??? War das sein Name?

Ja, genau das bin ich. Freut mich sehr, dass du dich noch an mich erinnerst. Wie ich sehe, hat es dich auch in die Region verschlagen..

Frederik

Hey KLR: so für ca. 2h wäre ich ja dabei morgen :D Wenn wir Treffpunkt bissel später machen würden, dann sollte es klappen - Muskelkater ist weg aber Form lieder auch :(

Kannst ja schon mal 3h durch den Odenwald rasen und dann ab 12/13h mit mir noch bissel den Apfelbaumweg hoch und runter ;)

Hey Monnemer,

ich fahr' einfach mal los - da ich nicht weiss, was mein Knie macht, ruf' ich von der Strecke aus an.

MfG
KLR

Ja, genau das bin ich. Freut mich sehr, dass du dich noch an mich erinnerst. Wie ich sehe, hat es dich auch in die Region verschlagen..

Frederik
na Servus. Hab.mich gestern schon bei den seines nach dir erkundigt. Aber die wussten auch von nix. Erzähl mal, wo wohnst en jetzt?

Gruß benji

Hallo zusammen,

Tour heute fast wie geplant abgerissen (hab' mich trotzdem 2x verfahreno_O ). Bin früh los und hatte somit nur wenig Verkehr; wobei ich ja sowieso Strecken mit wenig Verkehr bevorzuge und auswähle.
So wurde heut' auch wieder Neuland erkundet (schöne knackige Steigung auf Asphalt).
Wie versprochen noch telefonisch den Monnemer und Starling beim Frühstück gestört, den weiteren Verlauf an die Badenia-Redaktion durchgegeben um ein späteres Rendevous im Odenwald zu arrangieren, und gesagt, getan ... in Schriesheim Altenbach treffen wir uns und ich lasse mich überreden nochmal zum Kohlhof mit zu hecheln, ... obwohl daheim die Fam. wartet.

Erstaunlicherweise (noch) kein Krampf !?!

Nachdem nun auch die Grillsaison in unserem Hause eingeläutet wurde, kam er doch noch - der Krampf - :(:mad: ... mitten bei der Nahrungsaufnahme :confused:.

Jedenfalls standen 137km mit 2484HM auf'm Tacho, und damit bin ich eigentlich, bis auf den Krampf, auch zufrieden.

Wird Zeit, dass ich endlich rausfinde weshalb ich ständig diese Kniekehlen-/ Oberschenkelkrämpfe bekomme?

MfG
KLR

Zurück