• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi Leute, für Samstag 17.3 ist ja gutes Wetter vorhergesagt. Würd an dem Tag gern mol wieder was längeres in Angriff nehmen, Tempo kann ruhig zügiger sein. So 8+ Stunden Fahrtzeit sind angepeilt. Strecke ab Mannheim und nach Mannheim wird noch zusammengebastelt. Wer Lust und Zeit hat mitzufahren kann sich ja melden.

Hi Leute, für Samstag 17.3 ist ja gutes Wetter vorhergesagt. Würd an dem Tag gern mol wieder was längeres in Angriff nehmen, Tempo kann ruhig zügiger sein. So 8+ Stunden Fahrtzeit sind angepeilt. Strecke ab Mannheim und nach Mannheim wird noch zusammengebastelt. Wer Lust und Zeit hat mitzufahren kann sich ja melden.

Lust = Ja, Kondition = ???, Zeit = leider nein ;)

Du hast Dich noch daran erinnert? :)
Leider war Dein Link beschädigt. - Ich habs mal repariert.

Anmeldung bis 13. APR 2012: € 28,-- (205 km), € 31,-- (238 km)
Nachmeldegebühr ab 14. APR 2012 bis 27. MAI 2012: € 10,--

Gruß
b-r-m
@b-r-m

Ich hab mir den Termin mal lose eingetragen. So furchtbar weit ist das ja gar nicht zu fahren von uns aus. Anreise früh am Morgen macht wahrscheinlich keinen Sinn. Hast Du einen Übernachtungstipp für eine Nacht (außerhalb Campingplatz und Massenlager) ?

Off Topic

Dein Buchprojekt gefällt mir in Deiner Signatur:daumen: :daumen::daumen:. An der Auflösung dieser Gleichung arbeite ich auch gerade. Für wertvolle Hinweise bin ich dankbar ;).

Gruß - Arimotho

Campen hat in den mittleren Neunzigern in Bimbach gut funktioniert. Ich liebäugel auch mit einem Start, kann aber noch nicht abschätzen, wie aufwendig der Umzug und dementsprechend hoch der damit verbundene Zeitaufwand = Trainingszeitverlust wird. Momentan würde es maximal für die kurze RTF-Runde reichen.

@Rolli
Wie sieht es bei dir morgen aus...hätte Zeit und Lust auf eine längere Trainingsfahrt...könnte so ab 9.00 Uhr

Gruß Frank

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

hi ihr...weiß nicht ganz genau wo das ist aber da war ich auch schon.
wenn wir von lorsch heimwärts richtung viernheimer heide fahren kommen wir da vorbei. Hüttenfeld?
na?? heiß lau oder kalt :)?

Guten Morgen zusammen,

hui; - Ihr seid ja richtig gut - alles nah dran! (Allerdings ... exakt beschreiben könnt' ich's auch nicht:p)

MfG
KLR

guten morgen...:D
ich mußte in meiner cd-kiste kramen.....da ich ja auch meistens mit foto unterwegs bin, hab ich mittlerweile eine stattliche sammlung an bildern....:)

gruß

@ lilabienchen66

Congratulations !!!

100 Punkte, dem gibt es nichts hinzuzufügen:daumen:

Bei mir wird es heute 13:00 Uhr bis alle versorgt sind bzw. bis ich loskomme. Dann soll es aber 4 Stunden im lockeren Tempo durch den Odenwald gehen. Von der Streckenführung lass ich mich unterwegs inspirieren ;). Mal sehen was daraus wird.

Gruß - Arimotho

@Rolli
Wie sieht es bei dir morgen aus...hätte Zeit und Lust auf eine längere Trainingsfahrt...könnte so ab 9.00 Uhr

Gruß Frank

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Sorry Frank hab eben erst reingeschaut. Werd heute erst mal probieren obs mit dem Radeln schon wieder klappt :( Hab wieder ne längere Pause einlegen müssen :mad: und wenns heute funktioniert fang ich wieder ganz langsam an.
Gruss Rolf

Hallole zusammen,

sodele --- wenn man schon während 'ner Ausfahrt solch' schöne Ausblicke entdeckt,...

Foto0158.jpg

dann wird natürlich auch sowas angesteuert:cool:

Wo is' es?

large_Foto0210.jpg

MfG
KLR

Bei der oberen Dame bin ich heute vorbei gefahren (die stand aber glaube ich gar nicht mehr da, dass war doch in Bärsbach, oder?). Zu dem unteren Bild habe ich überhaupt keine Vermutung.

Ansonsten habe ich heute gemerkt, was mir den ganzen Winter gefehlt hat, nämlich hirnverbrannte Motorradfahrer bzw. in dem Fall Autofahrerinnen ;). Da war es im Wald mit dem MTB doch wesentlich ruhiger. Da muss man sich erst mal wieder daran gewöhnen. Der Hammer war aber der Motorradfahrer. Auf der Abfahrt von Rothenberg nach Hirschhorn kam mir ein Motorradfahrer in einer 180° Kurve in dieser Lage

http://media.kunst-fuer-alle.de/img...sport,-in-die-kurve-legen,-motorradrennen.jpg

auf meiner Innenseite der Fahrspur entgegen. Ich Vollbremsung und irgendwie kam er an mir vorbei.

Ansonsten war´s heute ganz nett, wobei ich nicht gerade in Bestform war :( .

Gruß - Arimotho

Zurück