• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

na das klingt doch spitze. ist heddesheim auf deiner strecke? oder wie immer in ladenburg am kreisel?

uhrzeit: so gegen kurz nach 8?

b

Wenns Wetter passt (und ich ausem Bett komme) dann werd ich morgen auch um 9h in Schifferstadt am Start stehen und mich nach nem neuen weißen Cube umschauen ;)

@benji

Na, und ich konnt' nicht umdrehen - hab' meine Tochter begleitet.

Dir und allen anderen morgen eine gute und unfallfreie Fahrt!

MfG
KLR

@ benji und arimotho: wenn ich da bin werd ich die Augen offenhalten! Aber nicht auf mich warten! Im moment bin ich so richtig platt :(

Ich möchte Euch über die Ergebnisse des Ersten öffentlichen Vorbereitungstreffen für Bimbach 2012 berichten, das gestern Abend 19:00 bis 22:00 Uhr in Mannheim im Café Vienna stattfand.

Eingeladene: 5
Erschienene: 2
Entschuldigt:1
Unentschuldigt: 2
Gäste: 1, sowie zahlreiche junge Menschen beiderlei Geschlechts mit fraglich- und/oder prekärem sozioökonomischem vermutl. studentischem Hintergrund.

Die Sitzung fand im Stile eines Cadlelight-Dinners zu zweit an der Theke bei Weißbier (Hacker Pschorr vom Fass) und Exportbier an Nudeln mit Pilzen statt.

Die Sitzung wurde, nachdem die Nahrungsaufnahme erfolgt war, von D.B. aka S-D wiederholt für s. g. Zigarettenpausen unterbrochen.

Herr D.B. aka S-D präsentierte sich in „very good shape“ (gewichtsgetuned) und berichtete von seinem zurückliegenden Thailandaufenthalt mit seinem Crosser und garmin Oregon 300.

Er bezeugte seine Absicht, ab dem folgenden Samstag also ab heute, dem 10.3.2012, mit dem Rauchen aufzuhören, beim diesjährigen tour-Transalp im Zweierteam zu starten und in Vorbereitung dazu u. a. an Pfingsten beim „Bimbacher“ (SA 155 km & SO 205/238 km) teilnehmen zu wollen.

Herr J.L. aka b-r-m präsentierte sich in „new haircut“ (Kampffrisur 8 mm) und berichtete von seiner zurückliegenden Krankenhaustour. Er bezeugte seine Absicht, 2012 am Pfingstsonntag so? oder so! in Bimbach, am Ebersberg, auf der Wasserkuppe, in Fladungen, am Schwarzen Moor u.s.w. zu sein, den „Extrem“ (238 km an 4500 hm) anzupeilen und legte zum Nachweis der Ernsthaftigkeit seines Vorhabens sein am rechten Unterarm verdrahtetes „promed EMT-4“-Elektrostimulationsgerät vor und auf die Theke…

Die Sitzung wurde in gutem Einvernehmen und nach jeweils zwei Bier beendet.

Hier ein Link vom Veranstalter mit Bildmaterial und Videos vom Bimbacher 2008, 2009, 2010 & 2011: http://www.rhoen-radmarathon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=79

Dieses Protokoll darf an weitere potentiell Interessierte weitergeleitet werden.

so wieder zurück. es war sehr schön, wir haben es doch etwas fliegen lassen, aber wir hatten auch gute begleitung.
@roischiffer: wir haben noch ne weile am vereinsheim auf dich gewartet, aber uns dann gedacht, das du wohl gleich richtung heimat abgedreht bist.

ich bin jetzt wieder gestärkt und nun gehts auf die couch. biathlon und paris-nizza und tirreno-adriatico stehn auf dem programm.

@arimotho: danke nochmal fürs fahren und wieder zuhause abliefern.

b

@roischiffer: wir haben noch ne weile am vereinsheim auf dich gewartet, aber uns dann gedacht, das du wohl gleich richtung heimat abgedreht bist.
Hat Spaß gemacht mit dir und arimotho.

Nachdem ich zum 3-ten Mal aus der Gruppe rausgefallen bin habe ich es vorgezogen zwischen Lachen-Speyerdorf und Haßloch auf dem Ratt weg zu fahren ... was leider keine gute Idee war ... habe mir dort einen Platten eingefangen ... und beim wechseln & aufpumpen habe ich auch noch ordentlich getrödelt.
Am Vereinsheim jedenfalls hatte ich immerhin einen Schnitt von 29,8 auf der Uhr - von daher bin ich ganz Zufrieden.

Oha - da seh ich gerade: es war doch die richtige Entscheidung von mir, mich heute morgen wieder ins Bett zu legen! Nen 30er Schnitt im März ist mir dann doch zu heftig ...

Aber ich hab ja noch bis August Zeit um mich zu steigern - erst dann zählts!

@ benji: dann haben wir ja heute in etwa das selbe TV-Programm ;)

Zurück