• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hat zwar noch etwas Zeit, aber: Bei Begutachten der Homepage zum Rhön-Radmarathon kommt da spontane Begeisterung, jedoch nur für die 170km. Muss nur mal schauen wie das in den Wettkampfkalender und die Arbeitstage passt. Hat noch jm. aus dem Forum Überlegungen dort zu starten?
 
170 km mit 2600 hm :eek: Ne ganz schön ordentliche Tour, v.a. für Leute, die 2 allerhöchstens mal 3 Stunden radeln wollen ("alles andere bringt doch nix") :p

Wenn ich da mitfahr, dann versuch ich einen Mitarbeiter von Franconia TV zu überreden, dort aufzutauchen!
Allerdings ist das zu Beginn der Schulferien - da kanns sein, dass ich im Urlaub bin :D
 
Wenn ich schon mal fahr, dann will ich auch was mitbringen - wo ist das?

http://fotos.rennrad-news.de/p/244609

medium_100_5012.JPG


Und bitte keine dummen Kommentare zur Übersetzung - die Form ist noch nicht da, wio sie sein sollte :(
 
guten morgen ihr,

hier wird wie wild geschrieben und ich krieg nix mit:(keine hinweise....sch....programm.

@monnemer...bei dem blick auf dein foto fällt mir ein das ich das andere rätsel nochmal aufnehmen muß:)

..der frühling kommt....:)übrigens

liebe grüße
bine
 
Moin Bine,

hast du du das Häkchen bei :

Kontrollzentrum > Einstellungen > Grundeinstellungen >
>Beobachte autom. Themen die du erstellt oder beantwortet hast ( Häkchen )
> und erhalte eine E-Mail Benachrichtigung bei neuer Antwort ( Häkchen )

gesetzt, dann klappt es mit Benachrichtigung.

Gruß
 
Hallo master0652,

klappt bei mir auch nicht immer (so wie lilabienchen66, hab' ich auch schon Einträge erst später entdeckt, da kein Hinweis).

Was war am Samstag mit Dir los? Hab' keine Antwort von Dir bekommen (#6885)??

MfG
KLR
 
Hallo master0652,

klappt bei mir auch nicht immer (so wie lilabienchen66, hab' ich auch schon Einträge erst später entdeckt, da kein Hinweis).

Was war am Samstag mit Dir los? Hab' keine Antwort von Dir bekommen (#6885)??

MfG
KLR

Sorry,
wahrscheinlich verpennt:eek:

versuche mich zu bessern, versprochen:)
 
Abgang? :eek:

Was machst denn schon wieder für Sachen? Ist hoffentlich noch alles dran an dir?

Und ne Delle am Oberrohr? Doch hoffentlich nur am alten Alu-Hobel und net am schönen Carbon?
 
Abgang? :eek:

Was machst denn schon wieder für Sachen? Ist hoffentlich noch alles dran an dir?

Und ne Delle am Oberrohr? Doch hoffentlich nur am alten Alu-Hobel und net am schönen Carbon?

Alter Alu-Hobel:mad:
der ist mir manchmal lieber als der Rest, der Rahmen passt wie angegossen, wurde ja immerhin einmal auf meine Maße gemacht und gewachsen bin ich seit der Zeit nicht nur 7 Jahre älter.

Ansonsten bis auf das gestauchte Fingergelenk, ausgerechnet am berühmten Finger, nichts passiert.

So, jetzt gehts auf den " alten Aluhobel ":mad: um eine Runde zu drehen.


PS.: Plastikrenner kannst du immer kaufen, aber so einen alten Alu-Hobel bekomme ich nie mehr.
 
Wenn ich schon mal fahr, dann will ich auch was mitbringen - wo ist das?

http://fotos.rennrad-news.de/p/244609

medium_100_5012.JPG


Und bitte keine dummen Kommentare zur Übersetzung - die Form ist noch nicht da, wio sie sein sollte :(

Nach den 2 blauen sprühdosen an deinem rad zu urteilen, könnte das graffiti grad von dir stammen. Tatort tatwaffe und täter auf dem silbertablett präsentiert :D
 
Nach den 2 blauen sprühdosen an deinem rad zu urteilen, könnte das graffiti grad von dir stammen. Tatort tatwaffe und täter auf dem silbertablett präsentiert :D

#Starling ...
"Schaut mal Kollegen, da hab' ich Tatort, Tatwaffen und Täter ermittelt - damit pimpen wir unsere Aufklärungsquote"
So, oder so ähnlich, stell' ich mir das vor:D:D;)

MfG
KLR
 
Hallo master0652,

so langsam muß ich mich wohl schämen:rolleyes: - bei mir ist noch alles heil diese WP-Saison (nur der Schwerpunkt liegt inzwischen wieder tiefer:mad:)

Gute Besserung!

MfG
KLR
 
Übersetzung? Form? Also ich find die form des graffitis ganz interessant, nur mit der übersetzung haperts. Das erste könnte nen E sein..dann doppel U und S ...? EUUS EKKS ..
 
Zurück
Oben Unten