• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also ich stehe morgen um 11 Uhr in Feudenheim parat. Wo ich dann hinfahren soll muss man mir sagen, bzw. Monnemer wird dann der Tourguide um evt. Mitfahrer aufzulesen.
Einkehr ist nicht nötig, keine Sorge. Komme gut gefüttert aus dem Skiurlaub zurück ;)

Guten Morgen zusammen,

5:30Uhr -> Straße vor'm Haus halbtrocken; ich fahr' also MTB.
Ich wär' um 11 in Feudenheim und dann kann man schauen was man macht.
Mein Vorschlag: Feudenheim - Schriesheim Branich - Schriesheim Strahlenburg - Dossenheim runter und dann die Auffahrt Weißer Stein.
... wäre auch mit'm RR machbar, da nur Asphalt.
Einkehren kann ich diesmal nicht, da ich die "Auflage" habe, nachmittags noch mit Fam. die Einkaufstour zu begleiten (wird also 'n langer Tag).

roischiffer
Du meinst die Eisenbahnbrücke Bahnhofstr./Ilvesheimer Str. - richtig? Vom Feudenheimer Treffpunkt braucht man dahin ca. 15-20Min. Wenn jetzt niemand widerspricht, würd' ich sagen wir/ich holen Dich dann dort ab.

MfG
KLR

Hey,

@master0652
nööööö, heut' jedenfalls nochmal MTB - wird natürlich wieder sehr sehr hart Euch damit zu folgen.
RR muß ich mir erst nochmal zur Brust nehmen und kontrollieren ob noch alles läuft - bin aber faul!

@Starling & Monnemer
Dann bis nachher. Ich freu' mich Euch mal wieder zu treffen!

MfG
KLR

@ starling: 11h in Feudenheim passt!

@ roischiffer: ja so ca. 11.20 -11.25h UNTER der Eisenbahnbrücke von Ilvesheim kommend?

@ Master: kommste auch?

@ KLR: du Lutscher - nimm den Renner! Oder willst mm MTB auf den Giau???

@ monnemer: erst mal richtig wach werden :D

So zurück aus dem ekligen Odenwald mit 2 Erkenntnissen:

- auf die Wettervorhersagen braucht man gar nx zu geben :(
- die Form ist noch nicht da wo sie sein sollte - der cube hängt mich noch zu leicht am Berg ab ... Aber ich hab ja noch 25 Wochen Zeit :D

Einen schönen guten Morgen Roischiffer:p

Moinsen
habe vergessen den Wecker zu stellen & bin leider zu spät aus dem Bett gefallen.
Mit 11²° @ Eisenbahnbrücke wird das so leider nix.

Ich hatte auf Dich + MTB gesetzt. Ich kam mir am Treffpunkt dann schon etwas seltsam vor: 1MTB vs. 4RR:confused:
Na ja, dafür dürfen'se jetzt den Sand und Dreck aus'm Schaltwerk usw. putzen.:rolleyes:

MfG
KLR

Einen schönen guten Morgen Roischiffer:p

Ich hatte auf Dich + MTB gesetzt. Ich kam mir am Treffpunkt dann schon etwas seltsam vor: 1MTB vs. 4RR:confused:
Na ja, dafür dürfen'se jetzt den Sand und Dreck aus'm Schaltwerk usw. putzen.:rolleyes:

MfG
KLR
@ KLR: d.h. dein MTB ist vollverkleidet (schmuztresistent) und muss nie geschrubbert werden!? Oder bisch du so nell dass du über die Hindernisse (Dreck) fliegst. Also ich muss ab und zu mein MTB pflegen :mad::D.

Hallo rolli,

@ KLR: d.h. dein MTB ist vollverkleidet (schmuztresistent) und muss nie geschrubbert werden!? Oder bisch du so nell dass du über die Hindernisse (Dreck) fliegst. Also ich muss ab und zu mein MTB pflegen :mad::D.

Beim MTB tut's mir net weh - wird eh nur seltenst geputzt und im Dreck fahr' ich ja nicht -außerdem fahr' ich nur so schnell, dass vom Vorderrad hochgeworfener Sand oä. wieder zu Boden fällt, bevor das Schaltwerk auch nur in die Nähe des Sandes käme:cool: => So macht man das:p

Übrigens komme ich g'rad' vom Mathaisemarkt und hab' vom Riesenrad aus 'nen (für mich) neuen sehr interessanten und offensichtlich steilen Weg entdeckt - wird demnächst unter die Lupe genommen => natürlich zuerst mit'm MTB:D

MfG
KLR

Hallo rolli,

Übrigens komme ich g'rad' vom Mathaisemarkt und hab' vom Riesenrad aus 'nen (für mich) neuen sehr interessanten und offensichtlich steilen Weg entdeckt - wird demnächst unter die Lupe genommen => natürlich zuerst mit'm MTB:D

MfG
KLR

Das Riesenradfahren habe ich heute delegiert und nicht vergessen die Punkte für den Winterpokal einzutragen:

15 min Radfahren = 1 Punkt, je nachdem wie viele Runden Du gefahren bist, reicht´s vielleicht ;)

Guten Morgen allesamt,

;) darf ich mir nicht erlauben - unser interner WP-Sherlock ist da unbarmherzig; - aber genau!

Der droht sogar mit Schlenkerla-Rauchbier => da schüttelst' Dich schon vorher, wenn d'd'es kennst.

MfG
KLR

:D:D:D

Sehr schön! Ich wolte heute ja ne Mini-Runde drehen - daber nach dem Blick aud dem Fenster vergeht mir weder alles :(

@Monnemer
Du sagst es - ich wollt' eigentlich heut' nachmittag auch noch mal in den Sattel - wird wohl dann eher Heimtrainer:confused:

PS 6:52 Hui - es geschehen noch Zeichen & Wunder;)
MfG
KLR

Oh man - gestern nur 2 Stündchen geradelt und heute voll platt :( Ich glaub das Laufen bekommt mir echt nicht! Da muss ich dem Cube zustimmen: man kann einfach kein guter Läufer UND Radfahrer sein ... Also muss ich meine Trai-Ambitionen wohl doch aufs nächste Jahr verlegen ...

V.a. weil der Römerman ja erst am 21. Juli und somit nur 3 Wochen vor dem radlerischen Saisonhöhepunkt ist :eek:

@Monnemer
6:52 Hui - es geschehen noch Zeichen & Wunder;)

Na irgendwann muss ich ja auch mal ins Bett :D

Zurück