• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

danke klr und master

master, alles gute für dein huf......es kann nur besser werden

was anderes

jetzt soagd amol....die schimmeltande....woar des a bairischi (rrrrr-rollen bitte beim lauten vorlesen) ???
weil...i bin do letzdes joar mol gfoarn un auf oar mol stand do neba mia oani mitm radl und moant..."servusss!"
und ich..."hi."..
...wusch.... hoats gmacht und foart woar sie.

kein witz

danke klr und master

master, alles gute für dein huf......es kann nur besser werden

was anderes

jetzt soagd amol....die schimmeltande....woar des a bairischi (rrrrr-rollen bitte beim lauten vorlesen) ???
weil...i bin do letzdes joar mol gfoarn un auf oar mol stand do neba mia oani mitm radl und moant..."servusss!"
und ich..."hi."..
...wusch.... hoats gmacht und foart woar sie.

kein witz

Musst du Kaktus fragen, der kennt sie, ich glaube sonst keiner.

Ich liebe Nutella !!!
(
Nutella%2010_thumb%5B6%5D.jpg

hängt bei uns daheim im Wohnzimmer ;)

Au weh was treibt ihr beiden denn? Dann wünsche ich euch mal schleunigst gute Besserung!

Ach ja die Schimmel ... Horst hat glaub ich recht: bisher ist nur der Kaktus mit ihr gefahren (Zitat glaub ich in etwa: "einmal und nie wieder" :p). Ansonsten haben alle anderen hier aufgrund ihrer Art dankend abgesagt ... Jetzt wo du Zeit und Muse (?) hast, kannst ja mal den ganzen Thread durchlesen - die ist so was wie die *** Tochter vom genauso +++ Kami - beide Total unsympathisch!

und ich hätte so gern das bilderrätsel wieder aufgenommen....man müßte es so machen können wie damals bei dalli dalli.
da gab es doch dieses dalli klick....einige von euch werden es sicherlich auch noch kennen :)
gibt es ein programm im netz für so spielereien?

aber radwetter ist ja auch nicht....und raus darf ich auch nicht....:(
mal schauen was es in der glotze gibt heut abend

danke für die genesungswünsche :)

@master0652
also der hat richtig Mut - in so 'ner Suppe zu schwimmen.
Leistungssport kann er danach aber vergessen; nach der ersten Dopingprobe weis der Laborant doch gar nicht mehr wohin mit den vielen Kreuzen:
Von A bis Z positiv:confused:

MfG
KLR

Hallo lilabienchen66,

fantastisch.
Als wir auf unserer heutigen Fahrradrunde am Neckar (Heidelberg) entlang geradelt sind war's für mich auch ein völlig neues Erleben des Neckars - den hab' ich nämlich in meinem Leben noch nie zugefroren gesehen.

Und das Knarzen des Eises hat schon was ...:cool:

MfG
KLR

Zurück