• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@KLR
Hatte heute Morgen leider keine Zeit/Nerven ins Forum zu gucken.
Oben war ich so gegen 1445, was eine empfehlenwerte Uhrzeit ist, wenn man bei guter Witterung mit einer größeren Gruppe dort aufschlägt & NICHT vorher reserviert hat - als Einzelgast findet man aber auch schon früher einen Platz ohne Reservierung.
Der nächste Schlachtbuffet-Termin ist am Samstag, 11. Februar
guggsu da
www.höhengaststätte-weisser-stein.de/

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNHY_gxIiAQj1FIXCdmv72DMtgKIZw&cad=rja

Hallo roischiffer,

da haben wir uns evtl. gerade verpasst - ich bin so ca. 14:30 - 14:45Uhr über den Weißer Stein gekeucht. Ich fuhr über's Mühltal (Sommerweg)-> Strangwasenhütte an.
Ein einzelnes MTB stand mit 'nem Kabelschloss davor; ich bin aber nach kurzer Pause weiter nach Haus' - hab' eiskalte Zehen gehabt, da ich so clever war meine Überschuhe zuhause im Warmen zu lassen:mad:

MfG
KLR

Ein einzelnes MTB stand mit 'nem Kabelschloss davor;
Wenns ein schwarzes Carver links neben der Treppe war - meins
ich bin aber nach kurzer Pause weiter nach Haus' - hab' eiskalte Zehen gehabt, da ich so clever war meine Überschuhe zuhause im Warmen zu lassen:mad:
Dafür sollten die Temperaturen mindestens doppelt so hoch sein wie zur Zeit - von Babbel auf den Waldwegen mal garnich zu reden

PS: Die Schwarzwälder-Kirschtorte alleine is schon fast die Anfahrt wert ;)

Guten Morgen zusammen,

... schwarzes Carver links neben der Treppe war ...
Dann haben wir uns wohl verpaßt - 's war 'n dunkles MTB links der Treppe direkt unter der Karte (für mehr Details fehlt mir der Kennerblick:D)

roischiffer schrieb:
... von Babbel auf den Waldwegen ...

Oh ja - der Treidelpfad am Neckarkanal war auch nicht gerade schön zu fahren, wenn man zuvor erst den Mabbel aus den Kettengliedern gepoppelt hat:(:eek:

roischiffer schrieb:
Die Schwarzwälder-Kirschtorte alleine is schon fast die Anfahrt wert ;)
Das paßt jetzt nicht ganz zu meinem Jahres-Gewichts-Tuning-Plan;)

hab leider heute morgen auch nicht ins Forum geschaut, weil gleich Family angesagt war. Ich war mit meinem Kumpel so gegen 15:15 Uhr auf dem Weißen Stein aber ohne Schlachtplatte, nur mit Energieriegel ;). Die Koordination muss noch besser werden.
Ich kam nach Haus', duschen, Kinder bei Spielkameraden "parken" und dann ging's auch schon mit Frau zum Shopping => sollte für solcherweise geplagte/geforderte Väter 'nen Extrapunkt im WP geben für die unzureichende Regenerationszeit:D

weißer stein war heut einiges los, wir waren vom ac auch mit 8 leuten oben.

Da hätten wir gestern 'n schönes Treffen auf dem Weißen Stein gehabt ... Männers ( und Frauen!), DAS MUSS BESSER WERDEN!

... morgen...flache runde (2-2 1/2h) ... start ca.10uhr in viernheim am kreisel ( http://maps.google.de/maps?q=49.531....003503,0.010568&num=1&t=h&vpsrc=6&gl=de&z=17) heddesheimer straße/berliner ring
So geht das - jawohl!:)

:( Ich kann leider nicht; wird zeitlich zu knapp - Mittagessen außerhaus.

MfG
KLR

Na das erklärt ja so einiges bei mir:

http://www.gmx.net/themen/wissen/me...ssinn?cc=0000106085001458437618D3XL#.A1000019

image_10372.gif

guten morgen alle zusammen...

1. fleurop werbung..?ganz was neues

2. iiiiii....lust auf fettes essen..?
ist ganz schön eglisch

musst du mehr sport machen

liebe grüße und einen guten start in den tag

Sodele,

den AZUBI mit Arbeit versorgt im Labor zurückgelassen; daheim sind schon alle Hausaufgaben gemacht und kontrolliert; ich hab' also frei, um noch ein paar Frischluft-HM zu machen.:cool:
Hab' sogar den Plan verfolgt, mit 'em RR loszufahren -> also Tee aufgesetzt, die Klamotten zusammengesucht, angezogen und ab ging's in den Keller das RR mal wieder besuchen und an's Licht zu tragen.

Was entdeck' ich ... ... ...Vorderrad etwas geplättet; also nachpumpen, den Adapter abziehen ... ... ... ... Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftt macht's ... ... ... und hört nicht mehr auf, bis der Reifen völlig platt ist => Schlauch /Ventil hat seine Bestimmung gekündigt und versaut mir damit gleichzeitig die Laune:mad:

Pustekuchen, - diese Gelegenheit soll genutzt werden -> also MTB und ab.
Es wurden dann zwar nur lustlose 24km //828HM, hat sich aber gelohnt mal wieder Frischluft zu hecheln:) -> wurd' eh' zu dunkel und ich hatte die Lampen nicht mit.

MfG
KLR

Hallo rolli,

was ist den d'raus geworden?

MfG
KLR

Mussten die Tour nach Eberbach alleine bewältigen,dem Don Kamillo wars entweder zu früh (11), zu kalt oder doch zu flach :D.
Aber man trifft sich bestimmt mal am Stoppo wenns normale Temperaturen hat,dann wird gnadenlos gebissen ;).

Zurück