• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Nein, da bin ich von Dir treffsichereres gewohnt;) - oder sollt' ich endlich mal was präsentieren können, das Du nicht kennst?:rolleyes:

MfG
KLR

...hoch nach Bärsbach, von der Straße zwischen Heiligkreuzsteinach und Unter-Flockenbach kommend - :confused: ...irgendwie bin ich heute etwas einfallslos :o

Puh net leicht so im Regen ... Schönau hoch nach Grain?

Guten Morgen zusammen

#Arimotho
:ka: AHHHH - jetzt verstehe ich's, - Du willst den anderen noch 'ne Chance lassen:D

#Monnemer
Du hattest mal im Rundentraining-Thread geschrieben, dass dieses Stück zu Deinen Lieblingsstrecken gehört - warst wohl 'ne Weile nicht mehr dort.:ka:

#cubeagree08
:daumen: von Trösel hoch nach Oberflockenbach

Die Odenwälder Reihe "Wo is' es?" wird fortgesetzt ... ich hoff' doch auch, dass das etwas motiviert und Anregungen für unsere Ausfahrten macht.

MfG
KLR

#Monnemer
Du hattest mal im Rundentraining-Thread geschrieben, dass dieses Stück zu Deinen Lieblingsstrecken gehört - warst wohl 'ne Weile nicht mehr dort.:ka:

Nö - seit den Cyclassics bin ich im Winterschlaf - frühestens zum WP-Start gehts wieder los :(

Trösel nach Oberflockenbach wäre meine 2. Wahl gewesen - das nächste Mal mach ichs wie der Cube: einfach mal mehrere Mögl. nennen - eine wird dann schon stimmen :D

Willkommen im Club - passt schon :daumen:.

Dann wäre noch ein Platz zu besetzen und wir wären komplett :D:daumen:

Hallo zusammen,

ich bin hier neu im forum und würde mich gerne um den letzten platz im team bei dir @Arimotho bewerben. Ich verfolge das geschehen hier schon seit einiger zeit, bin aber eher ein mitleser. Komme eigentlich aus der MTB-Fraktion:D, fahre aber auch sehr gern RR, auch längere distanzen das ganze jahr durch.
Den @benji kenne ich von den MTB-Marathons und wir wollten uns eh für den Winter mal verabreden zum trainieren, von daher würde es auch passen.
Würde mich freuen euch anschließen zu dürfen!!!

Schönen gruß und bis bald,
Zoltan

Ach wir fahren nur für uns - so viele Streber ham wir ja net - und MTBer auch keine ...

Spass muss es machen und motivieren - und genau das wird es bei mir!

Spass muss es machen und motivieren - und genau das wird es bei mir!

Genau, wenn unser fränkischer Kollege erstmal im Odenwald ist - dann haben wir so richtig Spaß:D;)

MfG
KLR

PS: Willkommen Zoli325! Aber für's andere Team kann ich nicht sprechen -> ist ja dann ein reines MTB-affines Team:rolleyes:

Hallo zusammen,

ich bin hier neu im forum und würde mich gerne um den letzten platz im team bei dir @Arimotho bewerben. Ich verfolge das geschehen hier schon seit einiger zeit, bin aber eher ein mitleser. Komme eigentlich aus der MTB-Fraktion:D, fahre aber auch sehr gern RR, auch längere distanzen das ganze jahr durch.
Den @benji kenne ich von den MTB-Marathons und wir wollten uns eh für den Winter mal verabreden zum trainieren, von daher würde es auch passen.
Würde mich freuen euch anschließen zu dürfen!!!

Schönen gruß und bis bald,
Zoltan

Ja super - einfach anmelden - mehr heute abend - muss jetzt was arbeiten ;)

Gruß - Arimotho

Hallo zusammen

sobald zoli325 sich angemeldet hat sind wir komplett :daumen:

Damit besteht unser Team aus:

Wollsocke (special guest aus dem Saarland und unsere Quotenfrau:daumen:)
tjdomsalla (unser Fahrer für unter der Woche - von und zu der Arbeit :daumen:)
benji (RR+MTB - ich erinnere mich noch an die Auffahrt nach Reisenbach, Respekt:daumen:)
zoli325 (noch unbekannter Weise - Herzlich Willkommen :daumen: - RR + MTB)
Arimotho (RR + MTB, im Winter wohl deutlich mehr MTB - Winterreifen sind schon drauf :D)

Soviel MTB schreit ja geradezu nach einer ordentlich Matschtour im Winter :D.

@all

Wo sollen wir den quasseln ?
Hier im Rhein-Neckar-Forum ?
Um Asyl in der Interessengemeinschaft Badenia TV bitten ?
Einen Thread in der Rubrik "Winterpokal" aufmachen?

Wie ist Eure Meinung - Viele Grüße Arimotho

Merci - Auf einen fairen Wettbewerb;)

Hi

Wie ich seh sind wir komplett :):bier:

Klasse, na dann kanns ja bald losgehen

Ich find schon, dass wir einen eigenen Thread anlegen sollten;)
Bin schon gespannt was wir für lustige Komentare auf unsern Teamnamen ernten werden:D:D:D

Soll ich die verstaubte folterrolle aus dem keller holen, soll ich nicht...soll ich...soll ich nicht...
Und das alles nur für Ruhm und Ehre der Badenios.

Hallo WP- und Odenwaldfahrer,

Wo sollen wir den quasseln ?
Hier im Rhein-Neckar-Forum ?
Um Asyl in der Interessengemeinschaft Badenia TV bitten ?
Einen Thread in der Rubrik "Winterpokal" aufmachen?

Wie ist Eure Meinung

Ich find schon, dass wir einen eigenen Thread anlegen sollten;)

#Arimotho
Ich hatte ja dazu in der IG begonnen - die "Neuzugänge" könnte man natürlich in die IG implementieren -> Monnemer & all IG'ler; - was sagst Du/Ihr?

#Wollsocke
Erstmal Willkommen!:wink2:
Ich weis nicht inwieweit Du hier in der Vergangenheit mitgelesen hast; daher kurz meine Intention den "Quasselkram" in der IG zu führen (ich hab' dort 'nen Thread eröffnet).
Eigentlich möchte ich dieses Abkapseln nicht; - trotzdem habe ich das Teamgequassel in der IG gestartet, da im Verlauf dieses Jahres für mein Empfinden zuviel Streiterei ablief. Ob das alte Rivalitäten oder Vergleiche von Umfängen/Schnitten oder sonstwas war, lassen wir einfach mal beiseite.
Da dies nach meiner Meinung von Leuten ausgeht/-ging, die fast keinem bekannt sind, wird so mancher flappsig getippte Satz (vor)schnell auf die Goldwaage gelegt und der Streit eskaliert(e). => Ein Nachteil der nonverbalen Sprache!:rolleyes:

Da ich dieses Forum überwiegend zur regionalen Kontaktadresse/Infobox (Verabredungen usw.) sehe, würde ich vorschlagen, dass das die WP-Teams betreffende Gequassel nicht hier geführt wird.
Einen Thread in der Rubrik "Winterpokal" aufzumachen wär' natürlich auch noch eine Option, da es deutlich macht, dass es um das regionunabhängige Winterpokaltrainingsgeschehen geht.

So, jetzt muß ich mal den AZUBI antreiben => schließlich gilt auch für mich...
Arimotho schrieb:
muss jetzt was arbeiten
:D

MfG
KLR

Zurück