• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Ich würde sagen weniger vor dem PC abhängen :crash:
und öfters den Apfelblütenweg fahren.
Auch im dunkeln schön. :)

Will am Sonntag ne ehrliche GA1 Runde (3Std.)drehn. Treffen könnte man sich in Neckargemünd (Kleingemünd) 11Uhr,Jet-Tanke. Fahren will ich nach Eberbach und wieder retour. Wer Bock hat einfach melden.

Hallo,

das letzte Eis ist gerade von den Scheiben und Dächern getaut.
Ich hab' noch Schnupfen - komm' also nicht mit.

MfG
KLR

Hallo,

das letzte Eis ist gerade von den Scheiben und Dächern getaut.
Ich hab' noch Schnupfen - komm' also nicht mit.

MfG
KLR

Melde mich auch mal krank :o. Habe mir scheinbar gestern beim MTB-Fahren den Rest geholt:( - will ja zum Beginn vom Winterpokal wieder fit sein:D und muss am Montag auch wieder ins Geschäft.

Gruß - Arimotho

Hallo master0652,

es ist verdammt schwer nix sportliches zu machen (Schnupfen)!
Heut' auf'm Rückweg vom Familieneinkauf hatte ich mir fest vorgenommen nochmal lockerst in der Ebene zu rollen - die Sonne scheint ja gerade so schön.
Daheim hab' ich dann doch nochmal darauf verzichtet, da ich mir überlegt hatte, wie ich wieder den heimischen Hügel hochkomme? => Nach Luft japsend und die Erkältung verlängere ...:eek:

Aber evtl. morgen; ... rolle ich 'n paar lockere km in Deinem Schlepptau - versprechen will ich allerdings nichts - je nach meinem Befinden!!!!
Entweder bin ich pünktlich da, oder ich fahr halt doch (noch) nicht.

MfG
KLR (der die Schnupfen- und Husten-Viren gerade mit Neuem Wein bekämpft:devil:)

Morgen, Sonntag werde ich 10:00 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim abfahren.

Grobe Richtung: Heddesheim-Viernheim-HP- Lautenbach-Weinheim und über die Bergstrasse Großsachsen-Schriesheim usw. zurück.

Strecke kann auch je nach Teilnehmer anderst verlaufen, lege mich da nicht fest.

Bei dem Wetter vor allem flach.

@ Arimotho,

auch dir gute Besserung und

ein schönes Wochenende.

gruß

@master0652

merci, kann mich den Worten von KLR nur anschließen, aber ich glaube es hat echt keinen Sinn morgen, mal sehen:devil:;).

Das Schlimmste ist auch noch, dass ich grundsätzlich Zeit hätte.

Morgen, Sonntag werde ich 10:00 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim abfahren.

Grobe Richtung: Heddesheim-Viernheim-HP- Lautenbach-Weinheim und über die Bergstrasse Großsachsen-Schriesheim usw. zurück.

Strecke kann auch je nach Teilnehmer anderst verlaufen, lege mich da nicht fest.

Bei dem Wetter vor allem flach.

Wer Lust hat kann kommen.

Gruß

ich werd wohl mal vorbeischauen. warscheinlich drehe ich etwas früher wieder ab, damit gegen 12 daheeme bin.

b

war ne schöne runde heute.

ich hoffe das wetter bleibt noch ne weile so schön trocken.

b

nach 2 wöchiger krankheit war ich gestern mal wieder am KS, konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen mal anzutesten was noch möglich ist, durch die gute straße geht wirklich viel, da ich leider nicht explizit eine neue runde gelapt habe (und ab der linkskurve, 1,7km sowieso wieder rausgenommen habe) kann ich nur spekulieren, ich muss aber irgendwo zwischen 11-11:30 rausgekommen sein von stoppmat zu beschilderung kohlhof links und rechts KS.

zeitenmässig muss im sommer verdammt viel gehen. die neue straße macht definitv spaß. 3-4 langsame radler waren unterwegs (um kurz vor 14uhr), einer von euch?

Wie heisst es so schön:

" Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen "

Nicht schon wieder super Geschwindigkeit, super Durchschnitte, super Zeiten usw.

...
" Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen "
...
Also rein -
wirklich ganz rein theoretisch

könnte man ja dank gaminschepeeß
ab Waldhilsbach den Forellenbach hochschwimmen bis zum Oberen Michelsbrunnen, vielleicht sogar mit einmal richtig luftholen sogar durchgängig tauchen & ab Oberem Michelsbrunnen dann querfeldein diretissima auf dem großen Blatt mit 70er Schnitt in TT-Haltung gen Stoppo-Häuschen flieschen ;) ;)

felschen mit "€" :D

Hallo zusammen,

da beim Winterpokal das Team "Badenia TV" bereits voll ist und mein Team aus dem letzten Jahr sich mehr oder weniger aufgelöst hat, habe ich mal das Team "CATCH ME... IF YOU CAN" gegründet.

Der Teamname ist nicht allzu ernst gemeint. Hauptsache Spaß, ein wenig gegenseitige Motivation und am Ende besser als das Team "Badenia TV";).

Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden. Ein Platz ist reserviert für meine vorjährige Teamchefin.

Viele Grüße - Arimotho

ich wäre dabei! natürlich nur wenn ich zugelassen werde.

b

Zurück