• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Hallo b-r-m,

Besenwagen? Gute Güte! :eek:
Ich frag' ja nicht von ungefähr:o

START ist morgens 06:00 Uhr
Kontrollschluss ist abends 18:00 in Bimbach.
Also viel Zeit um verloren zu gehen --- im hessischen Outback:eek:

... = 70 min. Pause
die nutzen mir als "Gernekrampfer" aber dann auch nix mehr:o ... ... und in 70Minuten, - wie weit schiebt man da?

kein Jedermannrennen und es gibt keine offizielle Zeitnahme. Ein Rundentraining im Odenwald ist es ebensowenig....
:eek:Ich fahr' doch keine Rennen; ich bin die Gemütlichkeit in Personalunion:rolleyes:

Wer später als 18:00 Uhr ins Ziel kommt, bekommt seine Urkunde und sein Finisher-T-shirt eben nicht mehr ausgehändigt. - Das ist Alles.

Das sagst Du so leichtfertig dahin - und 60 Jahre später wird ein Gerippe neben einem verrotteten Rennrad im entferntesten Winkel Hessens aufgefunden ...:crying:

Jetzt gibt es aber - wie ich gesehen habe - mittlerweile Rennräder mit Rahmen und Komponenten aus Kohlenstoff mit bis zu 30 Schaltstufen, die unter 8 kg wiegen!

Mag ja so sein, dass es sowas gibt - ich jedenfalls,:heul: hab' sowas nicht!
Gewicht, - sollt' ich eher an anderer Stelle einsparen;)

MfG
KLR

. Ein Radmarathon zu Ende Mai/Anfang Juni ist allerdings auch etwas, das eine gewisse Vorplanung und -bereitung verlangt.

Oder als Vorbereitung / Test für noch größere Heldentaten - (vielleicht);).

Aber Spaß beiseite, der Marathon ist bestimmt super und auch nicht ganz weit von uns entfernt, schätze mal so ca. 2 Std. einfache Fahrt. Werde den Marathon auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Hallo b-r-m,

Die Strecke führt durch Hessen, Bayern und Thüringen. Du würdest also vermutlich in Bayern oder Thüringen verloren gehen.

Das macht das Schicksal auch nicht gerade leichter
a095.gif
...

MfG
KLR

Ist diese Woche, Samstag oder Sonntag jemand unterwegs, Wetter soll ja noch einigermassen bleiben.

Früher ist schlecht, da ich bestimmt erst 6-7 Std, vorher Heim gekommen bin:bier:

Auch aus dem NOK - was geht ab?

Hallo zusammen,

um nochmal an den schönen Spätherbst zu erinnern - nochmal zwei Bilder (Überschneiden sich!) für die Reihe "Wo is' es?" im Odenwald ...

Viel Spaß ...
KLR

für buchklingen scheints mir zu wenig zu wald zu sein. leider hab ich keinen besseren vorschlag.

# arimotho und cubeagree08

beides nicht richtig - Ihr könnt nochmal ran;)
...Spinnenmann bzw. oben am Sportplatz mit Blick in Richtung Buchklingen ...
...der Gegenhang vom Spinnenmann ist mehr bewaldet, deutlich höher/länger und steiler -> sieht aber ähnlich aus, das ist gut erkannt!

Eigentlich ist's so naheliegend - und Ihr seid da schon x-tausendmal vorbeigefahren:daumen:

:idee:Nur:
die PERSPEKTIVE ist eine andere:floet:

Dran bleiben ...
KLR

kommt mir so bekannt vor (ich meine da sogar letztens vorbeigefahren zu sein)

löhrbach oder schnorrenbach?

das da unten ist wünschmichelbach und da hinten bärsbach bzw lampenhain. ok ich habe gewonnen, her mit dem geld

Zurück