b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag' ja nicht von ungefährBesenwagen? Gute Güte!![]()
Also viel Zeit um verloren zu gehen --- im hessischen OutbackSTART ist morgens 06:00 Uhr
Kontrollschluss ist abends 18:00 in Bimbach.
die nutzen mir als "Gernekrampfer" aber dann auch nix mehr... = 70 min. Pause
kein Jedermannrennen und es gibt keine offizielle Zeitnahme. Ein Rundentraining im Odenwald ist es ebensowenig....
Wer später als 18:00 Uhr ins Ziel kommt, bekommt seine Urkunde und sein Finisher-T-shirt eben nicht mehr ausgehändigt. - Das ist Alles.
Jetzt gibt es aber - wie ich gesehen habe - mittlerweile Rennräder mit Rahmen und Komponenten aus Kohlenstoff mit bis zu 30 Schaltstufen, die unter 8 kg wiegen!
. Ein Radmarathon zu Ende Mai/Anfang Juni ist allerdings auch etwas, das eine gewisse Vorplanung und -bereitung verlangt.
... etwa das Odenwälder Höhenmeter-Abzeichen in Gold :floet: verliehen von cubeagree08 nach absolvierter (Tor)Tour:duck:Oder als Vorbereitung / Test für noch größere Heldentaten - (vielleicht).
... etwa das Odenwälder Höhenmeter-Abzeichen in Gold :floet: verliehen von cubeagree08 nach absolvierter (Tor)Tour:duck:
MfG
KLR
Die Strecke führt durch Hessen, Bayern und Thüringen. Du würdest also vermutlich in Bayern oder Thüringen verloren gehen.
Ist diese Woche, Samstag oder Sonntag jemand unterwegs, Wetter soll ja noch einigermassen bleiben.
Sonntag, aber erst ab 11, da es dann schon etwas wärmer ist
Kalli
...der Gegenhang vom Spinnenmann ist mehr bewaldet, deutlich höher/länger und steiler -> sieht aber ähnlich aus, das ist gut erkannt!...Spinnenmann bzw. oben am Sportplatz mit Blick in Richtung Buchklingen ...
löhrbach oder schnorrenbach?