Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da morgen schönes Wetter angekündigt ist: hat jemand Lust auf ne kleine Runde Odenwald? Evtl. mit vorherigem HD-Man-Zuschauens?
Da morgen schönes Wetter angekündigt ist: hat jemand Lust auf ne große Zerstörungsrunde Odenwald von 6 bis 21 Uhr ?...
Also ich werde so gegen 10°° am Unteren St. Nikolausweg sein, Nähe 3 Eichen.
Wenn das Wetter genauso bescheiden ist wie heute allerdingens eher mit dem MTB. Angedacht hätte ich in diesem Fall dann, so ab 11°° dem Königsstuhl 1000Hm abzuringen & dann via Weißem Stein, bzw. dessen Biergarten die Heimreise anzutreten.
Sollte sich wider erwarten Morgen früh die Sonne zeigen, dann mit'm Renner & ab 11°° Richtung Stoppo Hirschhorn & danach ... mal Schau'n ...
OK ... sieht aber eher nach Variante 1 aus
Hallo Monnemer & all
Hätteste das mal früher getippt - aus lauter RR-Frustration und Waagenschock, hab' ich heut' seit langer Zeit mal wieder 'n Lauf gemacht.
Jetzt kann ich den anschwellenden Muskelkater auf der Uhr beobachten = nimmt stetig zu.
Wäre da nicht das Knieproblem, könnt' ich mich da wieder direkt d'ran gewöhnen ...:eyes: ... Laufen:love:
Steuersatz muß auch nachgestellt werden - bin aber zu faul in den Keller zu gehen und den passenden Imbus und Fett zu holen // vulgo: meine RR-Begeisterung ist dafür im Keller
Wo willste denn den HD_Man anschauen? Evtl. komm' ich mit'm Motorrad zu rollis Treffpunkt (oder sperren die den Verkehr?).
Am besten über Neckargemünd-Bammental-dann Gaiberg hoch bis zu den Drei Eichen kannste fahren dann sinds noch 200m zu laufen.![]()