• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Abfahrt nach Lampenhain um 19:04:11 Uhr mit einem Sony xperia X10 mini. Big Brother is watching you :eek: ;)

:eek: ...da bin ich jetzt mal platt...:confused::confused::confused:. Das müssen wir mal, unbekannter Weise, aufklären ;). Ich kann mich nicht erinnern, jemanden beim Fotografieren gesehen zu haben.

der spion hat doch irgendwo die bildinfos gelesen/gefunden. ;)

b

Guten Morgen Arimotho,

bin ja leider zu spät - könnt' höchstens etwas präzisierend ausführen, dass das von der Feldwegekreuzung bei der Bank aus aufgenommen ist.

:eek: ...da bin ich jetzt mal platt...:confused::confused::confused:. Das müssen wir mal, unbekannter Weise, aufklären ;). Ich kann mich nicht erinnern, jemanden beim Fotografieren gesehen zu haben.

:DDas war noch die leichteste Übung für unseren Mannheimer Paten Don Vito Cubeone:eek:

MfG
KLR

Guten Morgen Arimotho,

bin ja leider zu spät - könnt' höchstens etwas präzisierend ausführen, dass das von der Feldwegekreuzung bei der Bank aus aufgenommen ist.

:DDas war noch die leichteste Übung für unseren Mannheimer Paten Don Vito Cubeone:eek:

MfG
KLR

Cubeagree08 hat zwar gewonnen, aber KLR bekommt einen Sonderpunkt;)

@gläserner Arimotho. Nummer samt Kontaktliste steht übrigens auch alles drin :eek: Scherz ;)

@KLR Bin doch nur der Handlanger ;) Der fettwanstige Pate selbst hockt den ganzen Tag samt Kater auf dem Schoss im Büro rum, pafft eine Zigarre nach der anderen und zählt die Geldbündel durch.

@benji genau, steht alles in den exif-daten vom bild.

So wer will als nächstes sein Privatleben..äh ein Foto hier reinposten? :D

@gläserner Arimotho. Nummer samt Kontaktliste steht übrigens auch alles drin :eek: Scherz ;)

@benji genau, steht alles in den exif-daten vom bild.

So wer will als nächstes sein Privatleben..äh ein Foto hier reinposten? :D

exif-daten:confused:...noch nie gehört...aber dank google und cubeagree eben wieder was gelernt;).

Dennoch habe ich einen Grundsatz: Es gibt kein privates Internet, egal mit welchen Sicherheitseinstellungen etc. Deshalb kann alles was ich in das Netz stelle jeder wissen, egal ob es interessiert oder nicht :D;).

@klr ja das avanti. und nachdem du auch dieses aufnahmeritual an der juhöhe erfolgreich bestanden hast, steckst du jetzt mittendrin im mafiasumpf. mitgefahren, mitgefangen, mitgehangen. lass dich von den gestalten in schwarzen anzügen, die dich demnächst überall hin verfolgen nicht einschüchtern. der pate geht bei neulingen immer auf nummer sicher... :D :eek: da hilft nur eins: schneller treten

Danke KLR :daumen: Werd ich demnächst mal testen.
Morgen ist erst mal mein Spielplatz Königstuhl dran ;).

Hallo wollte mal nachfragen ob ihr euch auch des öffteren trefft weil ich suche auch ein paar die öffters fahren ?

Na das wird schon ... Ich schlag Mitte nächster Woche mal ein paar Termine vor - und da besteht dann aber auch Anwesenheitspflicht :droh:

Wir wollen ja schließlich nicht so dastehen wie die Jungs vom "Rundentraining im Odenwald" ;)

Na das wird schon ... Ich schlag Mitte nächster Woche mal ein paar Termine vor - und da besteht dann aber auch Anwesenheitspflicht :droh:

Wir wollen ja schließlich nicht so dastehen wie die Jungs vom "Rundentraining im Odenwald" ;)

Alles klar wäre nur gut wen es nicht all zu weit weg wäre ... ?

Alles klar wäre nur gut wen es nicht all zu weit weg wäre ... ?

Hallo Rocky17,

wie Monnemer schon schrieb, - an diesem WE sind wir in Tannheim.
Ansonsten tipp' halt Deine Vorstellungen hier rein ...

Wann und wo zB treffen - evtl. findet sich jemand der dann auch kann und will.
"Per PN" hat halt niemand anderes die Chance zu sagen "Hey, das paßt mir auch - da fahr ich mit!"

Von wo kommste den?

MfG
KLR

:aetsch::eyes::aetsch:

Übrigens, an Deiner Signatur stimmt was nicht: "Undisputet..." => also ich zweifle schon, da Du ja nicht mal aufgetaucht bist:mad:

MfG
KLR

Hallo Rocky17,

wie Monnemer schon schrieb, - an diesem WE sind wir in Tannheim.
Ansonsten tipp' halt Deine Vorstellungen hier rein ...

Wann und wo zB treffen - evtl. findet sich jemand der dann auch kann und will.
"Per PN" hat halt niemand anderes die Chance zu sagen "Hey, das paßt mir auch - da fahr ich mit!"

Von wo kommste den?

MfG
KLR

Ich bin aus Billigheim in der nähe von Mosbach ....müsst ihr mir halt mal sagen wan ihr hier mal i-wo fahrt

Übrigens, an Deiner Signatur stimmt was nicht: "Undisputet..." => also ich zweifle schon, da Du ja nicht mal aufgetaucht bist:mad:

Pft - wie war das? Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran wetzt :lol:

Lass und morgen abend mal tel ...

Zurück