• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ MTB_Tom: dann kommst am So einfach auch zur RTF :D

Liest sich interessant u. mal sehen was ich dann für ne Strecke nehme.Event. die Flachetappe mit 72Km,das reicht mir dann an dem Tag.
Muss ja dann noch zurück ins Lände..werden dann gut 200km an dem Tag auf dem Tacho stehen;)
Bis So.
CU
Tom

@Monnemer wie kams genau zu der kaputten Gabel + zerkratzter Rahmen ? :eek: Naja, Hauptsache alles andere ist heil geblieben..

Ich werd heute nicht fahren. Zum einen ruft mal die Familie nach meiner Anwesenheit, zum anderen würd ich schlicht vom Rad fallen.
Die Tour gestern sah nämlich so aus:
Torture.gif

Wobei dieses gelbe Wesen durch Monnemer dargestellt wurde. Aus "Wir fahren mal kurz einen Anstieg in den Odenwald rein" wurden dann doch einige Höhenmeter und ich bin erst nach über 4h Fahrt wieder daheimgewesen.
Zu erwähnen noch, dass ich abends im Kabarett daraufhin eingeschlafen bin und mir heute einiges an Muskeln wehtut.

@ chesneyflow: Sorry ich war erst spät am Mittag drinnen. War zu spät dann noch was zu vereinbaren, daher bin ich dann zum Treffpunkt 14 Uhr Schleuse gefahren.

kein Ding, kann man ja nachholen ;-) War am Samstag mit Rennopa unterwegs...hat echt Spaß gemacht...

Heute Mittag eine Ausfahrt ?
Wer hat Lust.
Wetter wird ja super!

Grus Kaktus

Wetter wird super, kaktus?! Also da wo ich bin ist zwar ganz angenehm von den Temperaturen, aber weit und breit keine Sonne.

Ich werd heute nicht fahren, Dienstag gefahren, gestern alleine in den Odenwald (Ursenbacher Höhe und Wilhelmfeld hoch), daher heute mal etwas low.

Und dann steht nun auch schon das letzte Radwochenende in der Heimat bevor. Am Montag wird mein Schmuckstück dann seinen Weg in den Schwarzwald antreten und mittags dort gleich zur schwarzwäldlerischen Jungfernfahrt starten.
Also falls wer am WE fahren will, bin wenns zeitlich hinhaut mit dabei.

Und dann steht nun auch schon das letzte Radwochenende in der Heimat bevor. Am Montag wird mein Schmuckstück dann seinen Weg in den Schwarzwald antreten und mittags dort gleich zur schwarzwäldlerischen Jungfernfahrt starten.
Also falls wer am WE fahren will, bin wenns zeitlich hinhaut mit dabei.

Starling ist also am Sonntag bei der RTF dabei :D

@Monnemer wie kams genau zu der kaputten Gabel + zerkratzter Rahmen ? :eek: Naja, Hauptsache alles andere ist heil geblieben..

Ich hab mir gedacht: jetzt fahr ich schon jahrelang unfallfrei, da lass ich mich auch mal umfahren :eek: Zum Glück nur von nem MTB ...

Mir gehts soweit recht gut - nur ne Prellung an der Hand :o

Wann willst du denn starten? Nach meiner Aussage kann ich mich ja nun eigentlich nicht drücken. Also wag ich mal zu sagen, dass ich mir ernsthaft überlege, mitzumachen.

Sehr schön! wenn keiner sonst mitwill, dann haben wir ja unser 1. Date :love:

Ich hatte die Runde mal als "flach-wellig" bezeichnet und hinterher Schimpfe erhalten :D, aber schön ist die Runde :p.

Ich erinner mich dunkel :D Aber schön war die Strecke wirklich!

Sind die Hämbelbembels (oder so ähnlich) am Start?

@ Rolli

möchtest du am Sonntag in LU-Friesenheim starten...wenn ja, ich wäre dabei.

@Monnemer
Was die Anderen machen entzieht sich meiner Kenntnis, ich für meinen Teil habe einen langen Lauf auf dem Plan stehen, das geht momentan vor :)!

"Langer Lauf" :rolleyes: Die 500m zum Bäcker brauchste net extra zu erwähnen :D

Gruß in die Palz

Zurück