• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ Starling

Auch wenn wir nur einmal zusammen gefahren sind, auch von mir alles Gute für den Schwarzwald.

@ KLR

Nach dem Eisdielenstopp,

(die Größe des Eises entspricht ungefähr dem von KLR)

wolltest Du von der Kreidacher Höhe aus noch die Variante "Mackenheim" fahren;).

@alle
Mache schon mal vorab einen Vorschlag für nächsten Sonntag.
9.4.ist Saisoneröffnung beim Stoppo am Königstuhl,bestimmt auch mit Kaffee und Kuchen ist ja auch sehr wichtig (Monnemer und die anderen Verdächtigen). Schlage mal den Treffpunkt am Stoppo vor ,Uhrzeit kann man ja noch festlegen und dann fährt man gemeinsam hoch so dass jeder gut mit kommt.
@KLR: Wär nett wenn man sich mal wieder trifft und du auch den Weg über den Neckar finden würdest ;).

Korrektur: Stoppoeröffnung Sam. 9.4.

KLR: Wär nett wenn man sich mal wieder trifft und du auch den Weg über den Neckar finden würdest ;).

Guten Morgen rolli,

ja würde mich ebenso freuen, und bei Kuchen werde ich natürlich sowieso gleich hellhörig :D

Jetzt hab' ich mich schon ins Neckartal = Ebene locken lassen (dummerweise war's auch noch mein eigener Vorschlag;)), um mich dann mit 40+x km/h hetzen zu lassen. - Und dann soll ich auch noch die Seite wechseln:eek::p

Aber immer ran mit den Vorschlägen.
:D

MfG
KLR

Guten Morgen Arimotho,

@ KLR

Nach dem Eisdielenstopp,
wolltest Du von der Kreidacher Höhe aus noch die Variante "Mackenheim" fahren;).

Ja ja ja ja ja - und danach hab' auch ich die Spinnenmann-Variante rausgesucht => das ist doch der beste Beweis, dass ich mich schon völlig unzurechnungsfähig im Delirium befand und gar nicht mehr wußte, was ich da überhaupt vorschlug.

Ich hätte da erwartet: "Nee laß mal gut sein!" aber was kam als lässige Antwort: "Wenn Du willst":eek:

:D
MfG
KLR

Fährt jemand von euch am Samstag, den 9.4., zur Stoppomat Eröffnung nach Heidelberg bzw. Waldhilsbach?

b

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem WE da bin ... Aber falls doch und das Wetter stimmt, werd ich wohl vorbeischauen und ne 25-Minuten-Zeit vorlegen :eyes:

Wobei: jetzt wo Starling nicht mehr da ist, muss ich mich ja nicht mehr zurückhalten :duck:

wer lust hat mitzurollen, sonntag fahre ich eine grosse runde richtung frankfurt zum feldberg oder Richtung Karlsruhe. Abfahrt ca. 9.00 Uhr, Ankunft xxxx Uhr => also Zeit mitbringen :) Es wird recht viel Bundesstrasse gefahren...

So - nachdem ich nun am WE doch da bin, werd ich mich am Samstag mal zum Stoppo begeben:

Saisoneröffnung
StoppOmat
Königsstuhl
am 9.April
13:00 - 16.00 Uhr

Getränke und
Kuchen for free

Wer ist noch dabei? Bei den inoffiziellen BadeniaTV-Forums-BZF-Meisterschaften :D

@ Cube: da muss ich leider absagen - für deine Gewalttouren bin ich noch nicht in Form :( Aber der Sommer beginnt ja erst so langsam :cool:

Oh man - da kennt sich ja einer gar nicht aus ...

BZF = Bier zum Frühstück :bier:

So - nachdem ich nun am WE doch da bin, werd ich mich am Samstag mal zum Stoppo begeben:

Saisoneröffnung
StoppOmat
Königsstuhl
am 9.April
13:00 - 16.00 Uhr

Getränke und
Kuchen for free

Wer ist noch dabei? Bei den inoffiziellen BadeniaTV-Forums-BZF-Meisterschaften :D

Wär auch mit von der Partie,schlage mal als Zeitpunkt 13.30 am Stoppo vor dann fahrn wir gemeinsam hoch zum Kuchen.

Bei mir geht am Wochenende leider nichts. Am Samstag mit den Kids unterwegs und am Sonntag große Familienfeier in der Wirtschaft:heul:.

Vielleicht kann ich morgen etwas früher Feierabend machen und noch eine Runde drehen.

13:30 würde mir passen, ich würde noch jemand mitbringen und in heidelberg noch jemand einsacken. kommt noch wer aus der richtung weinheim/viernheim nach süden gestrampelt?

b

kommt noch wer aus der richtung weinheim/viernheim nach süden gestrampelt?

b

Hallo benji,

ja ich; - da ich aber mit Husten und Schnupfen derzeit nicht so sporttauglich bin, überlege ich immer noch, ob ich überhaupt fahren sollte.

Wie ist denn Deine Streckenplanung Richtung HD (hoffentlich nicht B3)?
Kommste zB an Großsachsen vorbei, wäre ein guter Treffpunkt die Kreuzung in Ortsmitte bzw. an der überdachten Waage bei der Feuerwehr.

=> Ob ich aber überhaupt fahre, mache ich abhängig vom Gesundheitszustand morgen!

MfG
KLR

Morgen. B3 lässt sich ja fast nicht vermeiden, und ich denke samstag mittag ist da auch nich soviel los.

die Waage ist ja an der Kreuzung B3/Breitgasse mitten im Ort, wenn ich richtig gehe.

Klar kann man auch den Radweg durch die Felder nutzen, alles absprechbar.

Ich würde sagen, du wirst erstmal gesund und dann sag einfach Bescheid ob wir mit dir rechnen können.

b

hat jemand lust und zeit für ne ausfahrt heute mittag?

gruß kaktus

was heißt mittag bei dir?

ich hab leider bis 13uhr schule und muss dann ja noch ein paar meter fahren. realistisch ist für mich 13:45 -14uhr

b

Zurück