• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ich geh ab sofort nicht mehr ohne
aus dem Haus, dann erkennt mich niemand, auch nicht Badenia TV

Ich bin wahrscheinlich dabei, werde ich morgen nach der Arbeit entscheiden, aber Treffpunkt könnte sein => 15.45 in Grossssssachsen, an der kreuzung?

Himmel hilf' - ich schrieb' doch "lockere Tour"; kein Selbstzerstörungsmodus - ich hab' doch noch 'ne ganze Radsaison vor mir:D

Hallo cubeagree08,

zunächst - versprechen kann ich's (noch) nicht - muß schauen ob's hier so läuft, wie ich mir's vorstelle!
Ich schlage vor, Du rufst mich daheim (nichtHandy) so gegen 14:45 Uhr an - sollte ich da noch nicht daheim sein, wird's bei mir nix.:(
15:45 Uhr Heiligkreuz würde mir besser passen - da spar' ich mir den Tal-Verkehr und Du kannst schon mal Vollgas geben:o:D

MfG
KLR

Schreibst mir dann ne SMS wenn ihr euch trefft? Dann kann ich mir noch die Option offenhalten mit euch noch (ne loggere :rolleyes:) Runde zu drehen ... Aber wenn ich nicht komm nicht warten - werd schon ab 13.30 losdüsen ...

@KLR ok ich befolge deinen Plan. Ich fahre aber auch nicht los, wenn um 14.45h keiner abnimmt. Der Countdown läuft!

Häh - ich lebe noch - ich hab' cubeagree08's Ausfahrt tatsächlich überlebt - ich glaub's noch nicht - zum Glück hat mich der Monnemer vor schlimmerem bewahrt:D

Cubeagree08 -> gut zurückgekommen?
Aber hat Spaß gemacht => Du redest wie ein Wasserfall und ich schnaufe ab und an ein gedämpftes "Jahh" oder "Nehhh":o:rolleyes:

:daumen:MfG
KLR

Na zum Glück hab ich mich heute rechtzeitig ausgehakt....Ich gestehe, ich wurde heute sogar teilweise bergauf durch den Odenwald hochgeschoben damit ich wenigstens mit 12 km/h fahre :rolleyes: Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Auf dem Heimweg hab ich dann durch Zufall in Ladenburg noch kaktus und Bine getroffen :wink2:

@KLR jo bin gut angekommen und total ausgelaugt
sign0132.gif
Sonntag, gestern und heute immer nur Odenwald. Nach deinem beeindruckenden Soloritt hoch nach Kohlhof am Schluss, werde ich dich ab jetzt mal besser im Auge behalten. Deine Schonfrist ist mit dem heutigen Tage beendet! :droh: :D

Nach deinem beeindruckenden Soloritt hoch nach Kohlhof am Schluss, werde ich dich ab jetzt mal besser im Auge behalten. Deine Schonfrist ist mit dem heutigen Tage beendet! :droh: :D

Guten Morgen zusammen,

dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass sich dies niemals nie soooo abgespielt haben kann => Entweder war cubeagree08 hinter mir >> dann hätte er mich schon im Auge gehabt, oder aber, er war vor mir und hat mich somit/daher aus den Augen verloren >> so 'rum wird ein Schuh d'raus:D

:i2:Ich stehe also weiterhin unter Welpenschutz:o:D

#rennopa
womit hast'e denn cubeagree08 bestochen, damit ich Dir heute nicht auf den Fersen bleiben konnte -> man hört da ja so einiges:eek::confused:

MfG
KLR

..auch ich habe mich gestern mal wieder in den odenwald verirrt :p

ich war aber leider nicht wirklich fit und wäre am liebsten nach 10km wieder umgekehrt, aber was macht man nicht alles um sich mental richtig zu stärken --> fahren.

Anhänge

• tour.jpg
    tour.jpg
    60 KB · Aufrufe: 133

Wieder was gelernt: wenn man nach 2 Wochen Krankheitspause ne Tour mit knapp 1400hm macht und danach ausgibig UGT mit gleichzeitigem Schlafmangel zelebriert, dann sind das nicht die idealen Voraussetzungen um am nächsten Tag die Strecke Laudenbach - Juhöhe auf Zeit zu fahren :ka:

@ Monnemer: Man wird halt auch nicht jünger ;)

Hat schon jm. Planungen fürs WE? Werd nur Samstag fahren können, aber bin noch unschlüssig wann und wie.
Wetter soll eigentl. So besser sein, nur da kann ich nicht :(

@KLR jetzt geniere dich doch nicht so. Den Titel King of Kohlhof hast du dir gestern wirklich verdient. Und das mit 3 Shirts und Hosen übereinander :D Drunter ist bestimmt der Superman Anzug
superman.gif

Hallo zusammen,

wo sind den eigentlich die Referenzpunkte für den Apfelbaumweg bzgl. Zeitnahme :cool:.

Start: ? - Ziel: Brunnen od. ganz oben auf der Ursenbacher Höhe?

Vielen Dank vorab.

Gruß - Arimotho

wo sind den eigentlich die Referenzpunkte für den Apfelbaumweg bzgl. Zeitnahme :cool:.

Hallo Arimotho,

's gibt wohl mehrere Varianten/Kombinationen:

Startpunkte:
1. Großsachsen Ampel B3
2. Großsachsen Kreuzung Breitgasse/Brunnengasse/obere Bergstr.
3. Heiligkreuz Kreuzung/Abzweig ___ Odenwaldstr./Im Wiesental
4. am Ende des Sträßchens "Im Wiesental" = rechts Reiterhof / links wird
gerade gebaut = bzw. am Schild Verboten für motorisierte Fahrzeuge

Zielpunkte:
1. Ende/Anfang der Straße "Im Grund" = Übergang von Asphalt auf Pflastersteine
(beim Brunnen)
2. Ursenbacher Höhe exakt an der Kreuzung (links Feldweg zu
Bauernhof/rechts Feldweg)

Mit Zeiten kann ich nicht dienen ('s glaubt mir zwar keiner) - ich fahre nicht auf Zeit!:rolleyes:

MfG
KLR

... nach 2 Wochen Krankheitspause ... Tour mit ... 1400hm ...danach ausgibig UGT mit gleichzeitigem Schlafmangel ... am nächsten Tag ... Laudenbach - Juhöhe auf Zeit ... fahren

Du Simpel sollst/willst doch gesund werden!:aufreg:

*Kopfschüttelnd* KLR

Du Simpel sollst/willst doch gesund werden!:aufreg:

Jaja - das werd ich doch auch. Aber ich muss jetzt mal drangehen meinen Trainingsrückstand zu verringern ;)

Ich überleg mir sogar, bei dem schöenne Wetter heute noch ein bissel ausfahren zu gehen und dann am WE wenns wieder ungemütlicher wird meine Ruhetage zu nehmen :rolleyes:

Zurück