• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Na das hoffe ich doch auch! Aber ich denke, der Opa wird nicht so einfach auf "Duelle mit der Jugend" am Apfelbaumweg oder seinen Bier- und Würstchenstand verzichten wollen ;) Außerdem steht ja noch das Apple-Tree-...-Deluxe an :D

Auf den Bierstand werde ich verzichten müssen, da ich davon ausgehe, daß das angekündigte Duell zwischen..... und .... nicht stattfinden wird.

Aber das Duell mit der Jugend
smiley3429.gif
, wir werden sehen.

Außerdem steht ja noch das Apple-Tree-...-Deluxe an :D

Siehste rennopa - so einfach ist das nicht mit dem Zurückziehen;) Wenn Du hier nicht auf dem Laufenden bleibst, kriegt der Monnemer ja sozusagen den 2.Platz geschenkt (hinter mir natürlich:D) - also mach's ihm nicht so leicht:lol:

MfG
KLR

Auf den Bierstand werde ich verzichten müssen, da ich davon ausgehe, daß das angekündigte Duell zwischen..... und .... nicht stattfinden wird.

:D

Also ich für meinen Teil hab den Termin/die Tour im Kalender stehen & Rundentraining, bzw. dessen Absoventen/Kontrahenten brauch ich nich um dort meinen Spaß zu haben.

Einen Bierstand (oder Biergarten), bzw. einige Mitfahrer, die das ganze nich so verbissen ernst sehen würde ich allerdingens schon vermissen

Hallo Mannheimer Truppe !
Würde gerne mit dem Rad von HD nach MA-Neckarau (Casterfeldstrasse Louis-Shop) fahren. Gebt mir mal nen Tip wie ich da am besten hin komm ohne ständig auf der Hauptverkehrsstrasse rum zu gurken :mad:

Moin Rolli,

Würde gerne mit dem Rad von HD nach MA-Neckarau (Casterfeldstrasse Louis-Shop) fahren. Gebt mir mal nen Tip wie ich da am besten hin komm ohne ständig auf der Hauptverkehrsstrasse rum zu gurken :mad:

Heidelberg ist groß. Von wo genau? Ich führe am Campus vorbei auf die Landwirtschaftswege am Neckar entlang am Schwabenheimer Hof vorbei in Richtung Ladenburg, dort auf die Straße nach Ilvesheim, dann durch Seckenheim durch zur Kloppenheimer Straße und dann entweder über die Felder Richtung SAP Arena oder aber entlang der Schienen am Güterbahnhof zur Mallau, am Media Markt vorbei und dann bist Du schon fast da.

Gruß,
TJ

Werd mal grob bis Seckene fahre und dann irgendwie links Richtung Neckarau . Hoff halt dass das Wetter am Sam. mitspielt :mad:

<Klugscheiss>Seggene</Klugscheiss>

Gruss rmfausi

:lol: Aber wo er recht hat! Heißt ja auch MONNEM und net Mannem ;)

Zur Strecke: da kann ich leider nicht helfen - wurschtel mich nach Neckarau immer so durch :rolleyes:

Guckste mal das:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hkrrmmnvuxdokaip
&
als Variante ab Friedrichsfeld entlang des Rangierbahnhofes & des Betriebswerkes der DB durch die Bundesbahnergärten - ist aber ab Friedrichsfeld Bahnmuseum durch den Wald entlang der Bahnstrecke eine sandige Waldpiste für ca. 2 km
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nbgehuzlbtbuiety

Guten Morgen rolli,

da ich mich jenseits des Neckars nicht sonderlich gut auskenne, kann ich Dir nur das anbieten:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pzxeepifaitqrmaj

MfG
KLR

Guten Morgen rolli,

da ich mich jenseits des Neckars nicht sonderlich gut auskenne, kann ich Dir nur das anbieten:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pzxeepifaitqrmaj

MfG
KLR

Morgen,

er kann aber auch links vom Neckar die Mannheimer Strasse bis Edingen fahren, dann auf der Seckenheimer Strasse weiter bis Seckenheim und dort stößt er auf deine Route, so hat er den ganzen Neckarbogen ( Schwabenheimer Hof, Ladenburg, Ilvesheim ) gespart

...so hat er den ganzen Neckarbogen ( Schwabenheimer Hof, Ladenburg, Ilvesheim ) gespart

:D:D=>>> Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger musst du im Wettkampf bluten:D:D

Hallo rennopa,:wink2:

freut mich außerordentlich, dass Du uns hier erhalten bleibst!!!!!:i2:

MfG
KLR

Servus zusammen
Danke für eure Tipps,werd mir die Route von Klaus zur Brust nehmen aber dann nicht über Ladenburg sondern wie Horst richtig erkannt hat auf dem Direkten Weg nach Seggene .
Hoffe nur dass der Wind net so bläst wie heut :mad:

Hallo alle zusammen!
Fährt morgen Nachmittag jemand Rennrad?
So ca. 13, 14 Uhr?
Komme aus Feudenheim.

Viele Grüße
Mark

Hi,

ich werde ca. 14:45 Uhr ab Endhaltestelle Feudenheim losfahren.

Ca.2 Std. gemütlich, flach.

Hallo,

fahre Sonntag Morgen gemütlichr flache Runde.

Abfahrt 9:30 Uhr Endhaltestelle Feudenheim.

Horst

Zurück