• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Also so wie jedes Mal, wenn du versuchst am Berg mit mir mitzuhalten :D

Oder schiebst du jetzt etwa den Schnupfen vor? :aetsch:

Sehr geehrter Herr R. aus R. im O.! Hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen für das obenstehende Posting entschuldigen! Seit heute weiß ich wie es ist, trotz bestem Matreial von einem Mitfahrer an JEDEM Anstieg (und ich spreche hier auch von normalen Brücken) locker stehen gelassen zu werden :heul: :heul: :heul:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo lilabienchen66,

vielen Dank - es ist doch echt zum Heulen; ich schaue gerade auf einen fast gänzlich blauen Himmel, die Sonne strahlt und ... und ... und ...:crying: putze mir schon wieder die Nase:aufreg:.

Gerade habe ich Sohn und Frau auf Radtour geschickt:cool: - wir haben heute nochmal zwei weitere Radl zum Hausstand hinzugefügt - die sollen die Neuheiten gleich mal einfahren.

Also weiterhin gute Besserung...
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo Monnemer,

darüber:
schiebst du jetzt etwa den Schnupfen vor?
reden wir dann nochmal wenn wir unsere letzte Fahrt wiederholen => aber dann mit der umgekehrten Radkonstellation:D


Sehr geehrter Herr R. aus R. im O.! Hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen für das obenstehende Posting entschuldigen! Seit heute weiß ich wie es ist, trotz bestem Matreial von einem Mitfahrer an JEDEM Anstieg (und ich spreche hier auch von normalen Brücken) locker stehen gelassen zu werden :heul: :heul: :heul:

Details, Details bitte
(Mensch rennopa - ich hab' doch gesagt halt Dich zurück, den Monnemer so zu demütigen:D:D )

MfG
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

:eek: Rück's raus - ich sag's auch nicht weiter:cool

Muss ich dich als stolzer Mitarbeiter von BadeniaTV wirklich an unsere Grundsätze erinnern? Verschwiegenheit wird da groß geschrieben :D

Aber ich könnte ja mal ein Foto von heute hochladen - wobei: du musst ja nur aus dem Fenster schauen und siehst den Schnee und den blauen Himmel :love:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Muss ich dich als stolzer Mitarbeiter von BadeniaTV wirklich an unsere Grundsätze erinnern? Verschwiegenheit wird da groß geschrieben :D

Aber ich könnte ja mal ein Foto von heute hochladen - wobei: du musst ja nur aus dem Fenster schauen und siehst den Schnee und den blauen Himmel :love:

Nö, musst' mich nicht dran erinnern; ist doch wie in der Politik = wir besprechen das dann im Hinterzimmer nochmal ohne Öffentlichkeit:D:dope:

Ja lad' mal hoch; Schnee, wo hast Du Schnee gesehen ->-> Du warst doch hoffentlich radfahren und nicht etwa auf Ulle-Geheimtraining intensiv
(- das Video der Ziegelhäuser Auffahrt ist wohl nix geworden --Uff)


MfG
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

War heute ne gute Runde, an der Endhaltestelle waren Andy, Kami 1 ( Sven) Kami 2, TJDomsalla und ich.
In Weinheim haben wir eine Ladenburger Gruppe, ich glaube so 10 Mann getroffen, mit denen sind wir dann weiter gefahren.
Auf dem Heimweg haben wir uns in Muckensturm versehentlich getrennt.
Aber absolut gute Runde.

Wie sieht es Morgen ( Sonntag ) aus, Abfahrt gegen 10:00 Uhr oder später und wer kommt mit????????

Opa H.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Muss ich dich als stolzer Mitarbeiter von BadeniaTV wirklich an unsere Grundsätze erinnern? Verschwiegenheit wird da groß geschrieben :D

Aber ich könnte ja mal ein Foto von heute hochladen - wobei: du musst ja nur aus dem Fenster schauen und siehst den Schnee und den blauen Himmel :love:

Wo war Schnee???????

Hoffentlich nicht in deiner Nase!!!!!
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ja lad' mal hoch; Schnee, wo hast Du Schnee gesehen ->-> Du warst doch hoffentlich radfahren und nicht etwa auf Ulle-Geheimtraining intensiv
(- das Video der Ziegelhäuser Auffahrt ist wohl nix geworden --Uff)

Ne kein UGT (Ulle-Geheim-Training) - und ich glaube, das war auch der Hauptgrund, warum ich heut so schwach war: die Abstinenz gestern :(

Und das Video ist schon was geworden! Kommt aber direkt ins Archiv - ist immer gut was gegen die eigenen Mitarbeiter in der Hand zu haben :devil:

Das Video kommt übrigens ins gleiche Fach wie deine Helm-Geschichte :cool:
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Wo war Schnee???????

Hoffentlich nicht in deiner Nase!!!!!

Guggst du: http://fotos.rennrad-news.de/p/180381

100_2504.JPG
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Monnemer schrieb:
Kommt aber direkt ins Archiv - ist immer gut was gegen die eigenen Mitarbeiter in der Hand zu haben :devil:

Das Video kommt übrigens ins gleiche Fach wie deine Helm-Geschichte

Na wenigstens biste so fair und machst hier öffentlich was der wahre Grund ist, weshalb Du am Berg stets den Tigersprung vor mir ins Ziel rettest. Aufgrund solch brisanter Dossiers muß ich ja schließlich mit angezogener Bremse fahren:cool:

MfG
KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

...
In Weinheim haben wir eine Ladenburger Gruppe, ich glaube so 10 Mann getroffen, mit denen sind wir dann weiter gefahren.
Die Treffen sich übrigens jeden Samstag 13.30 in Ladenburg vor dem Fahrradladen von Radsport Ruster (Merkurstr.), da könnten wir uns eigentlich anschließen.
Auf dem Heimweg haben wir uns in Muckensturm versehentlich getrennt.
Weil Ihr "Geradeaus" gefahren seid und wir "das andere Geradeaus" genommen haben...
Aber absolut gute Runde.
Jo, war ok.
Wie sieht es Morgen (Sonntag) aus, Abfahrt gegen 10:00 Uhr oder später und wer kommt mit????????
Das ist ja mitten in der Nacht... Nee!

k.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Vorschläge für Morgen, hopp, hopp

Ich gehe heute noch auf ein Konzert in die SAP Arena, deshalb termine und Zeiten für Morgen, Sonntag.

Danke

H.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Vorschläge für Morgen, hopp, hopp

Ich gehe heute noch auf ein Konzert in die SAP Arena, deshalb termine und Zeiten für Morgen, Sonntag.

Danke

H.

Ich bin morgen nicht dabei...bin andersweitig verplant.

Gute Fahrt
Kamikaze, der einzigst wahre.....
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Wo gehts denn hier zur Einsteigergruppe? :)
Ich fahre seit nem halben Jahr, und drehe meist alleine meine Runden.....
danke für Tipps und co
Sebi

Wer mitfahren will ist immer willkommen, einfach mitlesen, wo und wann wir uns treffen, zum Treffpunkt kommen und mitfahren.

Ganz einfach.

H.
 
Moin moin,

Vorschläge für Morgen, hopp, hopp

ich muss mich ausklinken. Eine klare Nacht wartet auf mich ...

Und danke für's Mitnehmen heute. Ich hatte zwar so mit 60 Kilometern (also drei Stunden ;) ) gerechnet - tatsächlich sind es doch etwas mehr als hundert geworden (und eine halbe Stunde drüber), aber ich kann noch gehen. Allerdings habe ich Weinheimer Ampeln hassen gelernt (mit Puls 175).
Wenn ich das jeden zweiten Tag mitmache, kann ich vielleicht auch irgendwann mit Kamikaze mithalten. :)
Und wenn Ihr Euch wundert, dass kein heisses Wasser mehr kommt - ich habe alles "verduscht". :)

Schönen Gruß, und hoffentlich bald wieder,
TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

... Eine klare Nacht wartet auf mich ...
Meinst du eine Nacht mit einer Flasche Klaren?... ;)
... Allerdings habe ich Weinheimer Ampeln hassen gelernt (mit Puls 175).
Ich glaub, du verwechselst Heppenheim mit Weinheim. Jedenfalls war die Ampel, die dich zu einem kleinen Zwischenspurt gezwungen hat, in Heppenheim...:D
Wenn ich das jeden zweiten Tag mitmache, kann ich vielleicht auch irgendwann mit Kamikaze mithalten.
Kommt drauf an, welchen Kamikaze zu meinst, den oder den. Aber ich glaub, den einen haben wir unterwegs verloren... Da müsstest du eigentlich was zu berichten können. ;)

k.
 
Moin moin Original-Kamikaze,

(Nomen est omen ;) )

Meinst du eine Nacht mit einer Flasche Klaren?... ;)
[...]

nee, Ihr denkt ja alle nur ans Saufen ;) Ich verdiene etwas Geld nebenbei mit Astrofotografie (zum Beispiel <http://www.deepskyart.com/pics/etc/M104_100509_LRGB_2400.jpg>).

Heppenheim, ok. Asche auf mein Haupt. Ich hab' vor lauter Rennradlern ja keine Schilder mehr gesehen ... :)

Der andere Kamikaze ist in HP abgebogen, weil er schon fast zu Hause war. Er meinte, es hätte ihm Spaß gemacht, und lässt schön grüßen.

Das tue ich hier auch: Schönen Gruß, TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten