• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Da fällt mir noch jm. ganz anderes ein der noch eine versprochene Thermoskanne Tee kriegt, weil er sich bei Schnee überall durchgekämpft hat und dafür 3 Wochen dann mit blauem Knie durch die Gegend lief. :p

Ich hab gesagt: "Fahr mir nach" und nicht "Simulier doch einen Sturz wenn du nicht mehr kannst" :eek: :duck:

# Monnemer

Du erinnerst Dich ans letzte Mal - platzte da nicht etwas bei der Abfahrt:rolleyes: (und da gab's nur Radler:p)

MfG
KLR

Na gebracht hat das simulieren ja trotzdem nix. Ich wurde weder heimgetragen noch hab ich nochmal Tee bekommen, nein bin ja artig weitergefahren!

Hi Leute,

wie sieht es jetzt am WE aus?

Andy, Margit ,Biene,Katrin usw.

Vorschläge für SA + SO !

Moin,

ich komme gerne mit, wenn es nicht regnet (Temperatur ist egal). Allerdings nur an einem der beiden Tage. Anfahrt vom Almenhof oder Neckarau (Margit?).
Längere Steigungen bin ich aber seit zwei Jahren nicht mehr gefahren (einmal Apfelweg und dann erst zwanzig Jahre zuvor Harz), also habt Geduld oder Erbarmen - am besten beides. Doch Lust auf den Apfelweg habe ich schon.

Schönen Gruß,
TJ

Opa ich bin für alles offen. Ich komme zu jedem Treffpunkt zu jeder Uhrzeit.

Also Sonntag würde ich zwischen 9:00 und 10:00 Uhr vorschlagen, wer hat Lust und Zeit, wann und wo?

H.

ACK und OK

Ich bin dabei, und Margit zeigt mir den Weg zum Treffpunkt. :)

TJ

Also Sonntag würde ich zwischen 9:00 und 10:00 Uhr vorschlagen, wer hat Lust und Zeit, wann und wo?

H.
Bei mir könnte man sich auf Samstag 13 Uhr verlassen. Den Start kann ich aber zwischen 11 und 13.30 frei wählen (alles spätere wäre mir zu spät, weil ich, selbst wenn Ihr früher nach Hause fahrt, auf jeden fall3 Std. voll mache und um 16.30 fängt's an zu dämmern).

Wie sagt Starling: "Ich bin für alles offen." Ich kenne den anders:

"Wir sind für alles offen, weil wir nicht ganz dicht sind..."

Aber das ist sowieso Voraussetzung für den Radsport...:D

k.

# Monnemer

Du erinnerst Dich ans letzte Mal - platzte da nicht etwas bei der Abfahrt:rolleyes: (und da gab's nur Radler:p)

Siehste mal, was alles passiert, wenns nix "Richtiges" gibt :lol:

Aber zum Glück war der Reifenplatzer schon im Flachen, sonst wär das wohl anders ausgegengen :eek:

Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Mannheim und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Trainingspartnern. Ich fahre Rennrad und habe an Wochenenden Zeit für längere Ausfahrten.

Meldet euch bei Interesse!

Viele Grüße

Mark

Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Mannheim und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Trainingspartnern. Ich fahre Rennrad und habe an Wochenenden Zeit für längere Ausfahrten.

Viele Grüße

Mark
Wieso "meldet Euch". Was angeboten wird, steht hier oder oben links, wenn du zu anderen, weiteren Terminen vorhast, Trainieren zu fahren, meldest du dich. Ganz einfach. Wenn du schnell genug bist (mit dem melden, mit dem fahren kannst du auf Rücksichtnahme rechnen), kannst du schon morgen einen Trainingspartner finden, da fahr ich nämlich. So ca. 12 Uhr.

Melde dich bei Interesse!

k.

Moin Mark,

so ganz verstehe ich Deine Aufforderung im Kontext des laufenden Threads nicht. Hast Du die Beiträge von gestern gelesen? Dort wird gerade über einen oder zwei Termine am Wochenende geschrieben.

Ausserdem ist mir nicht klar, was für einen Trainingspartner Du genau suchst: Sparringspartner zum Verheizen, Partner für einen Alpencross, Partner für den Anfang, Partner einfach so zum Zusammenfahren? Wo in Mannheim wohnst Du? Und und und ...

Gruß,
TJ

Hallo ihr Lieben,

Viele Grüße

Mark

Du siehst, daß am Samstag ca. 13:00 Uhr gefahren wird und am Sonntag eventuell zwischen 9:00 und 10:00 Uhr ( Zeit wird noch festgelegt )

Der eigentliche Treffpunkt ist in Feudenheim die Endhaltestelle.

Je nach dem wo du herkommst, gibt es noch andere Treffpunkte, von welchen aus nach Feudenheim gefahren wird.

Da du mitfahren möchtest, was absolut kein Problem, sondern begrüßenswert ist, solltest du dich melden, was Sache ist.

Willkommen ist jeder.

H.

hallo horst...

ich weiß noch nicht wie ich fahren kann.

ich habe seit heutnacht die seuche in der nase...:confused::heul:

weiß noch nicht wie sich das entwickelt.

lg
bine

Hi Biene,

ich habe meine Probleme mit der Schulter und seit gestern einen verdammtem Riesenpickel in der A.....falte.

Scheiss drauf ( nicht wörtlich nehmen ), ich fahre trotzdem.

H.

Hallo zusammen,

#lilabienchen66
gute Besserung - ich hab' mir auch gerade die Rüsselpest eingefangen:( , trinke Tee en masse und hab' wohl schon 'ne Familienpackung Tempos verbraucht.

MfG
KLR

Moin moin Rotznasen,

jedes Jahr dasselbe. Mit einer schleichenden Erkältung fängt es an, Kratzen im Hals, dann Ausfluss aus der Nase. Manchmal steigert sich das ganze zu einem grippalen Erlebnis mit Kopf- und Gliedschmerzen und hohem Fieber. Irgendwann habe ich eine Citerizin eingeworfen - und der Spuk war schlagartig vorbei. Die Haselnüsse blühen im Januar. Also Vorsicht vor Heuschnupfen!

Allerdings, wenn es tatsächlich eine Erkältung ist, diese lieber auskurieren! Ein Freund hat die Erkältung nicht wahrhaben wollen und liegt nun seit einigen Wochen wegen Herzmuskelentzündung im Hochsicherheitstrakt der Mannheimer Klinik.

Und leider geht es momentan wieder rum. Mein Kratzen im Hals geht auch trotz Antiallergikum nicht weg. Hoffen wir dennoch, dass ich Euch endlich mal kennenlerne!

@Rennopa: Furunkel im Schritt und trotzdem den Pickel in den Sattel drücken - das nenne ich Sportsgeist!

Schönen Gruß,
TJ

@ Rolli
wie sieht es bei dir am Samstag und / oder Sonntag mit einer GA1-Einheit aus.....brauche
einen Schrittmacher.
Gruß Frank

Hi Biene,

ich habe meine Probleme mit der Schulter und seit gestern einen verdammtem Riesenpickel in der A.....falte.

Scheiss drauf ( nicht wörtlich nehmen ), ich fahre trotzdem.

H.
Besorg dir mal "Ilon-Abszess-Salbe" aus der Apotheke, die wirkt bei sowas Wunder. 2x am Tag dünn einschmieren.

k.

Zurück