• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hab' ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaube, solche Mammutfahrten verschiebe ich dann lieber auf den Sommer. War halt ne ideale Chance, mich warmzufahren, damit du mich nicht abhängst.:p:p

Wenn ich mir's aber richtig überlege, habe ich keine Lust, mich um diese Jahreszeit auf einem bis dahin unentdeckten Eisfleck auf die Backe zu legen.

Ich denke, der Th. kommt da auch ohne mich zurecht. Obwohl: gepaßt hätte es, 5 - 8 Rad. 8 - 9 Frühstück 9 - 10.30 Mittagsschläfchen 11:30 - 15:30 Starling durch's Ländle führen, usw.

k.

Wenn du so lange fährst, Alter Mann, da fällst du doch vom Rad herunter.:lol:

Anzeige

Re: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Machen wir's doch so: Du fährst einfach mit, um 5 und um 11.30, und wenn ich schwächel' kannst du mich stützen, auffangen, retten usw.

k.

Um 5:00 Uhr werde ich noch
smiley3500.gif

und von träumen.

Moin moin Kamikaze (Orig.),

Unter 2 Voraussetzungen: [...] Ist das 'n Angebot?!

Du machst mir Angst. Ich muss statt Kamikaze an den tasmanischen Teufel von Schweinchen Dick, Bugs Bunny et al. denken - der Kerl war auch nicht zu stoppen.
Was machst Du eigentlich neben dem Raffahren die restlichen drei Stunden des Tages? ;)

Doch zum Thema: Ich war nicht ganz offen zu Euch. Ich fahre morgens ins Werk und nachmittags wieder zurück. (Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass jemand 'Ja' rufen könnte.)
Es ist allerdings eine schöne Tour, vorwiegend auf guten Feld- und Waldwegen, gut 40 Kilometer. Das wäre am Wochenende auch einmal eine schöne Flachrunde.

Schönen Gruß,
TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moin moin Kamikaze (Orig.),

Du machst mir Angst. Ich muss statt Kamikaze an den tasmanischen Teufel von Schweinchen Dick, Bugs Bunny et al. denken - der Kerl war auch nicht zu stoppen.
Was machst Du eigentlich neben dem Raffahren die restlichen drei Stunden des Tages? ;)

Doch zum Thema: Ich war nicht ganz offen zu Euch. Ich fahre morgens ins Werk und nachmittags wieder zurück. (Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass jemand 'Ja' rufen könnte.)
Es ist allerdings eine schöne Tour, vorwiegend auf guten Feld- und Waldwegen, gut 40 Kilometer. Das wäre am Wochenende auch einmal eine schöne Flachrunde.

Schönen Gruß,
TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk
Noch mal gut gegangen... fffffffthh! ...

k.

Noch mal gut gegangen... fffffffthh! ...

Für Dich oder mich? :) Aber wenn das Wetter gut ist, fahre ich tatsächlich, und es stimmt auch, dass ich mich über Gesellschaft freue. Doch ist's natürlich großer Mist, dass ich erst einmal nicht wieder zurück fahre(n kann). Ich hätte zumindest ein entsprechend schlechtes Gewissen.
Für mich sind die Fahrten zur ind von der Arbeit leider die einzige "Trainings"möglichkeit. (Aber ich hoffe, hin und wieder auch mal mit Euch fahren zu können/dürfen und auch mal Höhenmeter zu machen - so etwas kenne ich ja mittlerweile nur vom Hörensagen ...)

@Monnemer: Du hast ja recht. Aber so bin ich früh im Werk und kann ebenso früh wieder Schluss machen und wenigstens auf der Rückfahrt noch Tageslicht sehen. Letztendlich steckt also ein Plan dahinter. :)

Schönen Gruß,
TJ

Moin moin Radfreunde,

Aber wenn das Wetter gut ist, fahre ich tatsächlich, [...]

auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert, aber der Form halber: Man hat mir am Freitag eine Konferenz bis 19:00 Uhr untergeschoben, so spät will ich nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein. Also issichnix. :ka:

Übrigens: Samstag soll uns richtig gutes Wetter ins Haus stehen! Sonntag immerhin auch noch ordentlich. Allerdings saukalte Morgenstunden sowie tagsüber höchstens 2°C bei mäßigem Wind.

Schönen Gruß,
TJ

Allerdings saukalte Morgenstunden
Da bin ich eh höchstens mit Jogginschuhen draußen. Rad nicht vor 11 Uhr.
Diese Woche fahr ich sowieso Freitag und Sonntag, Samstag ja Pause.

Achja Montag werd ich veielleicht auch fahren (um 12 Uhr nämlich schon wieder Arbeitsende :D) also falls da auch jm. Zeit und Lust hat, mal schauen. Montags wär mal was ganz neues bei mir.

Ist bei dem herrlichen Wetter heute jemand unterwegs?

Hallo rennopa,

Ist bei dem herrlichen Wetter heute jemand unterwegs?

Autsch, das war ein echter Nackenschlag:crying:
herrliches Wetter<>Schnupfennase
heute unterwegs<> wenn ich heut' aus'm Labor komme, ist vermutl. schon dämmrig

Diese Woche/Wochenende setze ich mit Outdoorradeln schnupfenbedingt sicherheitshalber noch aus.:ka: Außerdem ist der Renner immer noch im kuschelig warmen Heizungskeller ...

MfG
KLR

Um die Uhrzeit bin ich ja noch nicht einmal zu Hause.

KLR, gute Besserung!

Morgen hätt ich zum Radeln gerne so wetter wie heute. Konnte die Sonnenstrahlen aber nur ausm Büro aus betrachten.

Hallo Margit,

vielen Dank - hätte jetzt auch nicht gedacht, dass sich das soooo hinzieht.
(Ich hab' vor lauter Schneuzen auch schon ein ganz wundes Näschen:o Jammer )

MfG
KLR

Nowed KLR ! Bisl Melkfett druff dann bast des scho :daumen:
Gute Besserung

Guten Morgen zusammen,

#Starling
danke für die Genesungswünsche - ich werde mich jetzt echt bemühen wieder gesund zu werden, damit ich nicht die Plätzchen/Kuchen von Seite 45-55 verpasse;):D

#rolli
:D dann läuft der Rotz ja noch schneller über die gefettete Oberfläche ab - wär ja wie ein stetig tropfender Wasserhahn - nee, nee das is' auch nix:D:o

MfG
KLR

Guten Morgen zusammen,

#Starling
danke für die Genesungswünsche - ich werde mich jetzt echt bemühen wieder gesund zu werden, damit ich nicht die Plätzchen/Kuchen von Seite 45-55 verpasse;):D

#rolli
:D dann läuft der Rotz ja noch schneller über die gefettete Oberfläche ab - wär ja wie ein stetig tropfender Wasserhahn - nee, nee das is' auch nix:D:o

MfG
KLR

Guten Morgen,

ist doch gut, läuft schnell über die gefettete Fläche, dann mußt du nur zusehen, daß der Tropfen die Kette trifft, gute Schmierung.

H.

Zurück