• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

ab morgen kann ich auch wieder regelmäßig mit euch fahren
wann und wo ist den morgen treffpunkt?
Tja das ist noch alles etwas ungeklärt. Die einzigen Fakten bisher: Opa fährt und ich fahr. Wann ich losfahr steht fest, aber wohin, mit wem, etc. das ist alles noch etwas ungeplant :p

Monnemer schläft erst mal aus und schaut dann mal - aber auf jeden Fall flach!

@rennopa
Hallo Horst,
vielleicht komme ich morgen 9.30 Uhr zur Endhaltestelle, bin aber noch nicht ganz sicher.
Lieber Gruß
Margit

Hallo Margit,
wir können uns um 9uhr treffen und dann gemeinsam horst abholen

gruß
andi

@Blue Andy und rennopa

dann bis morgen (bzw. heute...)

lg
Margit

#Mannheimer/rennopa/blueandy

ich bin um 9:35Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim - treffe ich Euch dort?

#Starling
=> sorry

#Monnemer
Du Schleifer -- kam zwar gut aus den Federn, aber nur wie ein alter Mann die Treppe runter:devil:

MfG
KLR

@ tjdomsalla: Nö, ich fahr immer aus Neckarau los. Aber nur noch bis April, genau zur richtigen Radsaison verschlägst mich näml. in den Südschwarzwald. Da fährts sich eh viel besser :D :p

#Starling
=> sorry
Macht nix, Monnemer leistet mir Gesellschaft. Heute morgen hätt ich sowieso nicht gekonnt. Schwimmbad unsicher gemacht, jetzt gehts noch kurz etwas Sprit tanken für die Tour (Sekt beim Neujahrsempfang ;) ) und dann gegen 12.45 Uhr aufs Rad.

Guten Abend,

na, alle gut und gesund nach Hause gekommen?

Fit für das nächste Mal
smiley2527.gif

Gruß

Opa Horst
smiley3742.gif

Hallo Horst,
ja, bin gut angekommen. War eine schöne Tour. Hoffentlich können wir bald wieder zusammen los.
Gruß
Margit

Guten Morgen zusammen,

#rennopa/Mannheim/blueandy
Ja, bin gestern kaputt aber gut daheim angekommen; kurz geduscht und dann ging's auch schon wieder weiter mit Familienprogramm - sind noch auf's Auerbacher Schloß gelaufen:eek: und da ich bis zum Abend immer noch nichts gegessen hatte (nicht mal den Kindern die Kekse abluchsen hat geklappt:mad:), hab' ich dem Kellner fast in die Hand gebissen:D.

Die Strecke(n) hinter Weinheim werde ich mir zukünftig genauer ansehen - kann doch wohl nicht sein, dass mich Flachetappen dermaßen fertigmachen:o

rennopa/Mannheim/blueandy:wink2: = hier ist der für Euch bestimmte Teil zuende ... also nicht weiterlesen:D:eek:

Monnemer:Ich hatte's fast geschafft - hab' obige Mitfahrer gaaanz dezent nach Laudenbach gelotst/gelockt:floet: um dann aus dem Hinterhalt ganz harmlos vorzuschlagen: "So, hier geht's jetzt hoch zur Juhöhe":eyes:
Irgendwie haben die aber den Braten gerochen und den Abzweig einfach ignoriert:aufreg::eek::D

MfG
KLR

Hallo Starling,

..., jetzt gehts noch kurz etwas Sprit tanken für die Tour (Sekt ) und dann ...aufs Rad.

Aaaahaaaa - ich stelle fest, dass Monnemer noch anderen Trainings-eleven wie mir, das "Ulle-Geheimtrainings-Basiswissen" vermittelt:lol:

Hilft's?

MfG
KLR

@ KLR

wir liessen uns aber nicht in Richtung Juhöhe locken
smiley1835.gif

Ha, ha.

Gruß

Hallo rennopa,

also doch weitergelesen => ERTAPPT!:i2:

MfG
KLR

Hallo KLR,

...zum Glück, sonst wäre die Hand vom Kellner weg gewesen:p

Bis bald.
LG
Margit

Hallo Starling,aaahaaaa - ich stelle fest, dass Monnemer noch anderen Trainings-eleven wie mir, das "Ulle-Geheimtrainings-Basiswissen" vermittelt:lol:
Hilft's?
Also meiner Meinung nach hats nichts gebracht. Ich wurd völlig aus der Fassung gebracht als er Richtung Altlußheim plötzlich durchstartete und ich selbst im Windschatten nach grad ner Minute wenn überhaupt schier krepiert bin. Gott sei Dank sind wir dann wieder zum normalen Tempo zurück.
Aber werde an diesem Geheimtipp selbstverständlich dran bleiben und am Wochenende nun wieder öfter weggehen. Dauer bestimmt nur etwas bis das Basiswissen bei mir seine Wirkung zeigt ;)

@ Starling

sehe gerade du startest beim Schriesheimer Mathaisemarktlauf!

Ich werde an der Strecke stehen und dich anfeuern.
smiley3622.gif
smiley3253.gif
smiley3167.gif

( von links nach rechts: Opa, Monnemer, KLR )

Zurück