• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Soso, heute alle fleißig unterwegs gewesen. Nur ich nicht. Naja ich hab ja auch fleißig gearbeitet bis 16 Uhr.
Immerhin gibts das We hoffentl. wieder 2 Tage Rennrad, mit rennopa, freu mich schon. :) Nächstes We hab ich auch nochmal viel Zeit, bevor ich dann ein ganzes We aussetzen muss.

Soso, heute alle fleißig unterwegs gewesen. Nur ich nicht. Naja ich hab ja auch fleißig gearbeitet bis 16 Uhr.
Immerhin gibts das We hoffentl. wieder 2 Tage Rennrad, mit rennopa, freu mich schon. :) Nächstes We hab ich auch nochmal viel Zeit, bevor ich dann ein ganzes We aussetzen muss.
Da erinnerst du mich an was. Es ist ja schon die zweite Woche rum. Und ich bin in der Berichtspflicht. Hab's einfach mal auf meine Profil-Seite gestellt...

k.

Treffe mich mit Starling heute
14:45 Uhr an der Schleuse.

Opa Horst

@ Monnemer

du hast keine Ahnung, wir fahren schneller, dann wird es später dunkel.
smiley5684.gif

Ätsch!!

OK Monnemer,

Treffpunkt 11:30 - durch's Hochwasser - ich zieh' jetzt den Friesennerz an und radel hier los.

MfG
KLR

PS rennopa
So wie mich der Monnemer jetzt gleich scheuchen wird kann ich morgen vermutlich nicht mehr ...

Wird Zeit, dass wetterbedingt mehr Planungssicherheit reinkommt.

So heute und morgen gemütliche Runde mit Rennopa. Wird aber guter für mich, heute direktes Koppeltraining mit direktem Wechsle in die Laufschuhe nachm Radln und morgen früh Schwimmen und dann Radeln.

Uff,
ich hab' Monnemers "gemäßigte" Ausfahrt zumindestens überlebt:)
So 'nen Puls habe ich wahrscheinlich nur, wenn mein Sohn auf'm Sprungturm steht und kein Wasser im Schwimmbecken ist:eek::eek:
Nicht einmal geschicktes Ausspielen der Geländekenntnis meinerseits (=Abkürzungen) hat mir da geholfen - der Kerl war einfach stark heute:daumen:
Ich muß wohl mein Training umstellen => auf'm Sofa Sportschau gucken und abends saufen gehen wie der Monnemer, scheint mehr zu helfen:confused::D

#rennopa/Starling
wann geht's denn morgen wo los? Eigentlich will ich morgen klettern gehen, daher will ich nichts versprechen (falls Ja melde ich mich morgen früh nochmal)

MfG
KLR

Na KLR alles fleißig überlebt. Monnemer haben Rennopa und ich aufm Heimweg noch kurz getroffen als wir grad los sind in Feudene.

Rennopa fährt morgen früh, ich fahre morgen mittag alleine. Werd 12:30 Uhr in Neckarau losfahren und wenn sich keiner meldet zur Begleitung werd ich irgendwo über Brühl, Schwetzingen, Eppelheim rumdüsen. Mal schauen, so genau kenn ich mich hier ja mit Rad noch gar nicht aus, aber irgendwie werd ich wieder heimkommen. Bins gewohnt ausm Schwarzwald einfahc mal loszudüsen und schaun wo ich lande ;)

Uff,
ich hab' Monnemers "gemäßigte" Ausfahrt zumindestens überlebt:)
So 'nen Puls habe ich wahrscheinlich nur, wenn mein Sohn auf'm Sprungturm steht und kein Wasser im Schwimmbecken ist:eek::eek:
Nicht einmal geschicktes Ausspielen der Geländekenntnis meinerseits (=Abkürzungen) hat mir da geholfen - der Kerl war einfach stark heute:daumen:

Ach was - war doch ne schöne Rekom/ GA1-Ausfahrt ...

... bis der komische Kerl mit der orangenen Jacke gemeint hat, er muss volle Kanne in Ziegelhausen in den Anstieg reinfahren :spinner:. Da wars dann mit dem Genuss vorbei und der Monnemer musste hinterher :lol:

Das alleine wäre ja auch noch zu ertragen gewesen, wenn ich nicht noch aufgrund von böswilliger Täuschung ("naja oben sind dann schon so 21-22%") zu nem ganz üblen Anstieg gelotst worden wäre :aufreg:

Ich muß wohl mein Training umstellen => auf'm Sofa Sportschau gucken und abends saufen gehen wie der Monnemer, scheint mehr zu helfen:confused::D

Na dann glaub mir halt mal - ich nenne das "das Ulle-Geheim-Training" :bier:

melde mich wieder zurück an der radfront ;o)
ab morgen kann ich auch wieder regelmäßig mit euch fahren
wann und wo ist den morgen treffpunkt?

gruß
andy

Ach was - war doch ne schöne Rekom/ GA1-Ausfahrt
... Rekom/GA1:spinner: wohl eher AG (Alles Geben)

... bis der komische Kerl mit der orangenen Jacke gemeint hat, er muss volle Kanne in Ziegelhausen in den Anstieg reinfahren :spinner:. Da wars dann mit dem Genuss vorbei und der Monnemer musste hinterher
Ja ich könnt' den Kerl auch im Nachhinein :wut:

böswilliger Täuschung ("naja oben sind dann schon so 21-22%") zu nem ganz üblen Anstieg gelotst worden wäre :aufreg:
:eek: So also wird es einem gedankt:droh::floet:

Na dann glaub mir halt mal - ich nenne das "das Ulle-Geheim-Training" :bier:
Werde ich jetzt auch anfangen -- Bier- und Weinkiste stehen schon mal bereit:D:bier:

;) Überlege gerade, ob ich wirklich mit "MfG" verbleibe;):D
KLR

Hallo Starling,

Rennopa fährt morgen früh, ich fahre morgen mittag alleine. Werd 12:30 Uhr in Neckarau losfahren und wenn sich keiner meldet zur Begleitung werd ich irgendwo über Brühl, Schwetzingen, Eppelheim rumdüsen.

In der Ebene würde ich mich sicher verfahren.
Momentan komme ich echt ins schwanken: Klettern oder Radfahren:confused:

MfG
KLR

Ach was - wir ham doch schon sensationell gute Trainer hier bei uns im Forum die ne Menge Ahnung haben ...

@ Blue Andy

Hallo,
wieder im Lande?
Also ich fahre morgen früh 9:30 Uhr ab Endhaltestelle.
Kann später leider nicht ( Besuch usw. Regierung wird sonst sauer)

@ Monnemer

welche sensationell guten Trainer meinst du?
Sage es uns, oder willst du die alleine für dich haben?

Zurück