• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hallo Biene ( lilabienchen 66 )

alles Gute zum
smiley2341.gif

Gesundheit und Glück

und ein laaaaaaaaanges Leben

wünscht dir
Opa Horst

Happy birthday bienchen, alles alles gute und viele unfallfreie Kilometer wünch ich dir!!!!

Feier schön
Kamikaze

Hallo zusammen,

als Info für die Fleißigen:
Die Talstraße von Großsachsen nach Oberflockenbach wurde gestern nachmittag aufgrund mehreren Hangabrutschungen komplett gesperrt - (heute früh war die Straße noch gesperrt) - wenn es von Interesse ist, dann halte ich euch über den Verlauf der Sperrung hier auf dem laufenden.

MfG
KLR
Ja, halt uns auf dem Laufenden, bitte! Das ist eine wichtige Strecke, die man immer wieder fährt. Sag mal, du warst doch nicht etwa dort um heimlich am Apfelbaumweg zu trainieren?... ;) :cool::cool:

k.

Den Geburtstagswünschen schließe ich mich natürlich an!

Gibt es irgendjemanden der mir am Sonntag um 13 Uhr beim Fahren Gesellschaft leisten möchte? Alleine fahren ist doof :(

Hallo lilabienchen66,

natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Du führst ja bei den Rhein-Neckar-Cruisers wieder die Spitze an - Respekt!
Dieses Jahr dann mehr Odenwälder Hügel - oder?:cool:

MfG
KLR

?? Führung bei den Cruisers im WP????

Biene ist ein Streber, biene ist ein Streber!!!!!!!!!

Dann wünsch ich der Streberin natürlich auch mal alles Gute :bday_2:

Und dir zu Ehren geb ich heute auch mal den Streber: ab aufs Rad und mir mal den Spass in Großsachsen anschauen :cool:

Ach so frühe Wochenenden sind doch schon was tolles :D

dann alles gute zum B-Day auch von mir.

LG

Würde gerne mit rollen am Sonntag aber bin leider schon verplant. Vielleicht next Sonntag.

LG vom 80er aus Eppele

Hallo Biene,
von mit auch alles gute zum Geburtstag, und weiterhin Gesundheit, damit
noch viele KM auf dem Rad zusammenkommen.:D

Gruss Rainer

Hallo zusammen,

als Info für die Fleißigen:
Die Talstraße von Großsachsen nach Oberflockenbach wurde gestern nachmittag aufgrund mehreren Hangabrutschungen komplett gesperrt - (heute früh war die Straße noch gesperrt) - wenn es von Interesse ist, dann halte ich euch über den Verlauf der Sperrung hier auf dem laufenden.

MfG
KLR

Nönönönönö - zumindest bis Heiligkreuz konnt man gut fahren - und dann bin ich den Apfelbaumweg hoch :D! Zwischen den Pferdeställen und der scharfen Links-Kurve war ich mir allerdings nicht ganz so sicher, ob ich noch auf dem Rad hock oder schon am schwimm bin :eek:. Denn der Bach mit dem Tau-/ Regenwasser, der eigentlich NEBEN dem Weg entlang fließen sollte, konnte sich nicht so recht für eine Seite entscheiden und hat so öfters mal gewechselt :lol:

Die Strecke vom Kami hab ich dann mal gestoppt: ziemlich genau 14 min obwohl ich die ersten 9 min nur zwischen GA1 und GA2 gependelt bin - aber ab den Ställen wollt ichs dann doch wissen :D ... Da geht aber noch einiges mehr :cool:!

Nönönönönö - zumindest bis Heiligkreuz konnt man gut fahren - und dann bin ich den Apfelbaumweg hoch

Dochdochdochdochdoch, heute früh war noch ab Großsachsen bzw Rippenweier gesperrt (mußte durch's Ritschweier Tal stattdessen) Sperrung ist inzwischen vollkommen aufgehoben und alles beseitigt.

Ich war heute auch am Apfelweg (sogar zweimal :aetsch:) => allerdings nur GA 0,1:heul:

MfG
KLR

Ich war heute auch am Apfelweg (sogar zweimal :aetsch:) => allerdings nur GA 0,1:heul:

Dann muss das aber nach mir gewesen sein - als ich da hoch bin ham sich die Spaziergänger noch erschreckt :lol:. Und das nächste mal fährst bitte keine Rolle, sondern gräbst rechts und links vom Weg ein Graben, damit das Wasser net über die Straße muss :duck:

#Monnemer

ja bin eben erst zurückgekommen - wollte eigentlich zuerst auf den Heimtrainer (hatte es mir trockener vorgestellt:()

MfG
KLR

Dochdochdochdochdoch, heute früh war noch ab Großsachsen bzw Rippenweier gesperrt (mußte durch's Ritschweier Tal stattdessen) Sperrung ist inzwischen vollkommen aufgehoben und alles beseitigt.

MfG
KLR
Hättet Ihr mal was gesagt, ich wollte auch erst die Strecke fahren, hab mich dann aber für den "kleinen Odenwald", Wiesloch, Baiertal usw. entschieden. Dann hätte man die eine oder andere Aussage auch gleich - wie heißt das noch auf "schön"? - richtig: verifizieren können... :cool:

k.

Also Frauen/Kinder belästigen, einen Mord oder Totschlag vollziehen, vergammlte/verschnittene Nahrungsmittel in den Verkehr bringen, eine Bank überfallen oder ähnliches wird nachsichtiger geahndet.:(
Gibt's Bewährung:confused:

:ka:
KLR
Ok, auf Bewährung. Im Wiederholungsfalle wird die Strafe aber vervierfacht.

k.

Zurück