Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, halt uns auf dem Laufenden, bitte! Das ist eine wichtige Strecke, die man immer wieder fährt. Sag mal, du warst doch nicht etwa dort um heimlich am Apfelbaumweg zu trainieren?...Hallo zusammen,
als Info für die Fleißigen:
Die Talstraße von Großsachsen nach Oberflockenbach wurde gestern nachmittag aufgrund mehreren Hangabrutschungen komplett gesperrt - (heute früh war die Straße noch gesperrt) - wenn es von Interesse ist, dann halte ich euch über den Verlauf der Sperrung hier auf dem laufenden.
MfG
KLR
Ja, halt uns auf dem Laufenden, bitte! Das ist eine wichtige Strecke, die man immer wieder fährt. Sag mal, du warst doch nicht etwa dort um heimlich am Apfelbaumweg zu trainieren?...![]()
k.
Hallo zusammen,
als Info für die Fleißigen:
Die Talstraße von Großsachsen nach Oberflockenbach wurde gestern nachmittag aufgrund mehreren Hangabrutschungen komplett gesperrt - (heute früh war die Straße noch gesperrt) - wenn es von Interesse ist, dann halte ich euch über den Verlauf der Sperrung hier auf dem laufenden.
MfG
KLR
Nönönönönö - zumindest bis Heiligkreuz konnt man gut fahren - und dann bin ich den Apfelbaumweg hoch
Ich war heute auch am Apfelweg (sogar zweimal :aetsch=> allerdings nur GA 0,1:heul:
Das eine schließt ja das andere nicht aus, ergo werte ich das mal als "Quasi-Geständnis". Urteil: 1 Woche Trainingsverbot im März!Hallo kamikaze_dasOriginal,
ich wohn' da sozusagen
MfG
KLR
Hättet Ihr mal was gesagt, ich wollte auch erst die Strecke fahren, hab mich dann aber für den "kleinen Odenwald", Wiesloch, Baiertal usw. entschieden. Dann hätte man die eine oder andere Aussage auch gleich - wie heißt das noch auf "schön"? - richtig: verifizieren können...Dochdochdochdochdoch, heute früh war noch ab Großsachsen bzw Rippenweier gesperrt (mußte durch's Ritschweier Tal stattdessen) Sperrung ist inzwischen vollkommen aufgehoben und alles beseitigt.
Ich war heute auch am Apfelweg (sogar zweimal :aetsch=> allerdings nur GA 0,1:heul:
MfG
KLR
Hättet Ihr mal was gesagt, ich wollte auch erst die Strecke fahren.
Urteil: 1 Woche Trainingsverbot im März!
Ok, auf Bewährung. Im Wiederholungsfalle wird die Strafe aber vervierfacht.Also Frauen/Kinder belästigen, einen Mord oder Totschlag vollziehen, vergammlte/verschnittene Nahrungsmittel in den Verkehr bringen, eine Bank überfallen oder ähnliches wird nachsichtiger geahndet.![]()
Gibt's Bewährung
:ka:
KLR
Ok, auf Bewährung. Im Wiederholungsfalle wird die Strafe aber vervierfacht.
k.