• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ok also ich meld mich morgen früh. Wegen Sonnta kann ich mich jetzt noch nicht festlegen, bin morgens von 7-11 Uhr schon unterwegs und hab keine Ahnung wie ich das so verkrafte am So so früh aufzustehen und ob ich dann noch Lust auf Rad habe. Also mal gucken. Ich habs zur Zeit ja gerne immer etwas ungeplant und flexibel :D

Wenns Wetter halbwegs passt, fahr ich evtl. am Sonntag mim MTB mal vorbei und schau mir die Schlammschlacht an
Biste um 10Uhr am Start des Jedermannrennens:eek:, mit Deinem MTB, => sehr gute Taktik, wirklich - hat was von psychologischer Kriegsführung! Deine Gegener werden Dich bei der Musterung Deines MTB's erstmal gnadenlos unterschätzen, daraufhin auch keine Anstrengungen unternehmen wieder auf Dich aufzuschliessen und schließlich ist's dann zu spät => genialer Plan;)
Wer findet den Denkfehler:D

MfG
KLR

... Wobei ich erstmal meine geografischen Kenntnisse erweitern müsste wie weit das denn mit dem Fahrrad ist.
Wenn ich mir Dein Avatar anschaue: ... nur ein Katzensprung :p

Achja, KLR, ich hab dich nicht vergessen. Also S.45-54 sind eher ungeeignet, das ist die Abteilung Obstkuchen, das ist im Winter derzeit wohl nicht so passend ;)

Ähhh - das andere Backbuch (du mußt das falsche aus Deiner Sammlung hervorgezogen haben):confused::rolleyes:
Ansonsten liegen wir ja genau im Plan (die stillschweigende Zustimmung von rennopa und Monnemer zu Abwasch und Aufräumen nehme ich anerkennend zur Kenntnis:cool::D:D ).

MfG
KLR

Ähhh - das andere Backbuch (du mußt das falsche aus Deiner Sammlung hervorgezogen haben):confused::rolleyes:
Achso das war das falsche. Im Backbuch Nr.2 sind auf dieser Seite die winterlich angehacuhten Muffins drin.
Backbuch Nr.3 Zaubertorte und noch andere Sachen mit interessamten Namen und Buch Nr.4 unter anderem ein "Fress-mich-dumm-Kuchen" (das wär ja wohl was :p)
Dabei bermerke ich, dass ich irgendwie zuviele Backbücher habe :rolleyes:

Biste um 10Uhr am Start des Jedermannrennens:eek:, mit Deinem MTB, => sehr gute Taktik, wirklich - hat was von psychologischer Kriegsführung! Deine Gegener werden Dich bei der Musterung Deines MTB's erstmal gnadenlos unterschätzen, daraufhin auch keine Anstrengungen unternehmen wieder auf Dich aufzuschliessen und schließlich ist's dann zu spät => genialer Plan;)

Das mit der psychologischen Kriegsführung hab ich vom Meister gelernt: der kommt an mit unschuldigem Blick, Riesenschnauzer, unrasierten Beinen und nem Old-Scool-Kletterhelm und erzählt ganz nebenbei von seinen 2 Kindern ... Da denkt man, der kann keiner Fliege was zuleide tun - und dann plötzlich scheucht der einen die steilsten Rampen hoch :eek: :heul:

Hallo Starling,

wußt' ich's doch - nur danebengegriffen:D . Backbuch Nr. 3 und 4 hören sich doch mal interessant an ... ...;)

MfG
KLR

So, dank Starlings tatkräftiger Unterstützung konnte ich dann heute noch weitere 49 km vollmachen. Zwei Tage hintereinander im Dauerregen - das ist dann selbst für mich allmählich zuviel des Guten... Spaß gemacht hat's trotzdem, ich hoffe auch Dir, Starling.

Wenn's morgen wieder so schifft, bleib ich zuhause. Hoffentlich ist Sonntag prima Wetter.

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, ist auch schon die erste Trainingswoche rum (s. Anhang).

k.

Anhänge

• erste_Trainingswoche.jpg
    erste_Trainingswoche.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 115

Ich mach ja auch viel und gehöre zu den Spinnern die bei jedem Wetter fahren,

aber ihr zwei :spinner::spinner::spinner: seid die Krönung.

Übrigens 13:00 Uhr ist mir zeitweise zu früh, da kann ich noch nicht, aber 14:00 Uhr wäre in Ordnung.

Starling als " Königin der Herzen " ist in Ordnung und akzeptiert,

aber du als King Alfred, ich weiß nicht, aber ich möchte mich nicht näher darüber äussern du verstehst, wegen des Anstandes und dem Respekt vor deinem Alter.

Starling als " Königin der Herzen " ist in Ordnung und akzeptiert,

aber du als King Alfred, ich weiß nicht, aber ich möchte mich nicht näher darüber äussern du verstehst, wegen des Anstandes und dem Respekt vor deinem Alter.

Es gab da mal sonen anderen Alfred im Fernsehen... das triffts schon eher :)

:lol: Aber ich war heut auch froh, net unbedingt raus zu müssen - ekliges Wetter :heul:

Hallo zusammen,

Rollladen heute früh hoch und die Wiesen grün; dazu noch Dauerregen ... jetzt sind die Wiesen immer noch grün, der Rollladen senkt sich wieder, aber der Regen hat nicht nachgelassen ...

.

... d.h. weiter von den Odenwälder Hügeltouren träumen und Filme auf'm Heimtrainer schauen.

MfG
KLR

Ja war super heute das Radeln :D
Was soll ich sagen-mit aufgemöbeltem Ego schwebe ich gerade über den Boden entlang und mein Schweinehund wurde mal wieder in seine Schranken gewiesen. War wirklich klasse zu fahren! Eben noch im Studio gewesen und mit Beintraining ausgepowert und jetzt bewege ich mich eher kriechähnlich durch die Wohnung :p Das war nötig nach einer Woche nichtstun.
Und wenns morgen nicht richtig schifft dann gibts vllt eine kleine Tour nach Eppelheim.

...wußt' ich's doch - nur danebengegriffen:D . Backbuch Nr. 3 und 4 hören sich doch mal interessant an ... ...;)
Ok dann werd ich da mal irgendwas draus zaubern. Jetzt brauchen wir nur noch eine passende Gelegenheit dazu.

Und das "Königin der Herzen" nehm ich unkommentiert einfach mal zur Kenntnis ;) :)

... Und das "Königin der Herzen" nehm ich unkommentiert einfach mal zur Kenntnis
Königin hin, Herz her (ich nehm lieber die Pik-Königin, weiß auch nicht warum): Jedenfalls weiß ich demnächst, daß ich mich bei einem Wetter, das harte Männer erfordert, lieber mit 'ner Frau zum Training verabrede...:aetsch:

k.

Hallo ihr Winter RR-Biker,
dann ich höre mir lieber das Pik-Ass von Motörhead an und bleibe zu Hause.
:i2::i2::i2:

Gruss Rainer

Hallo ihr Winter RR-Biker,
dann ich höre mir lieber das Pik-Ass von Motörhead an und bleibe zu Hause.
:i2::i2::i2:

Gruss Rainer
@you & @ all: Im Moment scheint Ihr mir Euren Formrückstand unter markigen Sprüchen zu verstecken. Aber eines kann ich Euch sagen: Wenn Ihr so weitermacht, wird Starling Euch am Apfelbaumweg versägen.

k.

Zurück