• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

an alle

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute und viel Glück im neuen Jahr

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, und viele gesunde Kilometer

Opa Horst
In diesem Sinne auch von mir frohes Fest und guten Rutsch! Wer einen Teil davon auf dem Rad verbringen will, ist natürlich am 1. Feiertag - der ja Samstag ist - eingeladen. 13 Uhr, Endhaltestelle Feudenberg. Am Vorabend neuerstandene Überschuhe, Handschuhe, Windstopperwesten sowie komplett neue Fahrräder sind mit zu bringen... :cool:

k.

Ach so, das seh ich ja jetzt erst. Der 1.1. ist ja auch ein Samstag.

Dann:

E I N L A D U N G

zur Neujahrs-"Ausnüchterungsfahrt"!!!

1.1.2011, 13 Uhr, Endhaltestelle Feudenheim.

Sportliche Grüße

k.

Dann will ich mich mal anschließen und allen Mitradlern und -radlerinnen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen!
00006187.gif

Und natürlich jede Menge toller Geschenke ...
elf.gif

... und legger Essen.
1129621682-51150.gif

edit: ach ja: der ein oder andere darf ruhig ein bisschen mehr zulegen, dann hab ichs im Frühjahr einfachen
woswmann25.gif
woswmann25.gif
woswmann25.gif

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und nicht allzu stressige Feiertage.
Ich wäre Samstag zu gern auf dem Rad, leider habe ich familiäres Radverbot. Und wg Urlaub gehts dieses Jahr gar nicht mehr für mich aufs Rad, nur noch im Spinningkurs :heul:
Kann also meine tollen Überschuhe die morgen hoffentlich unterm Baum liegen gar nicht testen in nächster Zeit :(

Ich kündige aber schonmal an, dass ich 7-9.1 dafür umso motivierter bin wenn es darum geht das verpasste Training wieder nachzuholen :D

Guten Morgen und Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und zufriedene Feiertage.

... und im Vorgriff auch schon mal einen guten Start ins Neue Jahr 2011. Auf das alle Eure Wünsche, Erwartungen und Vorhaben auch in Erfüllung gehen.

MfG
KLR

@roischiffer
Bin wie immer wenns do nuff geht dabei;)
Aber wenn die schon so früh absagen dann wirds wohl nix mit Glühwein und lecker Kuchen :mad:.

@alle frohe Weihnacht:daumen:

... Wer einen Teil davon auf dem Rad verbringen will, ist natürlich am 1. Feiertag - der ja Samstag ist - eingeladen. 13 Uhr, Endhaltestelle Feudenberg. Am Vorabend neuerstandene Überschuhe, Handschuhe, Windstopperwesten sowie komplett neue Fahrräder sind mit zu bringen... :cool:

k.
Das fällt natürlich heut' aus, dazu ist doch ein wenig zuviel Schnee auf den Straßen.

k.

So, Ergebnis der Straßenbesichtigung:

Heute sind schon auf allen mind. mittelstark befahrenen Straßen 2 gute Spurrillen frei. Dazwischen jeweils ein sauberer Schneewall, den man gut kreuzen kann. Falls es heute und morgen vormittag nicht mehr schneit, sollte morgen ein problemloses Fahren möglich sein. Also: Die Fahrt von heute wird morgen nachgeholt, 13 Uhr Endhaltestelle.

k.

Ich bin nicht dabei. Auch wenn ich Zeit hätte nicht. Nachdem mein Knie seit letztem Sonntag nun mittlerweile bei der Farbgebung lila-schwarz angelangt ist hab ich etwas vermehrten Respekt vor Schnee. Und die gewünschten Stützräder bzw. das Dreirad lagen nicht unterm Baum.
Dafür aber meine Überschuhe :daumen: Hab mich in sie gleich verliebt und noch bevor zu Ende ausgepackt wurde schon probegetragen :love:
Für die Probefahrt müssen sie aber noch bis ins neue Jahr warten.

... Nachdem mein Knie seit letztem Sonntag nun mittlerweile bei der Farbgebung lila-schwarz angelangt ist hab ich etwas vermehrten Respekt vor Schnee.
Als nächstes kommt grün-orange, dann ist es wieder in Ordnung. Auf jeden Fall: Gute Besserung!!
...
... meine Überschuhe :daumen: Hab mich in sie gleich verliebt und noch bevor zu Ende ausgepackt wurde schon probegetragen :love:
Glückwunsch!!!
Für die Probefahrt müssen sie aber noch bis ins neue Jahr warten.
Kein Problem, 8.1. ist dein nächster Termin. Extra für dich freigehalten... ;)

k.

Ne grün-orange hatte ich schon hinter mir ;) Aber muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass es nach ner Woche noch wehtut. Naja man lernt halt dazu. Gott sei Dank wars nicht mim RR. Ich glaub bei meinem ersten Sturz mit dem Ding krieg ich einen Herzinfarkt sobald ich einen Kratzer darin seh :p

Wunderbar, also ab dem 6.1 bin ich dann wieder im Lande und werd ausgiebig Fahrradfahren. Komme was wolle. Solange trag ich die Dinger in der Wohnung spazieren. Sehr zur Erheiterung der Family, die musste sich natürlich schepp lachen und gleich wieder Fotos machen :rolleyes: Für die sehen all die Radsachen teils aus wie aus nem anderm Universum :p

Hah, das ist doch mal 'ne Leistung: 14,4 km in 57 Minuten! Über Schnee, tw. zu Fuß, größtenteils auf Radwegen und in den Spurrillen der großen Straßen.

Aber kein einziges Mal gefallen oder ernsthaft ins Rutschen gekommen.

k.

:spinner::spinner::spinner::spinner:

Ich war auch unterwegs, auf der Rolle.
Holzklotz vorne untergestellt, d.h. sogar Berge gefahren.:aetsch:

Horst

Ich warm Freitag auch unterwegs....im Spinningrad aufm Keller. Morgen gehts wieder im warmen Radeln. Ist mir einfach zu glatt draußen nachdem ich gestern morgen mitm Auto schon meine Rutschpartie erlebt habe.

Mal als kleiner Tip: Eurosport zeigt heute abend ab 20 Uhr ne Stunde lang Radsport: Cycling Stories - Die Top-Fahrer des Jahres - eignet sich bestimmt wundrbar, um ne Einheit auf der Rolle einzulegen :daumen:

Und bis dahin informiere ich mich mal, ob Berge zum Radsport dazugehören und wo man MZF lernen kann :D

Mal als kleiner Tip: Eurosport zeigt heute abend ab 20 Uhr ne Stunde lang Radsport: Cycling Stories - Die Top-Fahrer des Jahres - eignet sich bestimmt wundrbar, um ne Einheit auf der Rolle einzulegen :daumen:

Und bis dahin informiere ich mich mal, ob Berge zum Radsport dazugehören und wo man MZF lernen kann :D

Zum Glück hast Du keine webcam in Deine Wohnung, alter Lügenbold :lol:

Zurück