• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Guten Morgen,

wer von euch :spinner::spinner:

geht heute auf die Strasse und fährt??

H.

Guten Morgen,

wer von euch :spinner::spinner:

geht heute auf die Strasse und fährt??

H.

Bei dem Wetter? Da trauen sich doch nur die motiviertesten, härtesten, ambitioniertesten und diszipliniertesten Athleten raus ...

... sprich der Monnemer fährt heute :eek:

Natürlich nur MTB - aber alles ist besser als Rolle! V.a. weils in den nächsten Tagen wieder deutlich ungemütlicher werden soll :aufreg:

Aber was macht man nicht alles, um euch in Frühjahr wieder am Berg abzuhängen :cool:

Da trauen sich doch nur die motiviertesten, härtesten, ambitioniertesten und diszipliniertesten Athleten raus ...

... sprich der Monnemer fährt heute :eek:

Aber was macht man nicht alles, um euch in Frühjahr wieder am Berg abzuhängen :cool:

@ Monnemer

den ersten Satz meinst du doch nicht ernst???

Über den zweiten diskutieren wir im Sommer.
Ich hoffe du wirst :kotz:, wenn wir das erste mal am Berg unterwegs sind und ich :wink2: an dir vorbei fahre.:aetsch:,
dann hilft dir nur noch :dope:
:floet::aetsch::duck:

Aber was macht man nicht alles, um euch in Frühjahr wieder am Berg abzuhängen
:blabla::lutsch::lol:

Fahr Du mal ruhig; - wenn's schiefgeh: ... ich bringe die Plätzchen( Reste:p) dann vorbei und schiebe Dich auch etwas über den Krankenhausflur:wink2:

MfG
KLR

:blabla::lutsch::lol:

Fahr Du mal ruhig; - wenn's schiefgeh: ... ich bringe die Plätzchen( Reste:p) dann vorbei und schiebe Dich auch etwas über den Krankenhausflur:wink2:

MfG
KLR
Naja, ein Rollstuhl ist ja auch nichts anderes, als ein Zweirad mit Stützrädern...
:cool: :cool: :cool:
:D :D :D

:)

k.

War schön heute (okay, nachdem's aufgehört hatte, zu regnen/matschschneien). :i2:

So - wieder zurück aus dem Schnee von der Einführungstour des neuen Azubi von Badenia TV :wink2: Und was muss ich da lesen? Lauter Ungläubige :eek:

@ Kami: was? Das glaub ich doch nicht! Soll das ne Herausforderung werden? Da kann ich dir nen Thread empfehlen: guggst du hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85541 :duck:

@ Opa: brauchst wohl ein neues Rad :D Du weißt ja: ab 20° bin ich jederzeit zu einem Duell am Apfelbaumwewg bereit (aber diesmal laufen die Kameras von Badenia TV mit :aetsch:)

@ KLR: na dir darf ich ja net wegfahren - um alternde Teamkollegen muss man sich ja kümmern :lutsch:

Ich hoffe du wirst :kotz:, wenn wir das erste mal am Berg unterwegs sind und ich :wink2: an dir vorbei fahre.:aetsch:,
:floet::aetsch::duck:[/QUOTE]

@ Monnemer

merke dir den obigen Satz sehr gut, wenn du in der Linkskehre ( vorletzte) fährst, komme ich dir entgegen und bringe die Wasser von der Quelle mit, damit du nicht verdurstest.:floet::lol:
dann fahr ich noch einmal kurz mit dir hoch und helfe dir durch anschieben.:jumping:,du wirst dann zwar :crying: und vor lauter :wut: kochen und :confused: sein, aber du musst nicht :heul: nur weil du langsamer bist. das :bier: bezahle ich dir dann.:jumping::wink2:

Horst

:floet::aetsch::duck:

:lol:

Sehr schön! Aber es sollte schon fair ablaufen und wir starten beide von Großsachsen - und nicht nur ich und du am Pferdestall!

Ansonsten sind so Postings immer motivierend: copy-paste und dann ausdrucken :cool:. Das überreich ich dir dann feierlich an der Quelle, nachdem du weinend dein Rad hochgeschoben hast :devil:.

PS.: frag mal den Frankenpedaleur, was für einen Motivationsschub mir solche copy-paste-Zettel bringen ...

Ich glaub ich muss noch mal die Ergebnisliste rauskramen :floet:

Ich hab dann ab Corvara, als ich Dich nicht mehr sah, erstmal die Beine hochgenommen :D
Aber Du hattest ja so komische Sachen in Deinem Turnbeutel dabei spanischer Herkunft, die Dich auf wundersame Weise beflügelten.:dope:

Onkel Fuentes meinte mit seinem Serrano-Schinken als Proviant kann ich nix falsch machen :eek:

Ach Fuentes liefert den Schinken und Gomez macht den Hattrick - was is das schön :D

bayern.gif
bayern.gif
bayern.gif

Zurück