• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

wie sieht es morgen früh aus?

alle ausgeschlafen?

morscheeeee......alle zusammen...

wir,das heißt bernd,bienchen und kollega sind auch morgen früh da.....gääähn....:)

lg
bine

fahre heute Mittag vielleicht eine kleine Runde, nur um mein zartes Popöchen daran zu gewöhnen.

Werde ca.15:30 Uhr an der Endhaltestelle abfahren.

Wer Lust hat!

der mit dem zarten P.......

Hallo zusammen,

ich werde ebenfalls von Mannheim aus starten -> Treffpunkt 7:00Uhr!

MfG
KLR

Hallo an alle,

kann leider nicht wie geplant um 7.00 mit euch allen starten. Werde selbst mit meinem Kumpel erst gegen 8.30 am Marktkauf in Mannheim starten.

Wäre sicher ganz nett gewesen in einer größeren Gruppe loszufahren, werde aber versuchen die nächsten Sonntage häufer zu nutzen für eine gemütliche Runde.

Wenn der Kopf nicht zu dick ist und der Wecker gehört wird, dann steht der Monnemer (zusammen mit Badenia TV) auch am Start! Dafür müssen heute aber die Kräfte geschont werden und gemütlich auf der Couch Vuelta geschaut :D

Guten morgen,

Ich fahre heute erst um acht mit einer Gruppe direkt vor meiner Haustüre los. Also ihr braucht auf mich nicht zu warten.
Wir sehen uns unterwegs.
Gruß Torsten

Hallo,
plötzlich waren alle weg.
Andy habe ich ab Wilhelmsfeld gesucht???

Im Grenzhof hatte ich einen Krampf und musste abreissen lassen.

An der Kontrolle in Speyer habe ich Rainer getroffen, der sagte, der Monnemer wartet in Schwetzingen auf mich und Andy wartet auf Biene??

Habe dann in Speyer eine zeitlang gewartet und bin dann mit einer anderen Gruppe weiter, so daß es sogar gereicht hat meine Frau im Geschäft abzuholen.

Der letzte Anstieg in Forsthaus Rotsteig war heftig.

Ich hoffe, alle gut angekommen.

Horst

Ein Fahrer hat es hingelegt, kam mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
War glaube ich kurz vor Haßloch.

H.

Hi, ich wollte ursprünglich auch mitfahren. Um 6 Uhr klingelte der Wecker, Blick nach draussen, alles noch stockdunkel. Dann doch lieber 3 Stunden weitergeschlafen, und um 9:30h alleine losgefahren. Hab mich dann von Gruppe zu Gruppe gehangelt, aber trotz Gebolze kein KLR-Trikot mehr in Sicht. War aber insgesamt ganz angenehm bis auf die Stadtdurchfahrten

Oh , schääh war's.
Bin ja erst ein bisschen später losgefahren und das hat auch noch super gepasst.
Das bienchen und den Bernd haben wir auch noch eingesammelt unterwegs( die hatten allerdings auch die königsetappe absolviert). Habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen.
Ansonsten eine wirklich schöne Tour .
Hoffe doch bis zum nächsten mal.
Gruß totti

Bin gegen 8:30 zur Tour 2? oder 3? gestartet. Die zweitgrößte, ohne Neustadt.

Super Wetter, das wars wohl jetzt mit dem Sommer.

Gegen Ende kam dann eine größere Gruppe an, mit MTG Vereinstrikots, einer hatte ein "Bitte Abstand" halten an, war das etwa jemand aus diesem Thread hier?

Abhängig vom Wetter, werde ich womöglich nächsten Sonntag bei der Feudenheimgruppe mitfahren, danach gehts erstmal nach Malle in Urlaub :)

Guten Morgen zusammen,

#rennopa
In Wilhelmsfeld haben wir nochmal gewartet - dann war Konfusion:ka:; der Verpflegungspunkt war ja auch leicht zu übersehen.
Bin gut angekommen - Danke der Nachfrage - nur in LU/Ma hab' ich aufgrund des innerstädischen Verkehrs das Grausen bekommen => ist einfach nicht mein Ding!

#cubeagree08
Dann hättest' Dich bis zur Spitze durchhangeln müssen und die MTG'ler haben dort ein mordsmäßiges Tempo hingelegt - :D zum Glück und Erholung für mich war die Wegfindung etwas chaotisch:mad: -> das ließ mir dann nochmal Zeit wieder Luft zu holen;):D
Die große Runde lief für mich besser, als unsere Odenwaldtour -> da war ich fix und fertig:o

#Hanz
"Abstand halten"-Trikot :daumen:
Schau mal unten in meine Signatur -> dann dort weiter durchhangeln; oder gleich zu:
http://www.p-graphics.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=112 falls Interesse besteht.

#Monnemer
was war los -> hatteste keinen Strom mehr (Tacho/Beine/Video/Foto);):D

#kamikaze
ich kam heute morgen zumindest gut in den dritten Stock. Übrigens; Tochter machte den 6.Platz und hatte Nachsicht, dass ich auf Radeltour war:). Bist Du noch gut ins Hessische gekommen?

#blueandy
Zum Glück für mich:rolleyes:, gabst Du ja ordentlich Windschatten ...:D;)

MfG
KLR

@ KLR

in Wilhelmsfeld war ja bis auf Andy alles noch da und die Gruppe lief ja auch gut.
Nur Grenzhof musste ich kurz abreissen lassen.
In Speyer habe ich Rainer ( rmfausi) getroffen und der sagte mir, Andy wartet auf biene.

Die Kontrolle Schwetzingen habe ich irgendwie verpasst.

In Speyer noch gewartet und dann mit einer Gruppe weiter, den Rest abgespult.

Wie fandet ihr den Anstieg in Forsthaus Rotsteig, ich fand ihn giftig.

War jedenfalls vor 14:00 Uhr zu Hause bei der Regierung.

H.

guten morgen....:)

chaos!!!...manno mann....

:lol:

also ich habs geschafft...hatte aber auch dann genug.

knapp 7 stunden fahrzeit...166 km hatten wir dann letztendlich.
in LU hatte ich noch einen plattfuss....
und die treppen bin ich auch noch hoch gekommen.....:D

Die Rotsteig ist ,sag ich mal....eeeglisch!!
schlechte strasse vorneweg....naja....

alles in allem.....leider hat es nicht geklappt das wir zusammen geblieben sind....
schön war es trotzdem....wetter hat auch klasse mitgespielt....

lg
bine

Moin moin,
dann will ich meinen Senf auch noch dazugeben:D
Die Fahrt war klasse, dank der MTG, die ja ordentlich Druck aufs Pedal brachte, ein Wunder, dass ich da mithalten konnte.
Am Ende des Tages hatte ich mit der großen Runde plus An-/Abfahrt genau 200km auf dem Tacho, sehr geil. Fahrzeit auch genau 7h. Auf dem letzten Metern hatte ich noch ein paar Krämpfe, meine ersten seit ca 7 Jahre:eek: Ansonsten hab ich dann den restl Tag weitgehend in der horizonzalen verbracht. Und schwer sind sie heute morgen immer noch:D

@KLR: Ich bitte dich, ich wohne NICHT im Hessischen!!!:devil:

War eine klasse Fahrt, auch wenn man nicht wirklich viel reden konnte, Bienes Urlaubserzählungen müssen wir halt mal nachholen:)
Viele Grüße
Kamikaze

Hallo zusammen,

# rennopa
Ja Verpflegungsstelle Schwetzingen war noch blöder zu finden (uns kam 'ne sturmklingelnde Tram entgegen:()
Forsthaus Rotsteig: da ich ja Hügel mag, ging's - zwar nicht der Schnellste, doch da weis ich wenigstens was ich tu'.

#kamikaze
Nicht im Hessischen :daumen: = gleich 10Pluspunkte für Baden-Württemberg und Dich:D
Ich muß wohl 'ne Sternstunde gehabt haben - mir (Oberschenkel) geht es eigentlich ganz gut. Gestern hatte ich das Schlimmste für heute befürchtet:D
Stimmt, durch die Rheintalebene hätte ich kein Sterbenswörtchen hauchen können -> mußte ja an dir dranbleiben:D

#lilabienchen66
"Rotsteig ist ,sag ich mal....eeeglisch" :Ddeshalb: Hügeltraining;) / Wo: natürlich im Odenwald:D
Plattfuss - Igitt, :devil: sowas braucht man nicht ...

MfG
KLR

Ein Fahrer hat es hingelegt, kam mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
War glaube ich kurz vor Haßloch.

H.

hallo, hab gerade hier mitgelesen.
der sturz ist direkt hinter mir passiert, die eine hälfte der gruppe wollte noch schnell rechts auf den radweg abbiegen, die andere geradeaus auf der straße bleiben. dann hat es geknallt.
gute besserung an den gestürzten!

#Monnemer
was war los -> hatteste keinen Strom mehr (Tacho/Beine/Video/Foto);):D

Naja bis auf Tacho (der wollte wohl schon ne Woche früher in die Saisonpause) war schon genug Strom da. Aber selbst BadeniaTV fällt es nicht allzuleicht bei 45 km/h in der Gruppe die Kamera zu zücken und zu filmen :D Ich hatte ja schon genug damit zu tun, bei dem Tempo meine Jacke auszuziehen und zu verstauen :D

Der Anstieg hinter Neustadt war für mich von daher übel, weil ich mir nach der Verpflegung gesagt hab "ach komm, steigst mal den MTGlern da vorne nach - mehr als kotzend vom Rad fallen kannst ja net" :eek: ... Daher voll am Anschlag hoch und zusammen mim 2. angekommen. Der 1. war nicht von dieser Welt - keine Chance dranzubleiben, obwohl wir nach aussage meines Mitfahrers mit nem 30er Schnitt da hochgejagt sind :ka:

Danach nur noch die Beine hochgelegt, weil der feine Herr ja unbedingt im strömenden Regen aufs Ladenburger Altstestfest musste :rolleyes:

Zurück