• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Wenn ich dabei wäre, dann müsstet ihr mich ebenfalls am Marktkauf in Weinheim einsammeln. Ob ich aber dabei bin, kann ich heute noch nicht sagen. Sind ja noch fast 2 Wochen. Lust hätte ich schon.....
Gruß
Kamikaze

Hey binchen,
wünsche euch beiden auch einen schönen Urlaub!!!!! Kommt gesund und munter wieder
LG
Kamikaze

:(bibber..bibber:(.....wieder zurück:wink2:

danke sven für die wünsche.....es war klasse :daumen:

aber...was ist das hier für ein winterartiges wetter???:confused::confused::confused:

bin jetzt 33 grad gewöhnt.....:D

es war suuuuuper schön....und wenn ich die 312 foddos bearbeitet habe stelle ich welche ein....

jetzt hoffe ich auf schönes wetter für die basf radtour.....wir sind ab 7 uhr am marktkauf in mannheim.....

lg
an alle
bine

Na da scheinen ja doch einige mitzufahren dann :daumen:

Ich versuch das ganze mal übersichtlich zu gestalten:

BASF-Tour am 12.09.2010:

Marktkauf Mannheim 7.00h:
- beto
- Blue Andy
- rmfausi
- rennopa
- lilabienchen66
- Monnemer (bei 2-stelligen Plusgraden :rolleyes:)

Marktkauf Weinheim 8.00h:
- KLR (bei Plusgraden - alles andere sind doch Schönwetterfahrer :D)
- kamikaze (?)

Am einfachsten ist wohl wenn andere die auch mitwollen die Liste einfach erweiterrn ...

Marktkauf Mannheim 7.00h:
- beto
- Blue Andy
- rmfausi
- lilabienchen66
- Monnemer (bei 2-stelligen Plusgraden )

bei mir nicht sicher.

Vielleicht bin ich auch bei der BASF-Tour dabei, wenns hinhaut. Dann ab Marktkauf Mannheim.

Ansonsten: Hat jemand Lust diesen Samstag so 200-250km zu fahren? bei angenehmen 20 Grad. Ich wollte flach über Biblis bis nach Mainz, dann über Bingen-Alzey-Worms zurück. Abfahrt 9-10 Uhr in Mannheim bis spätestens 18-19 Uhr. Alternativ das ganze am Sonntag.

Ansonsten: Hat jemand Lust diesen Samstag so 200-250km zu fahren? bei angenehmen 20 Grad. Ich wollte flach über Biblis bis nach Mainz, dann über Bingen-Alzey-Worms zurück. Abfahrt 9-10 Uhr in Mannheim bis spätestens 18-19 Uhr. Alternativ das ganze am Sonntag.

Servus!

Also ich will mich wohl am Sonntag hier mal an die Lange wagen:

http://www.radfahrerverein-biblis.de/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=88

Wobei die 156km mit 2000hm schon recht happig werden, da ich seit unserer Tour keinen km mehr gefahren bin :(

Also wenn du mim Rad hinfährst und danach mit Umwegen zurück, dann kommst auch auf deine km :cool:

Hi Monnemer, die Tour ab Biblis klingt gut. Da man für die lange Runde zwischen 7-9 Uhr starten kann, würde ich sagen kurz vor 9 Uhr am Start. Also ich fahr mit dem RR hin, geht recht zügig über Lampertheim/Bürstadt.

Bis dann

@cubeagree08

Hallo,

ich hätte zwar am Samstag Zeit, bin aber wohl zu langsam. D.h. mehr als einen 25er Schnitt auf 200km/2000Hm schaffe ich selbst unter günstigsten Bedingungen nicht.

Gruß Jens

Ab wo fährst du denn und wäre dir meine vorgeschlagene Route am Samstag recht? rechtsrheinisch flach nach Mainz und über Bingen Alzey Worms zurück. Tempo ist egal, es sind auch nur allerhöchstens 1000 Hm. Zur Not gibts ja Windschatten.

Vielleicht bin ich auch bei der BASF-Tour dabei, wenns hinhaut. Dann ab Marktkauf Mannheim.

Hallo cubeagree08,

wenn Du dabei wärst; - wär klasse - ich buche Dich schon mal als Windschattengeber vor:D!

Da der Großteil von Mannheim-Marktkauf startet, überlege ich, ob ich nicht doch auch von dort aus einsteige ...:confused:

MfG
KLR

:confused: ja, na, jetzt aber, und, also ...:confused::confused::confused:

;) :blabla: wo bleibt der Streckenbericht :wut::ka::D:heul:

MfG
KLR

hallo klr...:confused::confused::confused:
:lol:
also...den mont ventoux...das hat leider nicht geklappt....aber der wein von dort schmeckt legga...:lol::bier:

aber insgesamt...haben wir 5 touren gemacht..... 300 km gefahren und 5000 Hm......
muß aber sagen......es war seeeehr heiß...33 grad

das ganze im frühjahr oder spätjahr...wäre noch viel superer..

trotzdem...traumhaft.....GEIL!!

bilder kommen.....

lg an alle
bine

Wer ist denn jetzt am So in Biblis dabei? Wenn keiner mitfährt, starte ich wohl schon früher, dann ist der Druck vor der Dämmerung wieder im Ziel zu sein nicht ganz so groß :o

Wer ist denn jetzt am So in Biblis dabei? Wenn keiner mitfährt, starte ich wohl schon früher, dann ist der Druck vor der Dämmerung wieder im Ziel zu sein nicht ganz so groß :o

Sonnenuntergang ist um ca. 20:02
wennste um 07:00 startest sind das über 13 Stunden möglicher Fahrzeit mit einem sagenhaften Schnitt von :confused: ähm :rolleyes: stolzen :raeusper: 12 km/h :D

Scherz beiseite
Ich spiele selbst mit dem Gedanken einer Teilnahme - entsprechendes Wetter vorausgesetzt - werde ich um 07:58 in Biblis am Bahnhof eintreffen & etwas später an der Riedhalle .
Als Schnitt peile ich als Einzelfahrer so zwischen 25-28 an, in einer Gruppe entsprechend mehr.

Hallo zusammen,

so, Einkäufe erledigt und die Sonne traut sich jetzt auch hervor - fährt heute noch jemand im Odenwald oder nähere Umgebung?

Ich denke ich bin noch bis ca. 12:00Uhr online

MfG
KLR

......heute mittag drehe ich auch meine Runden im Odenwald......Beerfelden in Richtung Weinheim oder so:)

Hallo Heidi,

Kreidacher Höhe wär so in der Mitte - wenn man das als Treffpunkt nimmt, könnte man zusammen die Runde Waldmichelbach L3105 - Schönmattenwaag bis Heddesbach - übers Eichenköpfel nach Heiligkreuzsteinach (+ evtl. noch Eiterbachtal hoch und runter), dann Absteinach, Siedelsbrunn wieder zur Kreidacher Höhe oder andersrum.
Erweiterungen (zusätzl. Anstiege einbauen) o.ä. sind auch möglich.

Wär das 'n Vorschlag?
Ich brauch' bis zur Kreidacher Höhe ca. 'ne Stunde; und würde mal 13:00Uhr vorschlagen.

MfG
KLR

Zurück