• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Sicher eine klasse RTF, aber leider bin ich nicht da. Werde mich woanders herumtreiben:rolleyes:
Viel Spaß
Kamikaze

Guten Morgen

@monnemer/rmfausi/christel/ +?
Dann schlage ich mal als Treffpunkt vor: Eingang Miramar (Waidallee 100, 69469). Von dort sind's ca 750m bis zum Start beim AC Weinheim (Waidallee 8, 69469).
Wir können uns also gemütlich einrollen:D , unser Startgeld abgeben und los geht's.

Da ich noch am "Schnupfen auskurieren:mad:" bin, peile ich die T3 120km an. Das dürfte für mich derzeit schon reichen.
Für die 120/150 km ist der Startkorridor 6:30-9:00Uhr

Ich werfe also mal als Treffen 7:15Uhr (Miramar) in die Runde.

Und danach zum KLR zum :bier:

Wäre möglich; - wenn in Rittenweier aus der Tour ausgestiegen wird, oder man muß halt wieder vom Ziel zurück den Hügel hoch:p. Bin zZt Strohwitwer und kann daher unangekündigt verschwitzte Radler nach Hause mitbringen:D:D

MfG
KLR

An alle die die RTF in Weinheim fahren wollen:

Was spricht gegen den Treffpunkt direkt an der Nummernausgabe :confused:

Die 130 würden mir morgen wohl auch reichen - spür noch die Cyclassics in den Beinen :rolleyes: Aber das kann man ja dann unterwegs entscheiden - Streckenteilung ist ja erst recht spät ...

Und zur Startzeit: warum nicht erst später? so 8 oder 8.30h - der junge Kerl will doch heut abend noch auf die Piste :duck:

So - Monnemer Ende :D

Was spricht gegen den Treffpunkt direkt an der Nummernausgabe :confused:

Könnt' halt voll sein, Gedrängel uä. - dann steht man nur im Weg rum => daher dachte ich an etwas außerhalb des Hauptgeschehens:eyes:

Und zur Startzeit: warum nicht erst später? so 8 oder 8.30h - der junge Kerl will doch heut abend noch auf die Piste :duck:

So, so, so - rumsumpfen und uns erzählen wollen "... spür noch die Cyclassics in den Beinen..." :lol:
Ich kann auch mit 8:15Uhr leben - Hauptsache ich schaff's vor Sonnenuntergang wieder mein Rad nach Haus zu bringen:floet:

Bleibt's bei 8:15 Uhr Miramar?

MfG
KLR

So, so, so - rumsumpfen und uns erzählen wollen "... spür noch die Cyclassics in den Beinen..." :lol:

Es ist die Kombination aus beidem, was es morgen schwer macht :D

Bleibt's bei 8:15 Uhr Miramar?

Jo ich bin da! Direkt am Eingang? Und wer kommt noch (zwecks warten)? rmfausi? christel?

Vorgemerkt :D

So jetzt noch HSV gg Schalke schauen und dann ab - hoffentlich komm ich morgen früh raus :ka:

hi klr, monnemer

bin zwar etwas platt von heute, aber ich fahr dann morgen auch mit, bin so 8.15h am miramar am Eingang.

Bis dann vielleicht

Guten Morgen zusammen,
... werd morgen lieber gemütlich ne Runde in der Pfalz drehen...

Ja was heißt das den; und dann auch noch den Odenwald verschmähen:eek: - wir nennen das Mattenflucht:D

@Cubeagree08
Klasse, dass Du auch kommen willst:daumen: - bis nachher dann.

MfG
KLR

So - nach dem Radler, den Subs, dem Eis und ner langen Dusche gehts wieder :D Nur die letzen 5 km hätten nicht mehr sein müssen :aufreg:

Jetzt schuld ich noch den folgende Leuten was:

KLR: das T-Shirt vor der RTF heute
cubeagree08: nen neuen Schlauch (danke noch mal für das aushelfen)
MIR: ne bessere Zeit am Stoppo Hirschhorn :floet:

@Weinheim RTF Fahrer,
sorry habe gestern nicht mehr ins Forum geschaut und den Treffpunkt leider verbummelt. Ich wollte sowieso bzw. bin schon um 6.30Uhr gestartet, war ja auch nicht das schlechteste bei der Hitze.
Wo waren denn die 150km mit 2034Hm zu fahren??? Ich habe auf meinem Polar CS600 gerade mal 142,5km bei 1550 Hm und war um 12.30 an der Kuchentheke beim AC. Was habt ihr denn für Werte, wenn ihr die grosse Strecke überhaupt gefahren seit? Soll kein Penisvergleich werden, wollte nur nachfragen.

@Monnemer
ging mir genauso, die Abbiegung über Wünschmichelbach hätte ich auch nicht mehr gebraucht, aber naja jetzt ists vorbei und das ist gut so. :daumen:

Gruss rmfausi

@Weinheim RTF Fahrer,@Monnemer
ging mir genauso, die Abbiegung über Wünschmichelbach hätte ich auch nicht mehr gebraucht, aber naja jetzt ists vorbei und das ist gut so. :daumen:

Gruss rmfausi

Ne bei mir gabs kurz nach Großsachsen noch nen Platzer im Mantel :ka:

Der Umweg nach Wünschmichelbach war gar nicht so schlimm - der hat uns näher ans Radler gebrtacht :cool:

Zu den Daten kann ich noch nix sagen - Tacho ist noch im Auto (außerdem ham wir das ganze nach dem Stoppo dann ein bissel kürzer gestaltet :rolleyes:)

Hallo zusammen,

Nur die letzen 5 km hätten nicht mehr sein müssen ...
... nen neuen Schlauch (danke noch mal für das aushelfen)

Wie die kleinen Kinder: - Kaum läßt man 'se mal (5km) alleine, ... ... :lutsch:

War schön heute! :daumen:

@rmfausi
sorry habe gestern nicht mehr ins Forum geschaut und den Treffpunkt leider verbummelt
:eyes: deshalb sag ich immer: "Lesen bildet":D

Mit Schnitten werden Dir die anderen nicht antworten - den hab ich nämlich soooo hoch getrieben ( :floet:unter dem Bruchstrich:o:o), den glaubste eh nicht:rolleyes:

MfG
KLR

@Monnemer
Hab mal in deinen Videos gestöbert,sag mal wo ist denn der Apfelbaumweg?
Ich nix wissen.

@ rolli

in Großsachsen von Schriesheim kommend rechts hoch bis Heiligkreuz.
In Heiligkreuz nach dem Brunnen rechts, das ist der Apfelbaumweg ( oder Apfelblütenweg )

Horst

...sag mal wo ist denn der Apfelbaumweg?
Ich nix wissen.

Guten Morgen,

der Monnemer kann da wenig sagen - ohne "Guide" bleibt'er in den Wilhelmsfelder "Wänden";) hängen, oder leiht sich Schläuche, die ihm platzen. Man munkelt ja, das kommt vom ständigen Bremsen (- Felge wird heiß und dann...) => Zitat Monnemer: " ... bergab nur langsamer fahren wie bergauf...":eek:

Als "Kleinodenwald-Bewohner links des Neckars", kannst Du solche Perlen wie den Apfelbaumweg natürlich nicht kennen:crying:. Nur bleibt noch die Frage: - welche Leistung in Flüssignahrung:bier: hast Du Dir den als Wegbeschreibung vorgestellt:D?

Deine Leistungserstellung erfolgt dann hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=abaxhovecfyyglbc

MfG
KLR

Alles klar Männer vielen Dank jetzt weis ich bschaid:daumen:
@KLR Leistung kommt bei mir aus den 2 Stelzen da bleibt die Flüssignahrung (unnötiger Ballast) leider auf der Strecke;):D.

Guten Morgen,

der Monnemer kann da wenig sagen - ohne "Guide" bleibt'er in den Wilhelmsfelder "Wänden";) hängen, oder leiht sich Schläuche, die ihm platzen. Man munkelt ja, das kommt vom ständigen Bremsen (- Felge wird heiß und dann...) => Zitat Monnemer: " ... bergab nur langsamer fahren wie bergauf...":eek:

Moment mal - das haste falsch verstanden! Das hieß: "Bergauf nicht viel langsamer wie bergab" :D Und die heiße Felge kam davon dass ich BERGAUF immer bremsen musste: ein kurzer Antritt - umgeschaut - schon war der KLR nimmer da :devil:

Zurück