Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch in Weinheim am Start ;-).
Gruss rmfausi
Und danach zum KLR zum![]()
Was spricht gegen den Treffpunkt direkt an der Nummernausgabe![]()
Und zur Startzeit: warum nicht erst später? so 8 oder 8.30h - der junge Kerl will doch heut abend noch auf die Piste :duck:
So, so, so - rumsumpfen und uns erzählen wollen "... spür noch die Cyclassics in den Beinen..." :lol:
Bleibt's bei 8:15 Uhr Miramar?
... werd morgen lieber gemütlich ne Runde in der Pfalz drehen...
@Weinheim RTF Fahrer,@Monnemer
ging mir genauso, die Abbiegung über Wünschmichelbach hätte ich auch nicht mehr gebraucht, aber naja jetzt ists vorbei und das ist gut so.
Gruss rmfausi
Nur die letzen 5 km hätten nicht mehr sein müssen ...
... nen neuen Schlauch (danke noch mal für das aushelfen)
:eyes: deshalb sag ich immer: "Lesen bildet"sorry habe gestern nicht mehr ins Forum geschaut und den Treffpunkt leider verbummelt
Mit Schnitten werden Dir die anderen nicht antworten - den hab ich nämlich soooo hoch getrieben ( :floet:unter dem Bruchstrich), den glaubste eh nicht
![]()
...sag mal wo ist denn der Apfelbaumweg?
Ich nix wissen.
Guten Morgen,
der Monnemer kann da wenig sagen - ohne "Guide" bleibt'er in den Wilhelmsfelder "Wänden"hängen, oder leiht sich Schläuche, die ihm platzen. Man munkelt ja, das kommt vom ständigen Bremsen (- Felge wird heiß und dann...) => Zitat Monnemer: " ... bergab nur langsamer fahren wie bergauf..."
![]()